fuck forever - babyshambles Geschrieben 13. April Jetzt kommts mir erst ... wir erleben gerade ein Spiel nach ein Europa Cup Auswärtsreise. Geil. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 13. April Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: dem dragovic gönn ichs ganz besonders Mich freuts besonders fürn Fischer und Fitz. Beim Fitz bin ich mir aber net einmal sicher ob der überhaupt irgendwas mitkriegt, da dürft sich net viel rühren im Oberstübchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bester Mann im Team Geschrieben 13. April „Aleksa schieß mir ein Tor“ HAHA Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. April Fischers Bewertung bei Sofascore sieht man sonst auch nur bei einer roten Karte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 13. April RK verlängern. Jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 13. April Lichtgestalt schrieb vor 4 Minuten: dem dragovic gönn ichs ganz besonders Und dem Senat 1 Wobei wir wieder die neuen Derbysperren abwarten müssen 🤔 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 13. April 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agrippa Europaklassespieler Geschrieben 13. April hags schrieb vor 1 Minute: RK verlängern. Jetzt. Wenn wir dann auch nur mehr Heimderbies und Europacup spielen, unterschreibe ich das ohne nachzudenken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. April Die 0 muss am Ende stehen wie die @Lichtgestalt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April Raphiiscr schrieb vor 2 Minuten: „Aleksa schieß mir ein Tor“ HAHA Sky „Tut mir leid, das kann ich nicht“ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bester Mann im Team Geschrieben 13. April „A Frechheit... Wir verhauen uns die ganze Saison... Wertlos... Stürmer wertlos...wir werden am. Ende die deppen der Nation sein... Rapid schlechterer Kader, aber die haben Eier, Frische und Effektivität..undcdas ist nicht mal die Stammelf von dennen.. Mich könnts nächste Woche am Orsch lecken und gehen Salzburg setzt ich 50 eur auf Sieg Salzburg “ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 13. April revo schrieb Gerade eben: Die 0 muss am Ende stehen wie die @Lichtgestalt stehen beide verlässlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. April Raphiiscr schrieb Gerade eben: „ A Frechheit... Wir verhauen uns die ganze Saison... Wertlos... Stürmer wertlos...wir werden am. Ende die deppen der Nation sein... Rapid schlechterer Kader, aber die haben Eier, Frische und Effektivität..undcdas ist nicht mal die Stammelf von dennen.. Mich könnts nächste Woche am Orsch lecken und gehen Salzburg setzt ich 50 eur auf Sieg Salzburg “ Schlechterer kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O5D Stammspieler Geschrieben 13. April Ich wart jetzt nur mehr auf das Burgi 3:0 im der 91. Minute. Oder wär das schon zu kitschig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. April Ein 3:0 durch Burgstaller wäre jetzt noch schön kitschig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts