skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. April Ganz ganz wichtig, dieser Sieg! RLM | Der Bann ist gebrochen – Heimsieg gegen Wallern 18. 04. 2025 | Kampfmannschaft, Spielberichte Acht „Endspiele” sind bis zum Saisonende für unsere Mannschaft noch zu... mehr lesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 18. April bravo! schaut aus als würde die vorwärts doch noch leben alles gute für den klassenerhalt 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. April (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 2 Stunden: Die Niederlage gegen Wildon tut halt umso mehr weh. Direkter Konkurrent und so. Sorry wenn ich Dich korrigiere. Gegen Wildon gab's ein 1:1. Du meintest wahrscheinlich Gleisdorf PostingGmbH schrieb vor 4 Stunden: Großalber als Ersatztorhüter, hab ich das richtig verstanden? Gruber hat sich gestern im Training verletzt und Huemer hat bei den Juniors, die auch heute abend gespielt haben, gefangen. bearbeitet 18. April von CrazyHorse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. April CrazyHorse schrieb vor 18 Minuten: Sorry wenn ich Dich korrigiere. Gegen Wildon gab's ein 1:1. Du meintest wahrscheinlich Gleisdorf Hast natürlich recht, entschuldige! präsident schrieb vor 2 Stunden: seit gefühlten 5 jahren kein tor aus dem spiel heraus. so kann das nix werden.... Man muss aber dazu sagen, dass unsere heute ein paar Mal alles richtig gemacht haben - besonders in der 2. HZ -, aber entweder ist der Ball ganz knapp vorbei gegangen, oder der Wallerner Goalie hat den Save seines Lebens gemacht. Ein Tor aus dem Spiel heraus wäre schon verdient gewesen, und der Sieg geht auch in Ordnung. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 08:51 Sehr fein war gestern, dass der Funke von der Süd auf die Mannschaft von Beginn an übergesprungen ist Über den Schiri dürfen wir uns aus meiner Sicht auch nicht beschweren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oblomow Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 16:45 Was für eine Freude. Über weite Strecken sah man gestern wieder "die Vorwärts"! Was für ein Einsatz aller unserer Jungs. Wenn man stellvertretend einen hervorheben soll, dann würde ich einmal Vrana nehmen, der rannte als gäbs kein Morgen. Feiner Elfer von Ziric, gute saves von Fahler. So befeuert man wieder die Hoffnung! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 06:43 Flana schrieb am 18.4.2025 um 20:54 : Der Verein ist wirklich nur etwas für Masochisten. War er immer schon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 07:19 fürimmervorwärts schrieb vor 35 Minuten: War er immer schon Man wird und bleibt auch net vorwärts Fan weil sie immer gewinnen, weil das kann ja jeder. Wahre Liebe kennt weder Erfolg noch Liga (auch wenn ersteres gewünscht und 2tes möglichst hoch sein soll) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben Sonntag um 17:30 Milamber schrieb vor 10 Stunden: Man wird und bleibt auch net vorwärts Fan weil sie immer gewinnen, weil das kann ja jeder. Wahre Liebe kennt weder Erfolg noch Liga (auch wenn ersteres gewünscht und 2tes möglichst hoch sein soll) Richtig. Darum. Ich verdopple bei Nichtabstieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Spielbericht auf Ligaportal, sehr ausführlich! https://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/spielberichte/13161-befreiungsschlag-ziric-schiesst-sk-vorwaerts-steyr-zu-heimsieg-gegen-sv-wallern-st-marienkirchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts