Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

stimmt, hab ich auch erst vor kurzem ein Interview mit ihm gesehen :)

Wieso kenn ich das Interview nicht, ich hab den Typen abonniert 😅

Danke fürs Video, ziehe ich mir gleich rein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
bn1908 schrieb vor 23 Minuten:

Wenn wir schon mit dem Namedropping anfangen, dann schlage ich die (Stamm-)Innenverteidigung von Altach vor allem den Abwehrchef Paul Koller und Pascal Estrada in die Runde.

https://www.transfermarkt.at/paul-koller/leistungsdaten/spieler/523895/plus/0?saison=2024

https://www.transfermarkt.at/pascal-estrada/leistungsdaten/spieler/525157/plus/0?saison=2024

Vor allem nachden Winter waren beide stark und sind beide noch unter 24.

ernsthaft koller? abgesehen davon, dass koller nicht abwehrchef bei Altach war, fand ich gerade koller in dieser saison richtig schlecht. da war estrada aus meiner sicht ein stückchen "besser".. vielleicht sollte koller sich etwas mehr auf fußball als auf seine instagram-karriere konzentrieren, dann könnte es doch noch was werden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
fussballromantiker schrieb vor 3 Stunden:

Der Martin Hinteregger wäre doch auch vertragslos (und führerscheinlos). :ratlos:
Der hätte wohl über genügend Erfahrung, aber ob der nochmal auf sein absolutes Top-Level kommt, wage ich zu bezweifeln.

Man dürfte ihm halt nicht zeigen, wo die Zipfer-Fässer gelagert werden.

Ein ähnliches Profil wie Lukas Mühl würde mir gefallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
casual1908 schrieb vor 14 Stunden:

Mit Andrade, Ziereis, Smolcic, Cisse, Boateng, Midzic, Sulzner und Stojkovic kamen für mein Empfinden zu viele verschiedene Spieler auf dieser doch sehr wichtigen Position zum Einsatz. Wirft man einen Blick auf die Top Vereine Europas, so spult deren IV-Duo 90-95% der Pflichtspiele ab

Hmm, irgendwie fänd ich es schade wenn man jetzt einen IV holt der 90% der Zeit spielt und Cisse den vor die Nase gesetzt bekommt.
Haltet ihr es für möglich, dass man mit Andrade und Cisse als Stamm Duo plant und hier nur ein Backup kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
LittleDreamer schrieb vor 46 Minuten:

Hmm, irgendwie fänd ich es schade wenn man jetzt einen IV holt der 90% der Zeit spielt und Cisse den vor die Nase gesetzt bekommt.
Haltet ihr es für möglich, dass man mit Andrade und Cisse als Stamm Duo plant und hier nur ein Backup kommt?

Am besten wäre vermutlich einer, der sich mit Cisse um den S11 Platz matcht. Dass Cisse jetzt die ganze Saison durch performen muss halte ich für zu viel zu früh. Gleichzeitig braucht man bei einem Ausfall von zb Andrade aber auch einen angemessenen Ersatz. Der Konkurrenzkampf mit einem gleichwertigen Spieler wäre für Cisses Entwicklung sicher hilfreich und wenn er weiter so liefert, dann wird er auch spielen. 

Brauchen wird es aber auf jeden Fall jemanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich denke, man sollte in den Überlegungen bzgl. der Innenverteidigerposition auch Cheikne Kebe berücksichtigen, sofern er beim LASK verbleibt. Er war aus meiner Sicht der mit Abstand beste Spieler der Amateure und hatte durchaus großen Anteil daran, dass man in der Frühjahrestabelle auf Rang 5 landete, während man nach der Hinrunde noch massiv abstiegsgefährdet war. Spielte sehr souverän und abgeklärt auf der zentralen Position in der Dreierkette mit einem guten eröffnenden Passspiel und dank seiner Körpergröße auch stark bei hohen Bällen. Ich bin davon überzeugt, dass er seinen Weg machen wird und hoffe, dass ihm der Durchbruch beim LASK gelingt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich finde es super dass Danek bleibt und man nach wie vor die Chance hat ihn über eine Kaufoption fix zu verpflichten. In diesem Sommer konnte oder wollte man sich wohl finanziell nicht so exponieren.

Ungewöhnlich finde ich dass man einen Spieler der im Früher schon im Kader war als Sommerneuzugang #3 anpreist. Für mich ist das aber nur relevant weil ich noch einschätzen möchte wie viele Spieler noch zu erwarten sind.

Hat jemand in Peuerbach oder im Training schon erkennen können mit welcher Grundformation Sacramento ins Rennen gehen möchte? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag