SK Rapid - Djurgårdens IF Footbollsförening / Vorbesprechung 

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
miffy23 schrieb vor 22 Stunden:

Besser jetzt als gegen Chelsea :davinci:

is das nicht der, der Chelsea immer runter pfeifft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
1 hour ago, havara said:

ob der billa dieses mal genug bier eingekühlt haben wird?!

Also im Kühlregal gibt's dort immer nur "Bier".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Zanetti schrieb vor 22 Minuten:

Also im Kühlregal gibt's dort immer nur "Bier".

also kA wovon du sprichst, die letzten male war er immer ärgestens ausgeräumt - da gabs noch wiesel 0,0 und desperados.

gerade dieses match, mit dem warm-up-aufruf, könnte man da schon massiv (!) aufstocken mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Am besten wars als wir gegen Shamrock gespielt haben und der Billa Guinness hatte das war wirklich fein.:clap:
Für morgen sollte der Billa wirklich gut aufstocken da wird einiges an Bier fließen.:saufen1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Okotie Mama schrieb Gerade eben:

Am besten wars als wir gegen Shamrock gespielt haben und der Billa Guinness hatte das war wirklich fein.:clap:
Für morgen sollte der Billa wirklich gut aufstocken da wird einiges an Bier fließen.:saufen1:

Leider dürfte der Marktmanager nicht der Hellste sein - da ist so gut wie nie ein Bier eingekühlt und da spreche ich nicht von einer halben Stunde vor Spielbeginn, sondern teilweise 1 1/2 Stunden vorher auch sehr wenig Kaltes verfügbar. Von Leberkäse möcht ich erst gar nicht sprechen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
SCR1978 schrieb vor 13 Minuten:

Leider dürfte der Marktmanager nicht der Hellste sein - da ist so gut wie nie ein Bier eingekühlt und da spreche ich nicht von einer halben Stunde vor Spielbeginn, sondern teilweise 1 1/2 Stunden vorher auch sehr wenig Kaltes verfügbar. Von Leberkäse möcht ich erst gar nicht sprechen...

Das stimmt, ich fand mich auch schon öfters in der Situation das ich 1,5 h vor Match Beginn mit einem warmen Stiegl vorm Stadion stehe. Ich mein was schlimmeres geht ja eigentlich nicht mehr.:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell
Grüner-Wiener schrieb vor 16 Minuten:

https://jarnkaminerna.se/2025/04/16/supporterinformation-infor-rapid-wien-dif/

Djurgarden dürfte den Sektor mit 2.300 voll gemacht haben. Inklusive den wahrscheinlich 200 auf der Längsseite sinds 2.500. Deutlich mehr als wir es in Stockholm waren.

Wie viele Rapidler waren ungefähr in Stockholm? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Was Coach Inzaghi im Vorfeld des heutigen Inter-Heimspiels gegen die mit 1 Tor im Rückstand befindlichen Bayern gesagt hat, gilt morgen auch für Rapid:“Wir werden leiden müssen!“

Nichts ist im Europacup leicht, nichts ist selbstverständlich, es gilt alles zu geben, sich bis zum letzten Atemzug zu verausgaben und sich vollständig und bedingungslos in die Schlacht zu werfen!

Das Stadion ist dazu bereit und die ganze West singt mit! Auf geht’s RAPID, KÄMPFEN und SIEGEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
4 minutes ago, orßit said:

Richtig tolle Aktion, die man wie ich finde auch bei jedem größerem Spiel anbieten sollte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Grüner-Wiener schrieb vor 40 Minuten:

https://jarnkaminerna.se/2025/04/16/supporterinformation-infor-rapid-wien-dif/

Djurgarden dürfte den Sektor mit 2.300 voll gemacht haben. Inklusive den wahrscheinlich 200 auf der Längsseite sinds 2.500. Deutlich mehr als wir es in Stockholm waren.

Dafür ist unsere Stimmung im Weststadion besser 🟢

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten