Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. April Seidl steht völlig frei und Beljo schießt den Verteidiger an. Wie schlecht kann man solche Aktionen ausspielen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. April Spiel ab nach Links... Der Fischer Manni gefällt mir heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. April Ernesto schrieb vor 2 Minuten: wir reden das ganze jahr darüber dass die austria probleme hat selber das spiel zu gestalten und du fragst dich warum wir der austria soviel spielanteile geben? Kann man ja so spielen nach einer führung, aber da muss man halt dann auch mal vorne nadelstiche setzen und das ist bei uns nicht der fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 13. April issoisso schrieb vor 1 Minute: Was ja diverse Teams gegen uns heuer auch erfolgreich betrieben haben. Seh daran nichts Verwerfliches. Ich auch nicht. Ich finde grundsätzlich nichts verwerflich, wenn man sich auf den Gegner situativ einstellt. 👍🏻 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. April (bearbeitet) E bearbeitet 13. April von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 13. April Ist der auer angesoffen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Superkicker Geschrieben 13. April Fischer heute Rapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April Die Austria spielt das nicht schlecht. Die wissen, wie sie uns wehtun können. Da sollten schon ein paar Anpassungen in der Halbzeit kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. April Wie wenig Beljo und Kara aus ihrem körperlichen Vorteil rausholen, ist unfassbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Superkicker Geschrieben 13. April 2. Tor schon längst fällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. April orßit schrieb vor 1 Minute: Kann man ja so spielen nach einer führung, aber da muss man halt dann auch mal vorne nadelstiche setzen und das ist bei uns nicht der fall ich sehe einige nadelstiche 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. April Keine Ahnung welches Spiel hier manche sehen, aber man könnte meinen, es würden 11 Auers am Feld stehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 13. April Top Ball von bolla! Jetzt sind wir wenigstens mal gefährlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 13. April Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten: Der Fischer muss einer dümmsten sein. Gleich nach Fitz.. Die Schande vom Hurnsbezirk. Eh ned leicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. April Hörts auf den Stöger und schmeißts die Nerven nicht weg "Rapid weit gefährlicher" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts