Nikolaus Doolittle Ergänzungsspieler Geschrieben vor 8 Stunden Der Athletiker schrieb Gerade eben: Also bei aller Abneigung gegen Kärnten, die sind die halt immer noch bei Österreich. Du warst zu schnell für mein Edit. Hab die PE mit dem Ausland erst später gelesen. 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) die Verjüngung beginnt … Nach Ziereis (32), Stojkovic (32), Jovicic (32) ist mit Zulj (33) der nächste Routinier weg. Bleiben aktuell Berisha (32) und Boateng (36) als einzige Spieler über 30 - die andern bekommt man hoffentlich auch noch los, ansonsten spätestens in einem Jahr wenn der Vertrag ausläuft. All zu jung darf man auch nicht werden, hoffe da auf eine gesunde Mischung. Besonders ein Ziereis hätte da schon noch helfen können - hoffe man findet noch so einen Charakter für die IV! bearbeitet vor 8 Stunden von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Bester Mann im Team Geschrieben vor 8 Stunden Jerome ist ein Evergreen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Die Kritik die zulj teilweise entgegengebracht wurde fand ich in Anbetracht des tatsächlich geleisteten zuweilen absurd. Über 50 scorer in 100 pflichtspielen ist als offensiver Mittelfeldspieler brutal stark. In Summe einer der besten Spieler die je beim LASK gekickt haben. Dennoch denke ich das der Zeitpunkt vernünftig gewählt ist. im Winter wird zulj 34 Jahre und der Herbst seiner Karriere ist sehr weit fortgeschritten. Denke auch das Sacramento dadurch das spiel etwas variabler und das Pressing intensiver gestalten kann . Danke Robert in Summe warst ein geiler Typ. bearbeitet vor 8 Stunden von lasso 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 8 Stunden MarcoRuud schrieb vor 1 Minute: Jerome ist ein Evergreen Ob Tage, Wochen, oder Monate ist die Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Black Betty schrieb vor 24 Minuten: Der LASK wird ohne ihn ein anderer sein. Es ist immer zach, wenn man einen Spieler mit einigen Scorern ersetzen muss. Das war bei Nakamura nicht anders. Dennoch ist er aufgrund des Alters eher ein Auslaufmodell, also lassen wir die Kirche mal im Dorf. Im letzten Herbst konnte er trotz seiner Routine in der allgemeinen Tristesse auch nicht aufzeigen. bearbeitet vor 8 Stunden von Strafraumkobra 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCapitano4040 Amateur Geschrieben vor 8 Stunden Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten: Es ist immer zach, wenn man einen Spieler mit einigen Scorern ersetzen muss. Das war bei Nakamura nicht anders. Dennoch ist er aufgrund des Alters eher ein Auslaufmodell, also lassen wir die Kirche mal im Dorf. Im letzten Herbst konnte er trotz seiner Routine in der allgemeinen Tristesse auch nicht aufzeigen. Naja - immerhin 3 Tore und 5 Assists in 9 Spielen zwischen August und November. Inklusive Pause w. Nasenbeinbruch. (Warum er sich für das Derby damals nicht fit gemeldet hat versteh ich bis heute nicht.) Zulj war fußballerisch schon ein Ausnahmekicker - nichts desto trotz ist ein Umbruch überfällig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Bester Mann im Team Geschrieben vor 8 Stunden Für mich kein überraschender Abgang. bombenkicker aber nach test 1 is offensichtlich, für neues spielsystem brauchen wir 10 laufmaschinen. Daher für mich absolut passende entscheidung 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 8 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 30 Minuten: die Verjüngung beginnt … Nach Ziereis (32), Stojkovic (32), Jovicic (32) ist mit Zulj (33) der nächste Routinier weg. Bleiben aktuell Berisha (32) und Boateng (36) als einzige Spieler über 30 - die andern bekommt man hoffentlich auch noch los, ansonsten spätestens in einem Jahr wenn der Vertrag ausläuft. All zu jung darf man auch nicht werden, hoffe da auf eine gesunde Mischung. Besonders ein Ziereis hätte da schon noch helfen können - hoffe man findet noch so einen Charakter für die IV! fürchte jetzt nicht, dass wir zu jung werden. sind ja doch einige spieler im besten alter im kader (entrup, horvath, flecker, andrade, lawal, coulibaly, adeniran). aber ja, ein gestandener IV ist sicher noch von nöten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 7 Stunden Da wurde Heuer schon ordentlich an Gehaltsbudget frei. Hoffe man investiert das jetzt sinnvoll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Superkicker Geschrieben vor 7 Stunden ElCapitano4040 schrieb vor 34 Minuten: Naja - immerhin 3 Tore und 5 Assists in 9 Spielen zwischen August und November. Inklusive Pause w. Nasenbeinbruch. (Warum er sich für das Derby damals nicht fit gemeldet hat versteh ich bis heute nicht.) Zulj war fußballerisch schon ein Ausnahmekicker - nichts desto trotz ist ein Umbruch überfällig. Der Abgang war mehr als überfällig. Eine Saison zu spät…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 7 Stunden Robmik schrieb vor 1 Minute: Der Abgang war mehr als überfällig. Eine Saison zu spät…. dein Abgang wäre auch überfällig 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 8 Minuten: Da wurde Heuer schon ordentlich an Gehaltsbudget frei. Hoffe man investiert das jetzt sinnvoll. Kompensiert die fehlenden ec-einnahmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Gurgaon schrieb Gerade eben: Kompensiert die fehlenden ec-einnahmen... Nachdem man mit den EC Einnahmen nicht budgetiert, wird da nichts kompensiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben vor 7 Stunden Abgang find ich gut - Grüsse ins MG nach Wels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts