Class of 92 Knows how to post... Geschrieben vor 19 Stunden Much1 schrieb vor 14 Stunden: Gibt leute, die mit dem motto feiern gehn Boarduser Much1 im Rox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden Wenn eine Person nicht gerade zufällig am Flughafen gewesen wäre, Flieger schauen , dann hätts dieses Video nie gegeben und es wäre nie rausgekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Stahlstadtabschaum schrieb vor 5 Minuten: Wenn eine Person nicht gerade zufällig am Flughafen gewesen wäre, Flieger schauen , dann hätts dieses Video nie gegeben und es wäre nie rausgekommen. Gibt's ein Video? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 18 Stunden Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Gibt's ein Video? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Ah danke. Das kannte ich noch nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Als das Gerücht gestern aufgekommen ist, war es für mich aufs Erste nicht denkbar, weil ich den Nutzen für die Wolves nicht gesehen habe ... Wie schon geschrieben wurde, ist Sasa in einer Gehaltssphäre unterwegs, die für einen österreichischen Verein nur zu stemmen ist, wenn der Großteil der Marie weiter von Wolverhampton übernommen wird. Zudem ist die österreichische Liga wohl nicht die Liga, aus der heraus ich einen Spieler in der Kategorie Kalajdzic zu guten Konditionen weiterverkaufen lässt (wenn man bei den Wolves hier davon ausgeht, dass man ihm eine Saison "Schaufenster" gönnt um ihn dann im Anschluss "schadensbegrenzend" zu verkaufen). Für Sasa und den LASK macht der Transfer Sinn - der eine wechselt zu einem Verein, bei dem er - wenn fit - wohl gesetzt sein wird und die anderen bekommen, bei geringer Mitbeteiligung am Gehalt, einen Spieler, der so nicht finanzierbar wäre ... Wenn man drüber nachdenkt, bleibt wohl nur über, dass man das Glück hat, dass unser Transferfenster halt noch ein Eitzerl länger offen ist (als bei den prestigeträchtigen Ligen, die auch finanziell hier einen größeren Teil stemmen könnten) und Vardy bei Cremonese "dazwischengegrätscht" ist ... Die hätten sich wohl deutlicher beteiligen können und wäre das "Schaufenster" Serie A ein interessanteres im Hinblick auf einen Weiterverkauf als die ÖBL. Wenn man es so betrachtet, wäre die in Europa wohl nur noch die türkische Liga ein Konkurrent dahingehend, dass dort "gut gezahlt" wird und daher eine entsprechende Beteiligung eines aufnehmenden Vereins möglich wäre - natürlich muss das auch der Spieler wollen. So halte ich es nicht mehr für ausgeschlossen, dass das wirklich was werden könnte - was mich für Kalajdzic freut - und dem LASK nicht zu gönnen ist () ... bearbeitet vor 18 Stunden von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben vor 17 Stunden Erinnert mich daran, wie ich ihn das erste Mal bei Donaufeld gepfiffen habe - damals noch in der Verteidigung und einen Kopf größer als jeder andere am Platz. Aber a wandelnder Kleiderständer . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 17 Stunden So wer geht auf die Verbandsseite und klickt ständig F5? Oder warten wir bis 10 Uhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben vor 17 Stunden 111ASK schrieb vor 18 Minuten: So wer geht auf die Verbandsseite und klickt ständig F5? Oder warten wir bis 10 Uhr? hoffentlich ist der zuständige beim Verband nicht auf Urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben vor 16 Stunden muss man den kennen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Am Ende wird alles am Med. Check scheitern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 16 Stunden sturmhaubenfetischist schrieb vor 10 Minuten: muss man den kennen? JA! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 16 Stunden Eldoret schrieb vor 1 Minute: Am Ende wird alles am Med. Check scheitern Verschrei es nicht… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 16 Stunden Eldoret schrieb vor 5 Minuten: Am Ende wird alles am Med. Check scheitern Fix ned. Dann gebens erm halt zwei Aspirin und a Ibuprofen vorm Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 16 Stunden Eldoret schrieb vor 16 Minuten: Am Ende wird alles am Med. Check scheitern der LASK Medizincheck: 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts