JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben Montag um 05:31 Irgendwie funktioniert Coulibaly und Horvath als Doppelsechs gar nicht. Auch schon gegen Sturm hatte man im Zentrum keinen Zugriff. Ein gelernter, defensiv denkender 6er fehlt mMn. Ljubic wäre aktuell Gold wert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Stammspieler Geschrieben Montag um 05:43 Horvath hat mir gegen Sturm schon nicht gefallen. Ineffektiv und viele Ballverluste. Passt nicht so recht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 05:46 Horvath ist kein 6er... Spielt bei uns aktuell viel zu defensiv. Er gehört als 8er weiter nach vorne Das Hauptproblem ist aber die Innenverteidigung, die existiert de Facto nicht neunzehnnullacht schrieb vor 6 Stunden: Wenn Andrade kein Abwehrchef sein soll dann frage ich mich wieso erkennt der Trainer/SD das nicht ?!..... und wieso haben wir dann solchen nicht längst schon gekauft ?! gute Frage... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 06:09 (bearbeitet) casual1908 schrieb vor 9 Stunden: Es benötigt einen technisch versierten Stürmer, der die Bälle fest macht und ins Spiel eingebunden wird. Adeniran bei aller Liebe, den sehe ich mit seinen Fähigkeiten von der Bank kommend, einer der nochmal Unruhe stiftet, aber keinesfalls in der S11. Dafür ist er in seinen Anlagen viel zu limitiert. Würdest du einen voll im Saft befindlichen entrup diese Rolle zutrauen? Die Frage stelle ich weil ich enorme Zweifel habe das entrup die von dir beschriebenen Fähigkeiten wie Technik und Ball vorne halten erfüllen kann Wo ich auch ein großes Thema habe ist die Position die lang gerade bekleidet. Zulj diverse schwächen hin oder her aber lang ist im Vergleich dazu ein enormes downgrade . In Summe könnte es darauf hinauslaufen das es schon fast 2 Kicker für offensive benötigt. bearbeitet Montag um 06:11 von lasso 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben Montag um 06:13 lasso schrieb vor 2 Minuten: Würdest du einen voll im Saft befindlichen entrup diese Rolle zutrauen? Die Frage stellen ich weil ich enorme Zweifel habe das entrup die von dir beschriebenen Fähigkeiten wie Technik und Ball vorne halten erfüllen kann Wo ich auch ein großes Thema habe ist die Position die lang gerade bekleidet. Zulj diverse schwächen hin oder her aber lang ist im Vergleich dazu ein enormes downgrade Ja, Entrup erfüllt die Aufgaben auf dieser Position besser, den seine Krankenakte ist aber mittlerweile auch ein Kapitel für sich selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Weltklassecoach Geschrieben Montag um 06:17 Gery1 schrieb vor 26 Minuten: Horvath ist kein 6er... Spielt bei uns aktuell viel zu defensiv. Er gehört als 8er weiter nach vorne Das Hauptproblem ist aber die Innenverteidigung, die existiert de Facto nicht gute Frage... Wurde nicht gerade hier Andrade immer ein wenig überbewertet? Er ist ein braver Innenverteidiger, der teilweise gute Eröffnunspässe spielen kann - aber kein Abwehrchef. Naja und so einen Abwehrchef ala Trauner, der den Takt vorgibt und ein tolles Stellungsspiel hat ist halt schwer zu bekommen. lasso schrieb vor 10 Minuten: Würdest du einen voll im Saft befindlichen entrup diese Rolle zutrauen? Die Frage stelle ich weil ich enorme Zweifel habe das entrup die von dir beschriebenen Fähigkeiten wie Technik und Ball vorne halten erfüllen kann Wo ich auch ein großes Thema habe ist die Position die lang gerade bekleidet. Zulj diverse schwächen hin oder her aber lang ist im Vergleich dazu ein enormes downgrade . In Summe könnte es darauf hinauslaufen das es schon fast 2 Kicker für offensive benötigt. Genau so ist es, wobei ein wirklich guter Stürmer, der das Gewünschte wirklich kann - meiner Meinung - um vieles wichtiger ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Montag um 07:14 Wie schon geschrieben funktioniert die Doppel sechs mit Horvath und Coulibaly nicht. Horvath gehört mMn weiter vor, anstelle von Lang. Mit Smakaj und dem neuen Nigerianer hätten wir eh noch zwei Sechser. Ich hoffe es kommt so wenn die zwei Neuen integriert sind 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Montag um 11:18 Eine ernsthafte Alternative zu Entrup muss jedenfalls noch her. Weissman hat sich mit seiner Geschichte und dem Fortuna-Trubel ins Aus geschossen, aber sonst hätte man bei einem ehemaligen Schützenkönig um die kolportierte Ablöse von einer halben Million zugreifen müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 11:23 (bearbeitet) Sam Spade schrieb vor 5 Stunden: Wurde nicht gerade hier Andrade immer ein wenig überbewertet? Er ist ein braver Innenverteidiger, der teilweise gute Eröffnunspässe spielen kann - aber kein Abwehrchef. Naja und so einen Abwehrchef ala Trauner, der den Takt vorgibt und ein tolles Stellungsspiel hat ist halt schwer zu bekommen. Genau so ist es, wobei ein wirklich guter Stürmer, der das Gewünschte wirklich kann - meiner Meinung - um vieles wichtiger ist. für mich stand lang gestern ob der gezeigten leistungen ohnehin das letzte mal in der startelf. denke, dass danek fortan beginnen wird. bearbeitet Montag um 11:23 von laskler89 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Wichtiger Spieler Geschrieben Montag um 11:29 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 10 Minuten: Weissman hat sich mit seiner Geschichte und dem Fortuna-Trubel ins Aus geschossen, aber sonst hätte man bei einem ehemaligen Schützenkönig um die kolportierte Ablöse von einer halben Million zugreifen müssen. Bin fast sicher, dass er bei einem Klub in Ö landen wird. Obs für dessen Fans dann ein moralisches Problem ist wird sich zeigen, vermutlich wirds aber keins sein. bearbeitet Montag um 11:30 von Nikolaus Doolittle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Montag um 11:52 Nikolaus Doolittle schrieb vor 19 Minuten: Bin fast sicher, dass er bei einem Klub in Ö landen wird. Obs für dessen Fans dann ein moralisches Problem ist wird sich zeigen, vermutlich wirds aber keins sein. Natürlich wirds eines sein. Bist in der heutigen zeit einmal als „böser“ abgestempelt, kommst da nie mehr raus, auch wenns nur um ein dummes posting geht… da fährt die woke-empörung drüber wie ein tornado. Auch wenns um ein thema geht, von dem wir hier nur wenig ahnung haben, den diskurs in israel kaum kennen und erhaben aus der ferne urteilen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 12:21 Much1 schrieb vor 27 Minuten: Natürlich wirds eines sein. Bist in der heutigen zeit einmal als „böser“ abgestempelt, kommst da nie mehr raus, auch wenns nur um ein dummes posting geht… da fährt die woke-empörung drüber wie ein tornado. Auch wenns um ein thema geht, von dem wir hier nur wenig ahnung haben, den diskurs in israel kaum kennen und erhaben aus der ferne urteilen. Sry, ich bin ja nicht der informierteste. Aber ging’s bei den Postings nicht darum, dass es keine Unschuldigen in Gaza gäbe, wieso man denn nicht schon alles in Gaza zerbombt hätte etc.? Sich hier über eine übertriebene „Woke-Empörung“ (allein schon ein bezeichnender Ausdruck) aufzuregen, erscheint mir schon suspekt. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Montag um 12:22 Much1 schrieb vor 20 Minuten: Natürlich wirds eines sein. Bist in der heutigen zeit einmal als „böser“ abgestempelt, kommst da nie mehr raus, auch wenns nur um ein dummes posting geht… da fährt die woke-empörung drüber wie ein tornado. Auch wenns um ein thema geht, von dem wir hier nur wenig ahnung haben, den diskurs in israel kaum kennen und erhaben aus der ferne urteilen. Aber geh....wenn er, wie kolportiert zum WAC geht, dann gibt's auf Facebook und im ASB ein paar böse Postings 2 oder 3 Tage lang und das war's dann. Auch aus dem einfachen Grund weil der WAC, trotz allen Erfolgen in letzter Zeit, eine graue Maus ist und niemanden interessiert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Europaklassespieler Geschrieben Montag um 12:47 laskler89 schrieb vor einer Stunde: für mich stand lang gestern ob der gezeigten leistungen ohnehin das letzte mal in der startelf. denke, dass danek fortan beginnen wird. Da wär ich mir nicht so sicher bei Sacramento. Oder dachte jemand das Bogarde statt Cisse spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insieme25 Anfänger Geschrieben Montag um 13:35 Robmik schrieb vor 47 Minuten: Da wär ich mir nicht so sicher bei Sacramento. Oder dachte jemand das Bogarde statt Cisse spielt? Bist du denn bei den Trainings immer dabei? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts