Recommended Posts

V.I.P.
Stahlstadtabschaum schrieb vor 5 Minuten:

Wenn eine Person nicht gerade zufällig am Flughafen gewesen wäre, Flieger schauen :D , dann hätts dieses Video nie gegeben und es wäre nie rausgekommen.

Gibt's ein Video?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Als das Gerücht gestern aufgekommen ist, war es für mich aufs Erste nicht denkbar, weil ich den Nutzen für die Wolves nicht gesehen habe ... Wie schon geschrieben wurde, ist Sasa in einer Gehaltssphäre unterwegs, die für einen österreichischen Verein nur zu stemmen ist, wenn der Großteil der Marie weiter von Wolverhampton übernommen wird. Zudem ist die österreichische Liga wohl nicht die Liga, aus der heraus ich einen Spieler in der Kategorie Kalajdzic zu guten Konditionen weiterverkaufen lässt (wenn man bei den Wolves hier davon ausgeht, dass man ihm eine Saison "Schaufenster" gönnt um ihn dann im Anschluss "schadensbegrenzend" zu verkaufen). Für Sasa und den LASK macht der Transfer Sinn - der eine wechselt zu einem Verein, bei dem er - wenn fit - wohl gesetzt sein wird und die anderen bekommen, bei geringer Mitbeteiligung am Gehalt, einen Spieler, der so nicht finanzierbar wäre ...

Wenn man drüber nachdenkt, bleibt wohl nur über, dass man das Glück hat, dass unser Transferfenster halt noch ein Eitzerl länger offen ist (als bei den prestigeträchtigen Ligen, die auch finanziell hier einen größeren Teil stemmen könnten) und Vardy bei Cremonese "dazwischengegrätscht" ist ... Die hätten sich wohl deutlicher beteiligen können und wäre das "Schaufenster" Serie A ein interessanteres im Hinblick auf einen Weiterverkauf als die ÖBL.

Wenn man es so betrachtet, wäre die in Europa wohl nur noch die türkische Liga ein Konkurrent dahingehend, dass dort "gut gezahlt" wird und daher eine entsprechende Beteiligung eines aufnehmenden Vereins möglich wäre - natürlich muss das auch der Spieler wollen. So halte ich es nicht mehr für ausgeschlossen, dass das wirklich was werden könnte - was mich für Kalajdzic freut - und dem LASK nicht zu gönnen ist (;)) ...

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Erinnert mich daran, wie ich ihn das erste Mal bei Donaufeld gepfiffen habe - damals noch in der Verteidigung und einen Kopf größer als jeder andere am Platz. Aber a wandelnder Kleiderständer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler
111ASK schrieb vor 18 Minuten:

So wer geht auf die Verbandsseite und klickt ständig F5? Oder warten wir bis 10 Uhr?

hoffentlich ist der zuständige beim Verband nicht auf Urlaub :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag