WAC_Fan Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 03:51 (bearbeitet) N2.null-acht.19 schrieb vor 3 Stunden: war nicht auch ein Grund weil seine Partnerin nach Wien wollte.... Das glaube ich sofort. Insider sagen, es dürfte auch jetzt der Hauptgrund sein, warum er in unserem Dorf nicht mehr verlängern will. Die Penthouse-Wohnung in Graz dürfte auch nicht ganz entsprochen haben. bearbeitet Mittwoch um 03:52 von WAC_Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 07:07 WAC_Fan schrieb vor 3 Stunden: Das glaube ich sofort. Insider sagen, es dürfte auch jetzt der Hauptgrund sein, warum er in unserem Dorf nicht mehr verlängern will. Die Penthouse-Wohnung in Graz dürfte auch nicht ganz entsprochen haben. Ist verständlich, dass er eventuell wieder nach Linz will, wir sind halt doch die GEILSTEN hier. Also ich könnte mich gut damit anfreunden, wenn wir Runde 2 mit Hrn. Ullmann hätten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 07:53 Also man muss schon auch hinterfragen, ob ein Ullmann die richtige Mentalität mitbringt und einem Mannschaftsgefüge schaden könnte. Da rede ich noch nichtmal drüber wie unfassbar unbeliebt diese Person bei uns ist und dass die Art wie er uns verlassen hat damals legendär scheiße war. Ich denke für alle Beteiligten (inkl. dem Herrn Ullmann) wäre es besser, wenn er sich vielleicht doch einen anderen Verein sucht, mit dem er weniger Vorgeschichte hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Mittwoch um 08:00 (bearbeitet) Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 7 Minuten: Also man muss schon auch hinterfragen, ob ein Ullmann die richtige Mentalität mitbringt und einem Mannschaftsgefüge schaden könnte. Da rede ich noch nichtmal drüber wie unfassbar unbeliebt diese Person bei uns ist und dass die Art wie er uns verlassen hat damals legendär scheiße war. Ich denke für alle Beteiligten (inkl. dem Herrn Ullmann) wäre es besser, wenn er sich vielleicht doch einen anderen Verein sucht, mit dem er weniger Vorgeschichte hat. Wieso soll der nicht die richtige Mentalität mitbringen? Der war außer in Italien sowohl beim LASK, WAC und bei Rapid absoluter Leistungsträger. Also inwieweit ein Ullmann dem Mannschaftsgefüge schaden sollte, check ich auf keiner Ebene. Ein Stöger wird als Austria Meistertrainer neuer Rapid Coach und jetzt sollte sich Ullmann einen anderen Verein suchen weil er vor 6-7 Jahren mal vom LASK zu Rapdi gewechselt ist bearbeitet Mittwoch um 08:01 von Der Athletiker 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Mittwoch um 08:02 (bearbeitet) Danke für alles und alles Gute! bearbeitet Mittwoch um 08:03 von Strafraumkobra 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-Mensch Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 08:03 (bearbeitet) Jungwirth geht als Nummer 1 in die Saison. Alles Gute Tobi ⚫️⚪️🔴 bearbeitet Mittwoch um 08:03 von Ich-Mensch 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_real_north_face Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 08:08 Danke für alles Tobi, ein echter Linzer, toller Charakter und immer absoluter Sportsmann. Für die Zukunft nur das Beste. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Mittwoch um 08:08 (bearbeitet) Österreichischer Rekordtransfer(?) von einem Tormann Das können sich Großalber und alle abwärts in die Aka rein auf die Fahnen heften. bearbeitet Mittwoch um 09:08 von Der Athletiker 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siems Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 08:14 Bei Ullmann wäre es halt interessant zu wissen, warum er beim WAC nicht verlängert hat. Sympathisch wird er mir aufgrund seiner Vorgeschichte wohl nicht mehr, vor allem da mir Bello auf der Position mittlerweile ganz gut gefällt. Aber das ist leider das Fußballbusiness. Schade um Tobi Lawal, ich denke gerne an seine wunderschönen Paraden, wünsche ihm aber gleichzeitig alles Gute für sein Auslandsabenteuer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Mittwoch um 08:25 Hogwarth (cc @neunzehnnullacht) neuer Kapitän wenn der Block das erste Mal laut wird und TOBIAS LAWAL angestimmt hat - Gänsehaut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 08:34 (bearbeitet) Mata3105 schrieb vor 11 Stunden: Fitz ist halt 2 Jahre älter und hat auch 8 elfertore geschossen , ohne die haben beide 19 scorrerpunkte nur halt zukic in 300 Minuten weniger! Außerdem ist er ganz nebenbei auch Cupsieger geworden! Meiner Meinung nach somit gerechtfertigt! Ok, klarerweise 1.5 Mio mehr wert. Offtopic: Hier gehts ohnehin um den glorreichen ASK - Und das bashing der Rapid Community hilft auch nix - Wir verkaufen Spieler trotzdem um Millionen weiter bearbeitet Mittwoch um 08:40 von René 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Mittwoch um 08:35 Dienstag 10:00 Uhr - da passiert immer was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCapitano4040 Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 08:36 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: Dienstag 10:00 Uhr - da passiert immer was Aber heute ist doch Mittwoch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben Mittwoch um 08:36 Aber fühlt sich wahrscheinlich schlechter an als es ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 08:37 siems schrieb vor 8 Minuten: Bei Ullmann wäre es halt interessant zu wissen, warum er beim WAC nicht verlängert hat. S Eventuell weil es halt der WAC ist ? Geile verdiente letzte Saison von den Kärntnern ,überhaupt keine Frage aber nüchtern betrachtet ist der LASK/Austria oder Rapid eben eine andere Hausnummer. Europa ist schon ein gutes Argument aber eine Gruppenphase ist lange noch nicht fix und es kann international im August schon vorbei sein. Davon abgesehen sehe ich jetzt auf der prioritätenliste Ullmann auch nicht an oberster Stelle. Ullmann hat in Österreich überall seine Leistung gezeigt aber gehen wir mit Bello in die Saison könnte ich auch damit leben. Defensiv zumeist sehr stabil und in der klassischen 4 er Kette mit einem offensiven Flügel vor sich wesentlich besser aufgehoben . Wichtig sind jetzt in erster Linie andere Planstellen(IV) Mit Lawal geht ein durchaus sympathischer Kicker von Board der besonders im 1 vs 1 und auf der Linie hervorragende Qualitäten besitzt . Viel Glück in Belgien. Ich will das offensichtliche eh nicht verschreien aber ich hoffe ich darf davon ausgehen das der vertrag mit Jungwirth schon vor dem fixen Lawal Abgang besiegelt wurde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts