fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 13. April Eierlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 13. April Viereee schrieb vor 2 Minuten: Das ist relativ, seine Rolle ist es, Gegner zu binden bzw Bälle zu blocken oder zu sichern - wenn die Bälle laufend nach vorne hinter die Kette gedroschen werden, bleiben nur wenig Möglichkeiten, sich in Szene zu setzen. Und dass er laufend Gegner bindet bzw Platz schafft, wird offensichtlich von den Anhängern nicht gesehen bzw gewürdigt. Wen bindet er denn? Ich erkenne weder Lücken noch Überzahlsituationen. Der einzige Spieler der mehr als einen Gegenspieler bindet ist Fitz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 13. April Barry heute auch katastrophal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Weltklassekicker Geschrieben 13. April Oh wir wechseln defensiv . . Ein Vastic-Move.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 13. April Kehnceh schrieb Gerade eben: Malone hat den erster Kontakt einer Laterne Das war grad symptomatisch fürs ganze Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 13. April Phipsi22 schrieb vor 2 Minuten: Singen die grad "Dragovic du Sohn einer Hure"...? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 13. April An alle die vorige Woche gesagt haben, "dass war unser schlechteste Leistung bisher" es geht schlechter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 13. April Groovee schrieb vor 1 Minute: Prelec und Malone RAUS! Scheißegal wer stattdessen spielt. Ich trinke mein Murauer aus und hau mich in die Schwarz/Blau Adidas Dress. Ich drehe die Partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 13. April Groovee schrieb vor 1 Minute: Prelec und Malone RAUS! Scheißegal wer stattdessen spielt. Wenn statt denen Potzmann und Galvao kommen, wirst (zu Recht) dennoch rotieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Weltklassekicker Geschrieben 13. April Oh wir wechseln defensiv . . Ein Vastic-Move.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. April since 1967 schrieb Gerade eben: Oh wir wechseln defensiv . . Ein Vastic-Move.... Wiesinger wäre wenigstens besser im Aufbau also Plavo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. April Aleksa kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 13. April pramm1ff schrieb vor 4 Minuten: Ich beziehe das nicht allein aufs Trainerteam, es ist allgemein so, dass man bei Leichtsinnigkeiten viel kritischer gegenüber jungen Menschen ist. Dürfte ganz gewöhnliches menschliches Verhalten, Intuition oder schlicht die Existenz von Vorurteilen sein. Zwei idente Szenen: - älterer Spieler: "Der hat schon so viel geleistet, das war ein Ausrutscher" - jüngerer Spieler: "Der muss noch lernen, lieber weiter unten noch anschauen" Das sind jetzt deine Interpretationen, ich gehe davon aus, dass wenn ein Trainer von einem Leistungseinbruch spricht, etwas mehr als ein Fehlpass dahintersteckt. Zum Fußball gehört mehr, wie zB Stellungsspiel, Übersicht, getroffene Entscheidungen unter Stress etc - vieles davon erkennt man nur, wenn man weiß, was die genauen Aufgaben eines Spuelers sind. Es ist ja wohl kein Zufall, dass ein MPV von Anfang an spielt, obwohl er 19 ist und kaum Erfahrung hatte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April Konsti moch di unsterblich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 13. April ALEKSA!!! Jetzt gwinn ma den Schaß noch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts