GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 19 Stunden Das liest sich schon sehr konkret mit dem Kroaten. Damit ist wohl der Kosovare aus dem Rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) laskler89 schrieb vor 7 Stunden: ja, hörschinger, was ist so witzig? Ob es witzig weiß ich auch nicht aber den Zusammenhang vom möglichen Neuzugang mit Bello check ich auch nicht ganz. Ob der kroate helfen wird sieht man dann am Platz aber seine bisherigen Kennzahlen lassen vermuten daß dies genau die Sorte Transfer ist die der Mannschaft helfen wird. Gerne noch weitere Transfers dieser Kategorie. bearbeitet vor 13 Stunden von lasso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 12 Stunden Mit einer Leihe + KO machst halt so gut wie nichts falsch. Wenn er einschlägt dann machst es so wie bei Ljubicic, wenn es nicht so läuft wie geplant so wie bei Smolcic! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 26 Minuten: Mit einer Leihe + KO machst halt so gut wie nichts falsch. Wenn er einschlägt dann machst es so wie bei Ljubicic, wenn es nicht so läuft wie geplant so wie bei Smolcic! Frage: Hat Danek eingeschlagen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben vor 12 Stunden neunzehnnullacht schrieb vor 1 Minute: Frage: Hat Danek eingeschlagen ? Puh, da würd ich mir zB schwer tun. Immer mal wieder coole Szenen gehabt, aber ein Usor kurz vor seiner Verletzung hat mir besser gefallen (unglaublich, dass ich das mal schreibe). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 12 Stunden neunzehnnullacht schrieb vor 2 Minuten: Frage: Hat Danek eingeschlagen ? eingeschlafen nicht ansonsten hätte man ihn wohl schon verpflichtet aber sein Potenzial hat er immer wieder gezeigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 11 Stunden neunzehnnullacht schrieb vor 38 Minuten: Frage: Hat Danek eingeschlagen ? Tendenziell würde ich ja sagen. Er ist gekommen und hat der Mannschaft eigentlich sofort helfen können. Das kann sich bei dem vermuteten Potential noch steigern. Kommt natürlich noch auf die Ablösesumme an, aber für 1-1,5 Mio würde ich ihn nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 11 Stunden neunzehnnullacht schrieb vor einer Stunde: Frage: Hat Danek eingeschlagen ? Ja. Stabilisiert ungemein, setzt oft sehr gute offensive Akzente auch wenn man das nicht direkt mit Scorern sieht. Ich weiß nicht warum das bei so vielen nicht gesehen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden danek würde ich nehmen, wenn es eine chance dafür gibt und er leistbar ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden Sollte Kacavenda tatsächlich kommen, deutet eigentlich vieles auf einen Danek-Abgang hin. Kann mir gut vorstellen, dass der in Prag dann ordentlich durchstarten kann und wird, wenn ihm die Einsatzzeiten gegeben werden. Potential für höhere Aufgaben hat er definitiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 10 Stunden blwhask schrieb vor 14 Minuten: Sollte Kacavenda tatsächlich kommen, deutet eigentlich vieles auf einen Danek-Abgang hin. Kann mir gut vorstellen, dass der in Prag dann ordentlich durchstarten kann und wird, wenn ihm die Einsatzzeiten gegeben werden. Potential für höhere Aufgaben hat er definitiv. Du meinst keinen Danek Zugang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siems Stammspieler Geschrieben vor 10 Stunden Der Athletiker schrieb vor 9 Minuten: Du meinst keinen Danek Zugang Du meinst keine Ausübung der Kaufoption. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Bei Danek könnte durchaus sein das er auch bis heute Urlaub hatte nach der u21 EM. Und wie gesagt der LASK wird nicht 3 Spieler auf einmal vorstellen. Das macht er dann medientechnisch auf mehrere Tage. Mir hat Danek sehr gut gefallen und ich hoffe er bleibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 9 Stunden Die Lieblingsposition teilt sich der Kroate mit Zulj und sein Verbleib ist evtl noch nicht gesichert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden LASK08 schrieb vor 2 Stunden: Puh, da würd ich mir zB schwer tun. Immer mal wieder coole Szenen gehabt, aber ein Usor kurz vor seiner Verletzung hat mir besser gefallen (unglaublich, dass ich das mal schreibe). Bei Usor ist es halt so, dass man oft erst erkennt wie wichtig er ist wenn er nicht dabei ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts