ElCapitano4040 Banklwärmer Geschrieben Montag um 12:09 René schrieb vor 34 Minuten: Was mir so daugt im ASB - Wir haben soviele User die den direkten Draht zu den Spieler haben. Einige von euch haben ja mit Cisse persönlich bei einem guten Kafetschal über seinen Wunsch den LASK zu verlasen philosophiert... Deswegen weg mit Ihm! Söldner! Ein Söldner, der sich dem LASK verweigert! Aber hallo jetzt hats durch die Kaltfront eh a weng abgekühlt und trotzdem gehts im ASB so heiß her. Ich glaube nicht, dass man einem jungen Spieler, der selbst erst 12 Monate beim LASK ist, einen großen Vorwurf machen kann, wenn ein mittelgroßer französischer Club anklopft. In 12 Monaten entsteht sicherlich keine emotionale Bindung zur Stadt und zu den Fans auch nur bedingt, wenn man sich die Rahmenbedingungen der letzten Monate anschaut. Emotionslos gesehen: ein junger Spieler der sportlich im Falle eines Abgangs ersetzt werden muss, dafür aber auch den ein oder anderen EUR Gewinn abwirft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 12:27 René schrieb vor 54 Minuten: Was mir so daugt im ASB - Wir haben soviele User die den direkten Draht zu den Spieler haben. Einige von euch haben ja mit Cisse persönlich bei einem guten Kafetschal über seinen Wunsch den LASK zu verlasen philosophiert... Deswegen weg mit Ihm! Söldner! Ein Söldner, der sich dem LASK verweigert! es kommen halt immer mehr von der FB-sektion herüber, die dann in der einen gruppe ihr insiderwissen präsentieren. die gruppe dort ist ja schon wie ein ASB-liveticker. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 12:33 laskler89 schrieb vor 5 Minuten: es kommen halt immer mehr von der FB-sektion herüber, die dann in der einen gruppe ihr insiderwissen präsentieren. die gruppe dort ist ja schon wie ein ASB-liveticker. Vor allem wenn dort geglaubt wird, das ein Messi zu uns kommt nur weil jemand etwas von einer zwielichtigen Seite posted 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 12:36 Hörschinger schrieb vor 2 Minuten: Vor allem wenn dort geglaubt wird, das ein Messi zu uns kommt nur weil jemand etwas von einer zwielichtigen Seite posted einer ist ja, der glaub ich den ganzen tag postet da drüben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 12:37 (bearbeitet) Wobei das Gerücht mit Lawal schon bei Saisonende rauf und runter gelaufen ist. Im Paket der Sacramento Forderung das Horvath und andrade unantastbar sind und danek auch nächste Saison in Linz aufläuft. Bisher sind einige Dinge dieses sammelgerüchts durchaus eingetreten . bearbeitet Montag um 12:38 von lasso 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 13:39 lasso schrieb vor einer Stunde: Wobei das Gerücht mit Lawal schon bei Saisonende rauf und runter gelaufen ist. Im Paket der Sacramento Forderung das Horvath und andrade unantastbar sind und danek auch nächste Saison in Linz aufläuft. Bisher sind einige Dinge dieses sammelgerüchts durchaus eingetreten . mir ist das so egal – alle glaubten, pervan sei nicht zu ersetzen. schlager fing in pasching den ersten zachen ball, szeneapplaus. dann kam lawal und nun eben jungwirth. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 14:12 Hörschinger schrieb vor 1 Stunde: Vor allem wenn dort geglaubt wird, das ein Messi zu uns kommt... Kommt Messi nicht??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 14:26 Ne bleibt ein Flamingo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Simon_ Stammspieler Geschrieben Montag um 14:59 Transfermarkt redet über forgeschrittene Gespräche von Lawal zu KRC Genk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 15:04 (bearbeitet) _Simon_ schrieb vor 23 Minuten: Transfermarkt redet über forgeschrittene Gespräche von Lawal zu KRC Genk. Also wenn ihr mich fragt ist das für den LASK ein winwin Verkauf. Leicht verdientes Geld denn der Eigenbau steht schon in den Startlöchern. Tschüss Tobi. Schon fix ? bearbeitet Montag um 15:23 von neunzehnnullacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Montag um 15:31 Der Athletiker schrieb vor 6 Stunden: Ja aber auch ned mehr. In den Medien gabs 0,0 Berichterstattung. Weder Laola, Nachrichten oder Krone.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Montag um 15:33 (bearbeitet) Der entsprechende Artikel der Zeitung übersetzt Zitat Österreichischer Nationalspieler soll Penders bei Racing Genk vergessen machen Auf der Suche nach einem neuen Torhüter ist Racing Genk bei Tobias Lawal vom LASK Linz fündig geworden. Der 25-jährige Österreicher ist Kapitän seines Vereins und hat im vergangenen Monat sein Debüt für die Nationalmannschaft gegeben. Lawal (1,95 Meter) gilt als Torhüter mit guten Füßen. In Limburg soll er dafür sorgen, dass Mike Penders ihn vergisst. Chelsea hat letzten Monat bekannt gegeben, dass es den jungen Torhüter nicht für ein weiteres Jahr an Genk ausleihen will. Lawal steht noch bis 2027 beim LASK unter Vertrag. Sein Marktwert liegt bei 2,5 Millionen Euro. Die Verhandlungen sind weit fortgeschritten. (BFA) Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version) bearbeitet Montag um 15:33 von Der Athletiker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Superkicker Geschrieben Montag um 15:37 Kann auch eine Motivation für weitere Eigenbauspieler sein Ich finde es schade wenn er wechselt, aber freue mich wenn er sich im Ausland durchsetzt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben Montag um 17:04 Als besonders stark mit dem Fuß würde ich Tobi jetzt nicht einordnen, eigentlich seine größte Schwäche Falls es so sein soll, dann freu ich mich für ihn und bin gespannt auf Jungwirth 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Montag um 17:23 also 4 Millionen wäre schon eine Ansage - da hätte man wohl 2/3 vom Europacup der letzten Saison eingenommen! Zitat Der junge senegalesische Innenverteidiger Keba Cissé wird voraussichtlich bald bei #Troyes eintreffen. Der zur City-Gruppe gehörende Verein aus Aube hat sich mit dem LASK auf eine Ablösesumme von 4 Millionen Euro geeinigt. Auch Lorient war im Gespräch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts