TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 17. April Patrax Jesus schrieb vor 24 Minuten: es is erst 12 oida Sogar die Ferien zan sich,zach 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Sogar die Ferien zan sich,zach Dafür darfst vielleicht heut munter bleiben und auch die 2te HZ schaun 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 17. April MarkoBB8 schrieb vor 51 Minuten: ich hab die Arbeit von heute und großteils morgen bereits erledigt, jetzt mal gut essen und dann die Zeit runterzählen Ich werde die Arbeit von heute großteils morgen erledigen (müssen) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. April stuessi schrieb vor 2 Minuten: Ich werde die Arbeit von heute großteils morgen erledigen (müssen) Einfach morgen die ecard aktivieren! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April Hab grad ernsthaft probiert produktiv zu arbeiten. Nach 5 Minuten hab ichs aufgegeben und mich in Teams auf rot gestellt… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O5D Stammspieler Geschrieben 17. April stuessi schrieb vor 2 Minuten: Ich werde die Arbeit von heute großteils morgen erledigen (müssen) Ich darf meine Arbeit von heute wohl großteils während dem Spiel direkt am Spielfeldrand erledigen 🥳 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 17. April auf diese magische Nacht . . . Europacup warat'S wohl! d'Ehre! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Anfänger Geschrieben 17. April Servus O5D alias Robert! Dann mach deine Arbeit heute bitte gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 17. April O5D schrieb vor 11 Minuten: Ich darf meine Arbeit von heute wohl großteils während dem Spiel direkt am Spielfeldrand erledigen 🥳 Bist Balljunge? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 17. April Ich bin komplett außer Rand und Band 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 17. April Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten: Ich bin komplett außer Rand und Band Es kribbelt, ja. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. April stuessi schrieb vor 4 Minuten: Bist Balljunge? Bechersammler. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Bester Mann im Team Geschrieben 17. April Meine Freundin hat heute Geburtstag und freut sich, dass sie ins Stadion mitdarf heute. Zusätzlich freut sie sich, dass ich heute an ihrem großen Tag so glücklich bin - dabei bin einfach nur komplett spitz auf das Spiel und kann an nix anderes denken 🫶🏼 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 17. April szm11 schrieb vor 23 Minuten: Hab grad ernsthaft probiert produktiv zu arbeiten. Nach 5 Minuten hab ichs aufgegeben und mich in Teams auf rot gestellt… Wie machst das, mich stellt es immer auf Abwedend. Trotz Termin. 💀 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. April Seit 2 Tagen ist auf meinen Canvas-Modulen genau nichts weitergegangen Morgen um 5 Uhr aufstehen Nächste Woche Endklausur Es ist alles für einen feuchten Abend in Hütteldorf angerichtet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts