DenisFromLL4531 Leistungsträger Geschrieben 13. April Tja woran hats jelegen herr radlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 13. April Ach ja wie gut sind unsere ivs Ange spielt genauso cool wie cvetkovic oder sp. Sensationell von mecki, gartler und rauch 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bester Mann im Team Geschrieben 13. April DERBYSIEGER DERBYSIEGER HEY HEY 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 13. April Indyinho schrieb vor 3 Minuten: Die Austria hat heute einmal mehr gezeigt ein welches Mysterium es ist, dass diese biedere Truppe kurzzeitig ums Double gespielt hat. Schön dass Dragovic dabei war heut. Da machts noch mehr Spaß. Schade dass wir ihnen heute nicht so eine richtige drüber gezogen haben. Wäre drin gewesen. Bravo Rapid Und den Ranftlspruch nicht zu vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 13. April Herr Gebeidelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. April Herzliche Gratulation - super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 13. April So oft ich auch über Klauß schimpfe, heute hat er die Mannschaft gut eingestellt und genau so spielen lassen, wie man der Austria weh tun kann. Die Cup-Partie als Vorbild genommen und die Austria in Schmid-Manier abmontiert! Chapeau! Die Mannschaft hat gemeinsam gut gespielt, ich will da keinen wirklich hervor heben. Wenn ich es nicht besser wüsste, würd ich sagen die Austria hat am Donnerstag gespielt und nicht wir. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 13. April Ich zitiere HP24: "Sangaré, Sangaré, Sangaré..." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. April hags schrieb vor 1 Minute: Mannschaft, Trainerteam und Fans sind offensichtlich in den letzten zwei Spielen wieder zu einer Einheit geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. April Grandiose IV. Über die vielen vergebenen Chancen hülle ich heute den Mantel des Schweigens. Derbysieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. April Es ist lustig Rapidler zu sein🤪 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. April Stärkste Leistung seit sehr langer Zeit. Ärgerlich wie selten wir dieses Potential nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 13. April Ahoussou mein MOTM 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 13. April Ich freu mich ja über den Sieg ABER… …wenn man am Donnerstag in der CL auswärts im Viertelfinale gewinnt und 3 Tage später im Derby sicher die Austria schlägt, dann weiß der erfahrene Rapid Fan, dass der Fussballgott gerade am nächsten brutalen Rückschlag für uns basteln muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. LiamG V.I.P. Geschrieben 13. April 125 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts