MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April Mango schrieb vor 2 Minuten: Das geile ist ja, wir haben jetzt je zwei Mal WAC und BWL. Die haben je zwei Mal Sturm und Salzburg. Also ob die danach noch vor uns sind, würd ich amal bezweifeln Immer ruhig blut - beide gegner von uns sind unangenehm und da müss ma erst punkte holen! Das mein ich nicht negativ und red die Mannschaft auch net schlecht, aber es wird schwierig und sicherlich kein Spaziergang. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 13. April Perfekt, heute gibt es nichts auszusetzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. April (bearbeitet) Sangare bis auf einen Fehler heute mit einer Weltklasse Vorstellung. Die ganze Mannschaft heute gewillt den Sieg zu holen und das hat man gesehen. Schwer verdienter Sieg gegen schwer limitierte Austrianer. Genau richtig eingestellt gegen den Stadt Wien Werksverein. Ein Gruß geht raus an Handl, der schneller liegt als ein Praterflitscherl, Ranftl der sogar bei den eigenen Leuten abmontiert war und an Fitz die Favoritenprimadonna, die ohne Schirihilfe nur im sudern groß ist. Derbysieger liebe Favoritner, Derbysieger! Die Nummer 1... Ein spezieller dank auch an meine Hex, die dass 2:0 vorausgesagt hat. Wieder einmal. bearbeitet 13. April von LaDainian 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April dooku schrieb Gerade eben: Kara hat heute eine sehr gute Leistung geboten! Viel drecksarbeit gemacht, viele Gegenspieler gebunden Der ballgewinn von beljo gegen ende der ersten HZ war auch bombe. Kara sehr teamdienlich gespielt, geb ich dir recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. April RomanHammer schrieb vor 2 Minuten: NED übermütig werden, die Partien müssen wir auch mal gewinnen. Ich denke mal vor dem nächsten Derby sollte der VTK zumindest nicht ganz so viel gepunktet haben und der Meisterkampf zwischen Sturm und RB laufen. Könnte zu dem Zeitpunkt ein interessanter Dreikampf um Platz 3 sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 13. April Der Block, das Stadion, die Gesamtzuschauerzahlen, sind wir der einzige österreichische Verein mit Top5-Liga-Niveau! DERBYSIEG!! NR.1 WIEN! JAAAAAA!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 13. April dooku schrieb vor 3 Minuten: Kara hat heute eine sehr gute Leistung geboten! Viel drecksarbeit gemacht, viele Gegenspieler gebunden Absolut - ähnlich wie 2te HZ in Schweden schon. Aber: Kara und Beljo kommen mMn beide nicht so zur Geltung wenn sie zusammen auflaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. April 6 minutes ago, Mango said: Das geile ist ja, wir haben jetzt je zwei Mal WAC und BWL. Die haben je zwei Mal Sturm und Salzburg. Also ob die danach noch vor uns sind, würd ich amal bezweifeln wieviel Punkte haben wir im Herbst gegen WAC und BWL gemacht? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 13. April das war ein unfassbar guter auftritt, welcher mich mit den vorzeichen (auswärtsspiel am donnerstag, kurzfristige ausfälle) stark überrascht hat. rapid war heute aber auch so gut auf den gegner eingestellt, dass es wie ein klassenunterschied wirkte. danke rapid für diese perfekte woche! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 13. April Rapidmaniac schrieb vor 1 Minute: wieviel Punkte haben wir im Herbst gegen WAC und BWL gemacht? Daran, ob wir es besser machen, wird sich entscheiden, ob wir um Platz 3 fighten oder nicht. Simple as that. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 13. April Hatte Fitz heute Urlaub oder wo war der? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. April 5 minutes ago, dooku said: Kara hat heute eine sehr gute Leistung geboten! Viel drecksarbeit gemacht, viele Gegenspieler gebunden stimmt, aber Burgi hat ihm erst erklären müssen wie man ordentlich anpresst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 13. April Dragovic beim interview wohl mindestens genau so fett wie der tatar . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. April (bearbeitet) Mit Stammspieler Ausfällen, in der Europacup Woche, nach einer auswärtspartie, die 1er Panier des designierten Double Siegers hergespielt. Bitte bitte liebe Austrianer, postests doch noch hier ein bissl mehr Karma ihr luschen. unsere IV, sangare… das war überragend. Schade dass wir sie nicht komplett zwrstört haben bearbeitet 13. April von grubi87 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. April Rapidmaniac schrieb vor 1 Minute: stimmt, aber Burgi hat ihm erst erklären müssen wie man ordentlich anpresst. Glaub Burgi kannst als Stürmertrainer ungeschaut halten. Sowohl im Anlaufen, aber auch bei den offensiven Laufwegen einfach gewiefter als Kara und Beljo. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts