Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 16. April Na gut, nachdem in jedem Europacup-Match, wo vorher die Diskussion hier zum Mittagsschlaferl war, das Ergebnis gepasst hat, werte ich das jetzt amal als gutes Omen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. April Hugo_Maradona schrieb vor 6 Minuten: Heast, am Matchtag wird nicht geschlafen!!! so ein blödsinn das mittagsschlaferl vor dem spiel ist äußerst bekömmlich und trägt massiv zur alkoholischen standfestigkeit des Abends bei. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. April Burschi schrieb Gerade eben: so ein blödsinn das mittagsschlaferl vor dem spiel ist äußerst bekömmlich und trägt massiv zur alkoholischen standfestigkeit des Abends bei. Aber es geht ja nicht um dich, oder mich (ich werd im Home Office vielleicht auch nochmals kurz büseln), sondern um den @valderama. Wenn der morgen am Nachmittag nochmals einschläft, dann schaft er es vielleicht nicht rechtzeitig zum ersten Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. April Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Aber es geht ja nicht um dich, oder mich (ich werd im Home Office vielleicht auch nochmals kurz büseln), sondern um den @valderama. Wenn der morgen am Nachmittag nochmals einschläft, dann schaft er es vielleicht nicht rechtzeitig zum ersten Bier der ist so abgebrüht, ich denke bei Rapid und Bier ist seine innere Uhr genauer als eine Atomuhr. Anno 1899 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. April Sollte es morgen bis ins Elfern gehen - sollte es warum auch immer bis 0.15 knapp werden wird man wohl hoffentlich die Westbahn wieder warten lassen? Normal sollte es sich ja ausgehen aber man weiß ja nie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 16. April ob der billa dieses mal genug bier eingekühlt haben wird?! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 16. April Schön langsam sollte man @valderama 's Schlafgewohnheiten kennen! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 16. April bw_sektionsbg schrieb vor 9 Minuten: Sollte es morgen bis ins Elfern gehen - sollte es warum auch immer bis 0.15 knapp werden wird man wohl hoffentlich die Westbahn wieder warten lassen? Normal sollte es sich ja ausgehen aber man weiß ja nie. Ich will dieses Wort gar nicht hören. Das machen meine Nerven nicht mit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. April (bearbeitet) Michael65 schrieb vor 6 Stunden: Bierpreise der Pizzeria Mafiosi in der Reindorfgassn vor 2 Wochen. https://maps.app.goo.gl/EkMfhNrHjSV6dNa67 WoW, die gibts noch immer....,da war ich schon vor hust knapp 30 Jahren...,hab dort mal in der Nähe gewohnt. Preise waren immer top, damals schon. bearbeitet 16. April von derfalke35 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. April derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: WoW, die gibts noch immer....,da war ich schon vor hust knapp 30 Jahren...,hab dort man in der Nähe gewohnt. Preise waren immer top, damals schon. Mussten allerdings in die Reindorfgasse 7 umziehen. https://www.meinbezirk.at/rudolfsheim-fuenfhaus/c-lokales/die-rudolfsheimer-kult-pizzeria-mafiosi-ist-uebersiedelt_a5635204 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 16. April (bearbeitet) valderama schrieb vor 2 Stunden: Noch zweimal schlafen. Glaub, dein Tag-Nacht-Rhythmus hat was Edit: Wurde zur Genüge behandelt, hätt ich mir denken können bearbeitet 16. April von ND_Crew 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. April Ich hoffe ja, dass das mit dem Schlaf-Rythmus bis Breslau dann allen klar ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. April Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Ich hoffe ja, dass das mit dem Schlaf-Rythmus bis Breslau dann allen klar ist für breslau darf ich dann aber wieder den countdown machen. (hat ja in klagenfurt schon so gut geklappt ) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. April sundaydriver schrieb vor 1 Minute: für breslau darf ich dann aber wieder den countdown machen. (hat ja in klagenfurt schon so gut geklappt ) Ich würde für das Thema überhaupt einen eigenen Thread (analaog zum Europacup Reisethread) anregen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. April Bin jetzt schon fertig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts