Recommended Posts

ASB-Messias
Admira Fan schrieb vor 7 Minuten:

was genau sollen die sein!?

Weiß ich nicht, aber ein Weiter-wie-bisher kann es nicht geben. Für mich wird Stöger die richtige Entscheidung treffen, so viel Vertrauen habe ich in ihn. In welche Richtung die geht, keine Ahnung. Aber es muss sich schleunigst was verändern. Das gelindeste Mittel wäre die Truppe zu kasernieren, Fokus auf mentale Stärke usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Admiraner75 schrieb vor 9 Minuten:

Na wenigstens sind unsere Spiele jetzt nimmer langweilig, das ist ja das Wichtigste.

ich habs mir auch gedacht - wenigstens einer muss jetzt zufrieden sein.

Aja und der Kritiker81 darf auch wieder. 

bearbeitet von Südstadt68

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Jetzt sieht man wenigstens warum wir bei Führung immer defensiv spielen und das knappe Ergebnis verwalten. Alles andere können wir nicht. Amstetten hat gar nicht auf den Ausgleich gespielt, weil wir sie nämlich in ihrer Hälfte festgebunden haben - aber wir haben nichts mehr getroffen und ihnen dafür 2 Tore selbst am Silbertablett serviert. Die restlichen Spiele will ich bei Führung wieder defensive Verwaltung - Amstetten hätte gar nicht die Mittel gehabt uns weh zu tun, wenn wir ihnen den Raum dazu nicht geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt sieht man wenigstens warum wir bei Führung immer defensiv spielen und das knappe Ergebnis verwalten. Alles andere können wir nicht. Amstetten hat gar nicht auf den Ausgleich gespielt, weil wir sie nämlich in ihrer Hälfte festgebunden haben - aber wir haben nichts mehr getroffen und ihnen dafür 2 Tore selbst am Silbertablett serviert. Die restlichen Spiele will ich bei Führung wieder defensive Verwaltung - Amstetten hätte gar nicht die Mittel gehabt uns weh zu tun, wenn wir ihnen den Raum dazu nicht geben.

Genau mein Gedanke siehe 2 Seiten zuvor. Leider.

bearbeitet von Pedasdorfa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 28 Minuten:

Problem vor allem dass der Gegner in der Pause taktisch angepasst hat und von unserer Bank erneut keinerlei Bemühungen zu sehen waren darauf zu reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Die Nerven liegen blank. Irgendwie erinnert mich das auch an die Abstiegssaison, nie letzter, bis auf die letzte Runde. Und diesmal seit Oktober erster und dann geht uns am Ende die Luft und der Mut aus. Noch ist nicht aller Tage Abend, vor dem entscheidenden Match in Ried kommt noch eine Runde, da kann es wieder anders aussehen. Wobei es nach den Leistungen am Osterwochenende eher wenig Grund zu Optimismus gibt. Noch sind wir - wenn auch nur um einen Punkt - erster. So ein Spiel wie heute mußt nach zweimaliger Führung noch aus der Hand geben, das ist ein Kunststück, zeigt aber, wie sehr das alles eine Kopfsache ist. Mit einem Sieg heute wären es vier Punkte Vorsprung gewesen, komfortabel vor allem für das Entscheidungsspiel. Denke, wer in Ried gewinnt, wird Meister. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Es gibt zum Herbst nur einen Unterschied: Wir sind hinten nicht mehr stabil. Sonst hat sich an den Spielen nichts geändert.

Als wir Ende August/Anfang September in einen ähnlichen Negativstrudel gestolpert sind (Open House gegen Rapid II und Austria Lustenau) hat TS an den richtigen Stellschrauben gedreht, damit wir wieder stabil sind.

Es bleibt zu hoffen, dass ihm das jetzt wieder gelingt. Denn diese Mannschaft kann nur erfolgreich sein, wenn wir so oft wie mgl. zu Null spielen. Nur das gelingt uns im FJ viel zu selten.

Weil mit dem ZM - egal wer spielt - kann man kein Spiel dominieren, geschweige denn attraktiven Fußball spielen.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag