Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
laskler89 schrieb vor 7 Stunden:

ja, hörschinger, was ist so witzig? 

Ob es witzig weiß ich auch nicht aber den Zusammenhang vom möglichen Neuzugang mit Bello check ich auch nicht ganz.

Ob der kroate helfen wird sieht man dann am Platz aber seine bisherigen Kennzahlen lassen vermuten daß dies genau die Sorte Transfer ist die der Mannschaft helfen wird. Gerne noch weitere Transfers dieser Kategorie.

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bohemian Flexer schrieb vor 26 Minuten:

Mit einer Leihe + KO machst halt so gut wie nichts falsch. Wenn er einschlägt dann machst es so wie bei Ljubicic, wenn es nicht so läuft wie geplant so wie bei Smolcic!

Frage: Hat Danek eingeschlagen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
neunzehnnullacht schrieb vor 1 Minute:

Puh, da würd ich mir zB schwer tun. Immer mal wieder coole Szenen gehabt, aber ein Usor kurz vor seiner Verletzung hat mir besser gefallen (unglaublich, dass ich das mal schreibe). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
neunzehnnullacht schrieb vor 38 Minuten:

Tendenziell würde ich ja sagen. Er ist gekommen und hat der Mannschaft eigentlich sofort helfen können. Das kann sich bei dem vermuteten Potential noch steigern.

Kommt natürlich noch auf die Ablösesumme an, aber für 1-1,5 Mio würde ich ihn nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
neunzehnnullacht schrieb vor einer Stunde:

Ja. Stabilisiert ungemein, setzt oft sehr gute offensive Akzente auch wenn man das nicht direkt mit Scorern sieht. Ich weiß nicht warum das bei so vielen nicht gesehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Sollte Kacavenda tatsächlich kommen, deutet eigentlich vieles auf einen Danek-Abgang hin.

Kann mir gut vorstellen, dass der in Prag dann ordentlich durchstarten kann und wird, wenn ihm die Einsatzzeiten gegeben werden. Potential für höhere Aufgaben hat er definitiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
blwhask schrieb vor 14 Minuten:

Sollte Kacavenda tatsächlich kommen, deutet eigentlich vieles auf einen Danek-Abgang hin.

Kann mir gut vorstellen, dass der in Prag dann ordentlich durchstarten kann und wird, wenn ihm die Einsatzzeiten gegeben werden. Potential für höhere Aufgaben hat er definitiv.

Du meinst keinen Danek Zugang :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Bei Danek könnte durchaus sein das er auch bis heute Urlaub hatte nach der u21 EM.

Und wie gesagt der LASK wird nicht 3 Spieler auf einmal vorstellen. Das macht er dann medientechnisch auf mehrere Tage. Mir hat Danek sehr gut gefallen und ich hoffe er bleibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LASK08 schrieb vor 2 Stunden:

Puh, da würd ich mir zB schwer tun. Immer mal wieder coole Szenen gehabt, aber ein Usor kurz vor seiner Verletzung hat mir besser gefallen (unglaublich, dass ich das mal schreibe). 

Bei Usor ist es halt so, dass man oft erst erkennt wie wichtig er ist wenn er nicht dabei ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag