Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde:

Nein, Ullmann war gemeint. Neben dem Rapdi-Wechsel dann auch noch der Jubel in Richtung Block diese Saison.

Ich find‘s immer so witzig. Unsere Leute dürfen z.B. Ullmann schimpfen. Aber wehe der Spieler revanchiert sich. Das Echo ist dann ein Skandal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
GH78 schrieb vor 50 Minuten:

Ich find‘s immer so witzig. Unsere Leute dürfen z.B. Ullmann schimpfen. Aber wehe der Spieler revanchiert sich. Das Echo ist dann ein Skandal.

Ein Skandal ist es nicht, aber gefallen muss es mir auch nicht.
Als Person des öffentlichen Lebens ist er halt mit vielen Meinungen konfrontiert und wird dafür auch überdurchschnittlich hoch entschädigt. Im Endeffekt wird es ihm egal sein, was ein ASB-User von ihm denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Sorry, aber das konnte ich noch nie verstehen: ja, Rapid mag aus Nicht-Rapidler Perspektive ein unsympathischer Heislverein sein. Aber einen verdienten Ex-Spieler, der dorthin wechselt, gleich als Verräter zu bezeichnen? Hat er leicht gesagt, der LASK war für ihn eh immer oasch, und insgeheim wollte er sowieso zu Rapid?

Für die meisten Spieler ist ein Verein ein temporärer Arbeitgeber. Im Gegensatz zu unserem LASK ist Rapid stabil in der Bundesliga gewesen, hat das größere Budget, mehr Titel, und ist, so weh es auch tun mag, die renommiertere Adresse in Ö. Solange sich Spieler nicht abwertend über Ex-Vereine bzw. deren Fans äußern, sollte jeder hinwechseln können wo er mag, ohne ausgepfiffen zu werden.

bearbeitet von L.i.n.z.e.r.1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
L.i.n.z.e.r.1908 schrieb vor 40 Minuten:

Sorry, aber das konnte ich noch nie verstehen: ja, Rapid mag aus Nicht-Rapidler Perspektive ein unsympathischer Heislverein sein. Aber einen verdienten Ex-Spieler, der dorthin wechselt, gleich als Verräter zu bezeichnen? Hat er leicht gesagt, der LASK war für ihn eh immer oasch, und insgeheim wollte er sowieso zu Rapid?

Für die meisten Spieler ist ein Verein ein temporärer Arbeitgeber. Im Gegensatz zu unserem LASK ist Rapid stabil in der Bundesliga gewesen, hat das größere Budget, mehr Titel, und ist, so weh es auch tun mag, die renommiertere Adresse in Ö. Solange sich Spieler nicht abwertend über Ex-Vereine bzw. deren Fan äußern, sollte jeder hinwechseln können wo er mag, ohne ausgepfiffen zu werden.

:laugh:

Da liebe Herr Ullmann ist nach der ersten sehr guten Saison, wo alle geglaubt haben er geht jetzt richtig steil bei uns (und wenn wo anders dann ins Ausland) als einer der ersten abgesprungen.

Läufig wie eine Hündin is er dem schwindligen Rüden aus Wien bei erstbester Gelegenheit ans Bein gegangen.

Also ich brauch den jedenfalls nicht mehr in schwarz weiß, a bissl an kert se sollt ma a haum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Berni-LASK schrieb vor 6 Stunden:

Da liebe Herr Ullmann ist nach der ersten sehr guten Saison, wo alle geglaubt haben er geht jetzt richtig steil bei uns (und wenn wo anders dann ins Ausland) als einer der ersten abgesprungen.

Läufig wie eine Hündin is er dem schwindligen Rüden aus Wien bei erstbester Gelegenheit ans Bein gegangen.

Also ich brauch den jedenfalls nicht mehr in schwarz weiß, a bissl an kert se sollt ma a haum.

Hilft alles nichts - es ist einfach gar nicht gut angekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Berni-LASK schrieb vor 6 Stunden:

+

Ich kenne den genauen Wortlaut nicht mehr. Er hat aber irgendwas in die Richtung gesagt: „man kann die beiden Vereine garnicht vergleichen, Rapid ist der viel größere Verein“ etc..

Kann man machen, kommt halt nicht besonders gut an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich hoffe, dass die Verabschiedung nicht allzu verbindlich zu verstehen ist – ansonsten müssten wir wohl mit einigen „Kaderleichen“ in die neue Saison gehen.

Von den verabschiedeten Spielern kam lediglich Ivan Ljubić überhaupt für eine Verlängerung in Frage, wobei er selbst einen Wechsel ins Ausland bevorzugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
virus schrieb vor einer Stunde:

was denkt ihr. Ist Paul Komposch noch ein Thema beim LASK. wen Ziereis vileicht Andrade den Verein verlassen

Ohne Schopp nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
ASK_Fan schrieb vor einer Stunde:

Ohne Schopp nein

Wenn die Marie passt und der neue Trainer ihn will. Why not. Bei Hartberg war er jetzt aber auch nicht so gut, dass man ihn unbedingt holen muss. Da war auch ein Luckeneder Stammspieler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten:

Wenn die Marie passt und der neue Trainer ihn will. Why not. Bei Hartberg war er jetzt aber auch nicht so gut, dass man ihn unbedingt holen muss. Da war auch ein Luckeneder Stammspieler. 

Ich glaubs einfach nicht ohne Markus Schopp, bei dem er weiß dass er forciert wird. Da hat er sicher noch andere Optionen außer uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag