sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 15. April Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 10 Minuten: Die Quote auf uns sinkt, je näher das Match kommt. Gott sei Dank hab ich meinen Tipp schon abgegeben. die quote für aufstieg tiergarten war vor ein paar tagen 6.5, heute liegt sie bei 6.5. (bet365) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 15. April sundaydriver schrieb vor 10 Minuten: die quote für aufstieg tiergarten war vor ein paar tagen 6.5, heute liegt sie bei 6.5. (bet365) Das heißt schnell tippen bevor die quote auf 6.5 sinkt. 47 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 15. April onaiir22 schrieb vor 1 Stunde: Kann man den nicht tauschen? Meinst du das ernst? Dass Vereine sich den Schiri aussuchen können? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. April Wird ungefährdet. Gut sind die Schweden absolut nicht und sie spielen jetzt auf echtem Rasen, dazu noch der 12. Mann bei uns. Wird ein knackiges 3:1. Lass den Schweden eine grün-weiße Traumawoche für die Geschichtsbücher geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 15. April sundaydriver schrieb vor 18 Minuten: die quote für aufstieg tiergarten war vor ein paar tagen 6.5, heute liegt sie bei 6.5. (bet365) Das sind umgerechnet ca. 85% Wahrscheinlichkeit, dass Rapid aufsteigt. Sind sogar noch mehr als die 78%, die uns Football Meets Data gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 15. April Neocon schrieb Gerade eben: Das sind umgerechnet ca. 85% Wahrscheinlichkeit, dass Rapid aufsteigt. Sind sogar noch mehr als die 78%, die uns Football Meets Data gibt Gemeinsam mit der Farbe meines heutigen Morgenurins sind wir bei 87%, fix. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 15. April Ist für mich wie vorm Derby. Da haben auch alle gejammert wegen Cvetkovic und Jansson. Und auch hier werden wir das Unheil Taylor überstehen. Es ist einfach angerichtet, dass wir das heimspielen. Wir müssen ja nicht mal gewinnen und dir Defensive von Djurgarden war schon in Schweden teilweise schwer überfordert. Das wird mMn gepaart mit dem normalen Untergrund auch unser "Aufstiegsgrund" - wir werden da mMn oft genug durchkommen. Wenn wir das intelligent anlegen werden wir aufsteigen. Und das mMn recht deutlich und verdient über 2 Spiele. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 15. April Neocon schrieb Gerade eben: Das sind umgerechnet ca. 85% Wahrscheinlichkeit, dass Rapid aufsteigt. Sind sogar noch mehr als die 78%, die uns Football Meets Data gibt Man muss sich auch die Gegenquote anschauen (1,081). Sprich da haben sie eine ordentliche Marge. Ohne es mir jetzt genau ausgerechnet zu haben sind wir da sogar bei 88-89% die sie Rapid geben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Ergänzungsspieler Geschrieben 15. April (bearbeitet) Wie glaubt ihr werden die Schweden anreisen? Wshl Treffpunkt Stephansplatz und dann U4 bis Unter/Ober St.Veit und dann über die Linzer Straße zum Auswärtssektor? Edit: Weil beim letzten Derby mit Auswärtsfans sind am Karlsplatz nämlich die Veilchen dazugestiegen war nicht so Leiwand. bearbeitet 15. April von SkRapid1999 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. April SkRapid1999 schrieb vor 5 Minuten: Wie glaubt ihr werden die Schweden anreisen? Wshl Treffpunkt Stephansplatz und dann U4 bis Unter/Ober St.Veit und dann über die Linzer Straße zum Auswärtssektor? Ich rechne stark mit dem Flugzeug. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 15. April grubi87 schrieb Gerade eben: Ich rechne stark mit dem Flugzeug. wikinger kommen per schiff über die donau 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Ergänzungsspieler Geschrieben 15. April grubi87 schrieb vor 1 Minute: Ich rechne stark mit dem Flugzeug. und dann direkt mit dem Fallschirm in den Auswärtssektor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 15. April SkRapid1999 schrieb vor 10 Minuten: Wie glaubt ihr werden die Schweden anreisen? Wshl Treffpunkt Stephansplatz und dann U4 bis Unter/Ober St.Veit und dann über die Linzer Straße zum Auswärtssektor? Edit: Weil beim letzten Derby mit Auswärtsfans sind am Karlsplatz nämlich die Veilchen dazugestiegen war nicht so Leiwand. grubi87 schrieb vor 5 Minuten: Ich rechne stark mit dem Flugzeug. Und dann wohl eher via SCHWEDENplatz. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. April SkRapid1999 schrieb vor 6 Minuten: und dann direkt mit dem Fallschirm in den Auswärtssektor. Grundsätzlich treffen sich Schweden immer am Schwedenplatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 15. April Stehplatzschwein schrieb vor 41 Minuten: Man muss sich auch die Gegenquote anschauen (1,081). Sprich da haben sie eine ordentliche Marge. Ohne es mir jetzt genau ausgerechnet zu haben sind wir da sogar bei 88-89% die sie Rapid geben. Es sind leider nur 85,7% . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts