FlokovskyNahui Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 06:48 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: stimmt, hab ich auch erst vor kurzem ein Interview mit ihm gesehen Wieso kenn ich das Interview nicht, ich hab den Typen abonniert 😅 Danke fürs Video, ziehe ich mir gleich rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Litmanen Banklwärmer Geschrieben Gestern um 06:59 bn1908 schrieb vor 23 Minuten: Wenn wir schon mit dem Namedropping anfangen, dann schlage ich die (Stamm-)Innenverteidigung von Altach vor allem den Abwehrchef Paul Koller und Pascal Estrada in die Runde. https://www.transfermarkt.at/paul-koller/leistungsdaten/spieler/523895/plus/0?saison=2024 https://www.transfermarkt.at/pascal-estrada/leistungsdaten/spieler/525157/plus/0?saison=2024 Vor allem nachden Winter waren beide stark und sind beide noch unter 24. ernsthaft koller? abgesehen davon, dass koller nicht abwehrchef bei Altach war, fand ich gerade koller in dieser saison richtig schlecht. da war estrada aus meiner sicht ein stückchen "besser".. vielleicht sollte koller sich etwas mehr auf fußball als auf seine instagram-karriere konzentrieren, dann könnte es doch noch was werden.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Gestern um 09:36 fussballromantiker schrieb vor 3 Stunden: Der Martin Hinteregger wäre doch auch vertragslos (und führerscheinlos). Der hätte wohl über genügend Erfahrung, aber ob der nochmal auf sein absolutes Top-Level kommt, wage ich zu bezweifeln. Man dürfte ihm halt nicht zeigen, wo die Zipfer-Fässer gelagert werden. Ein ähnliches Profil wie Lukas Mühl würde mir gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 09:43 https://www.transfermarkt.de/maximilian-bauer/profil/spieler/388363 scheint in Augsburg keine wirkliche Zukunft zu haben und wäre in der Nähe zu seiner Heimat Deggendorf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben Gestern um 11:02 casual1908 schrieb vor 14 Stunden: Mit Andrade, Ziereis, Smolcic, Cisse, Boateng, Midzic, Sulzner und Stojkovic kamen für mein Empfinden zu viele verschiedene Spieler auf dieser doch sehr wichtigen Position zum Einsatz. Wirft man einen Blick auf die Top Vereine Europas, so spult deren IV-Duo 90-95% der Pflichtspiele ab Hmm, irgendwie fänd ich es schade wenn man jetzt einen IV holt der 90% der Zeit spielt und Cisse den vor die Nase gesetzt bekommt. Haltet ihr es für möglich, dass man mit Andrade und Cisse als Stamm Duo plant und hier nur ein Backup kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 11:50 MarcoRuud schrieb vor 5 Stunden: Hinti würde ich sogar persönlich zum Training fahren Und ich zum Wirt'n 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dönermann Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 11:53 LittleDreamer schrieb vor 46 Minuten: Hmm, irgendwie fänd ich es schade wenn man jetzt einen IV holt der 90% der Zeit spielt und Cisse den vor die Nase gesetzt bekommt. Haltet ihr es für möglich, dass man mit Andrade und Cisse als Stamm Duo plant und hier nur ein Backup kommt? Am besten wäre vermutlich einer, der sich mit Cisse um den S11 Platz matcht. Dass Cisse jetzt die ganze Saison durch performen muss halte ich für zu viel zu früh. Gleichzeitig braucht man bei einem Ausfall von zb Andrade aber auch einen angemessenen Ersatz. Der Konkurrenzkampf mit einem gleichwertigen Spieler wäre für Cisses Entwicklung sicher hilfreich und wenn er weiter so liefert, dann wird er auch spielen. Brauchen wird es aber auf jeden Fall jemanden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTime Anfänger Geschrieben Gestern um 15:29 Ich denke, man sollte in den Überlegungen bzgl. der Innenverteidigerposition auch Cheikne Kebe berücksichtigen, sofern er beim LASK verbleibt. Er war aus meiner Sicht der mit Abstand beste Spieler der Amateure und hatte durchaus großen Anteil daran, dass man in der Frühjahrestabelle auf Rang 5 landete, während man nach der Hinrunde noch massiv abstiegsgefährdet war. Spielte sehr souverän und abgeklärt auf der zentralen Position in der Dreierkette mit einem guten eröffnenden Passspiel und dank seiner Körpergröße auch stark bei hohen Bällen. Ich bin davon überzeugt, dass er seinen Weg machen wird und hoffe, dass ihm der Durchbruch beim LASK gelingt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben Gestern um 16:14 (bearbeitet) Danek fix für ein weiteres Jahr in Linci + Kaufoption. bearbeitet Gestern um 16:15 von penelopes 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 16:15 https://www.lask.at/de/m/news/krystof-danek-kehrt-zum-lask-zurueck 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Gestern um 16:32 Bohemian Flexer schrieb vor 15 Minuten: https://www.lask.at/de/m/news/krystof-danek-kehrt-zum-lask-zurueck Dino Buric Masterclass 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Superkicker Geschrieben Gestern um 16:55 Bohemian Flexer schrieb vor 39 Minuten: https://www.lask.at/de/m/news/krystof-danek-kehrt-zum-lask-zurueck Des taugt ma. Ein wahnsinnig geiler Spieler. Und jetzt noch Ullmann bitte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Gestern um 17:12 Die bisherigen buric transfers haben hand und fuss, da kann man nicht meckern. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Superstar Geschrieben Gestern um 17:31 Much1 schrieb vor 17 Minuten: Die bisherigen buric transfers haben hand und fuss, da kann man nicht meckern. Warum weisst du das. Ich kenne nur die Qualität vom Danek. Hoffen wir’s mal das die anderen beiden einschlagen, sonst wirds finster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 17:38 Ich finde es super dass Danek bleibt und man nach wie vor die Chance hat ihn über eine Kaufoption fix zu verpflichten. In diesem Sommer konnte oder wollte man sich wohl finanziell nicht so exponieren. Ungewöhnlich finde ich dass man einen Spieler der im Früher schon im Kader war als Sommerneuzugang #3 anpreist. Für mich ist das aber nur relevant weil ich noch einschätzen möchte wie viele Spieler noch zu erwarten sind. Hat jemand in Peuerbach oder im Training schon erkennen können mit welcher Grundformation Sacramento ins Rennen gehen möchte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts