Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. April Und die Noten zum Derby haben wir auch noch! https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/die-spielerbewertungen-zum-345-wiener-derby/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. April @Dannyo, deine mühe in allen ehren, aber du bist bissl late to the party, das derby interessiert heute keine sau mehr alle, und ich meine wirklich alle, sind nur noch auf den morgigen tag fokussiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. April bronaldo schrieb vor 13 Stunden: Beim 2:0 erkennt man den Wert von Burgstaller. Vorne das Pressing eingeteilt und auch nach hinten im Sprint attackiert, damit die Gegner den Ball wieder nach hinten spielen müssen. Der Rest hat sauber mitgemacht und dadurch musste Sangare nur mehr den Fuß hinhalten. 2-0.mp4 So gut hat unser Pressing seit Anfang der Saison nicht mehr ausgeschaut. Funktioniert wohl wirklich nur mit Burgi. Auch Schaub sei hier lobend erwähnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. April sundaydriver schrieb vor 42 Minuten: @Dannyo, deine mühe in allen ehren, aber du bist bissl late to the party, das derby interessiert heute keine sau mehr alle, und ich meine wirklich alle, sind nur noch auf den morgigen tag fokussiert Die Zugriffe auf die Artikel sagen was anderes. Und mach du mal mit Ellbogentrümmerbruch am rechten Arm a) minutiöse Berichterstattung und b) 50 Artikel in einem Monat, dann red' ma weiter. Und ja, ich bin auch eher geil auf morgen, aber was getan werden muss, muss getan werden. Einen Derbysieg darf man ruhig paar Tage in die Länge ziehen 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 16. April über heimderbysiege kanns ned zu viele artikel und analysen geben! vor allem, wie sollt man sich sonst die zeit bis morgen vertreiben? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 16. April Dannyo schrieb vor einer Stunde: Und die Noten zum Derby haben wir auch noch! https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/die-spielerbewertungen-zum-345-wiener-derby/ "Bendegus Boller" habt ihr für den Artikel den Linden angestellt? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. April GI242 schrieb vor 5 Minuten: "Bendegus Boller" habt ihr für den Artikel den Linden angestellt? Danke für die Info, ist ausgebessert. Hintergrund ist wie gesagt, dass ich leider recht schwer verletzt bin grad und meine Artikel nur mit einer Transkriptions-KI machen kann. Einige Namen packt er dann leider nicht und den hab ich leider komplett übersehen Ich hatte aber auch schon Arsch Ahusu, den FC Mütterland, die berühmte Doppelsex und unser nächster Gegner war auch schon Joe Gordon 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April Dannyo schrieb vor 2 Minuten: Ich hatte aber auch schon Arsch Ahusu, den FC Mütterland, die berühmte Doppelsex und unser nächster Gegner war auch schon Joe Gordon Dürfte Alexander Dragovic programmiert haben 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April (bearbeitet) Speaking of KI - Die Vermarktung von Dragovic wird derzeit zum Selbstläufer! Sorry - could not resist! (Netzfund) edit: haha die grün weißen fussballbock sind ma erst jetzt aufgefallen...! bearbeitet 16. April von MarvinTheRobot 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April MarvinTheRobot schrieb vor 5 Stunden: Speaking of KI - Die Vermarktung von Dragovic wird derzeit zum Selbstläufer! Sorry - could not resist! (Netzfund) edit: haha die grün weißen fussballbock sind ma erst jetzt aufgefallen...! und die beiden linken in lila! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April MarvinTheRobot schrieb vor 6 Stunden: Speaking of KI - Die Vermarktung von Dragovic wird derzeit zum Selbstläufer! Sorry - could not resist! (Netzfund) edit: haha die grün weißen fussballbock sind ma erst jetzt aufgefallen...! Ich check jetzt erst den Helm 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Teamspieler Geschrieben 16. April GrünesWienerBlut schrieb vor 28 Minuten: Ich check jetzt erst den Helm da steh ich immer no auf der leitung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 16. April Sbg_joker schrieb vor 23 Minuten: da steh ich immer no auf der leitung.... Tipp: Wer steht bei denen an der Seitenlinie? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. April (bearbeitet) Jetzt erst gesehen: Helm: "Dörby" Allein deswegen zu recht verloren. bearbeitet 16. April von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April (bearbeitet) MarvinTheRobot schrieb vor 7 Stunden: Speaking of KI - Die Vermarktung von Dragovic wird derzeit zum Selbstläufer! Sorry - could not resist! (Netzfund) edit: haha die grün weißen fussballbock sind ma erst jetzt aufgefallen...! Die Wuchtl, der die Luft ausgangen is, is auch ziemlich bezeichnend! Großartig!!! bearbeitet 16. April von SEGGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts