Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. April mittlerweile bleibt kara am platz und beljo muss runter. war auch in schweden so. das zeigt auch welches standing sich kara in kurzer zeit erarbeitet hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Wichtiger Spieler Geschrieben 13. April beljo scheisst auch bald drauf wenn er sieht das er immer runder muss und kara am platz bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 13. April ich versteh die wechsel nicht radu war ein aktivposten, und beljo >>> kara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 13. April Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Das Spiel is so schlecht, es ist zum Weinen.. Das einzig Positive dass die Dummheit der Austria noch grösser ist.. Find jetzt nicht dass das Spiel schlecht ist. Ein Tor sollt ma halt noch machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 13. April Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: schaub und burgstaller werden kommen, statt radu und beljo Kann ich nicht nachvollziehen warum er Radu rausnimmt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. April ESC0BAR schrieb Gerade eben: Amane für Seidl ! Der ist mitunter der beste Mann am Platz, das wär ein Blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. April Radulovic der aktivste Spieler. Hätte ich im Spiel gelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. April es war Zeit fuer Radu, hat so viel Platz und nichts daraus gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 13. April Bravo Radulovic! Schade das der Trainer so lange auf ihn verzichtet hat! Guido Gänsehaut im Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 13. April Lichtgestalt schrieb Gerade eben: ich versteh die wechsel nicht radu war ein aktivposten, und beljo >>> kara Radu zwickts lt. Fernsehbilder 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. April Radulovic angeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 13. April Manuel20 schrieb Gerade eben: Naja schlecht man spielt den 2. Her und muss eigentlich 3 geschossen haben mindestens Wir kontern sie aus und das ist aller Ehren wert. Aber die Austria versucht Ballbesitz mit ihrem 3421, was an sich ein Widerspruch ist und nur einem Austrianer einfallen kann. Wennst da keine Räume findest im Umschalten dann eh nie.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. April (bearbeitet) Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: ich versteh die wechsel nicht radu war ein aktivposten, und beljo >>> kara Beide brauchst am Donnerstag eventuell über 120 Minuten bearbeitet 13. April von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 13. April fuck forever schrieb Gerade eben: Radu zwickts lt. Fernsehbilder thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. April Zuckerhut schrieb Gerade eben: Radulovic der aktivste Spieler. Hätte ich im Spiel gelassen. Hat halt mit dem dem vielen Platz unterm Strich nichts herausgeschnitten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts