SK Rapid - Djurgårdens IF Footbollsförening / Vorbesprechung 

Recommended Posts

Fanatischer Poster
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

alles klar danke, die Gelbsperre wird nur Playoff -> Ligaphase gelöscht, UEFA und ihre Regeln, den Überblick behalten ist gar nicht so leicht

Macht aber schon Sinn. von Quali auf Ligaphase sollen dann alle die gleichen Chancen haben und nicht einen Nachteil haben wenn man mehrere Qualirunden gespielt hat. Später gehts dann vorwiegend darum, eine Gelbsperre fürs Finale zu vermeiden. Das war mWn damals der Hauptgedanke dahinter. Alaba hats 2013 im CL Finale ja noch erwischt wenn ich mich richtig erinnere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
wolf77 schrieb vor 1 Minute:

UEFA will hald ev Gelb-Sperren für ein Finale verhindern, was ja ok ist würd ich sagen.

ich meine eine Reportage mal gesehen zu haben, dass diese Regel wegen Scholes geändert wurde, er einmal als einer der besten Spieler damals das Finale verpasste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

ich meine eine Reportage mal gesehen zu haben, dass diese Regel wegen Scholes geändert wurde, er einmal als einer der besten Spieler damals das Finale verpasste

War das nicht auch bei Alaba der Fall? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten:

Macht aber schon Sinn. von Quali auf Ligaphase sollen dann alle die gleichen Chancen haben und nicht einen Nachteil haben wenn man mehrere Qualirunden gespielt hat. Später gehts dann vorwiegend darum, eine Gelbsperre fürs Finale zu vermeiden. Das war mWn damals der Hauptgedanke dahinter. Alaba hats 2013 im CL Finale ja noch erwischt wenn ich mich richtig erinnere.

jaja ist schon in Ordnung, nur war es für mich nicht zu 100% klar ob diese Regel auch VF -> HF gilt oder eben nur teilweise

Gschropp schrieb Gerade eben:

auch ja, scheinbar hats gedauert bis sie tatsächlich durchgesetzt wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
XxKakaduxX schrieb vor 10 Stunden:

Die waren halt auch stehend k.o. am Ende. Irgendwo nachvollziehbar. 
Ich bin froh dass wir Djurgarden zum jetzigen Zeitpunkt als Gegner haben und nicht vor 4 Monaten. 

Erinnert leicht an den Lauf der Austria, wo sie Sturm, Salzburg, Lask immer zur bestmöglichen Zeit (EC,Sperren,Verletzungen, komplett im Eck) hatten. 

ABER die Mannschaft darf das auf keinen Fall als Selbstläufer sehen und die Schweden unterschätzen. Ich hoffe das Trainerteam kann ihnen das klarmachen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Chelsea schön und gut, aber im Fussball kann 1. alles passieren, und 2. sind die trotzdem nicht leistungstechnisch auf einer Ebene mit Barca, Real, Bayern, City und co.

Sind eher vergleichbar mit Fiorentina, und da hätten wir auch gewinnen können. Aufgegeben wird ein Brief.

Zuerst aber mal Djurgarden, da sind noch 90 Minuten zu spielen, braucht nur Grgic in der 4. Minute Rot sehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Gschropp schrieb vor 6 Minuten:

Der bekam aber eine Rote Karte? Im Strafraum, am Boden rutschend auf die Hand gespielt, soweit ich mich erinnern kann, muss also nicht stimmen ;)

Aber da wurde doch daraufhin auch die hands Regel verändert, dass so etwas eben nicht mehr strafbar ist??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Das Schiedsrichtergespann kommt aus England. Anthony Taylor (welcher schon das Rückspiel gegen Braga gepfiffen hat) leitet die Partie, VAR ist Michael Salisbury.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Ivanov1985 schrieb vor 6 Minuten:

Chelsea schön und gut, aber im Fussball kann 1. alles passieren, und 2. sind die trotzdem nicht leistungstechnisch auf einer Ebene mit Barca, Real, Bayern, City und co.

Sind eher vergleichbar mit Fiorentina, und da hätten wir auch gewinnen können. Aufgegeben wird ein Brief.

Zuerst aber mal Djurgarden, da sind noch 90 Minuten zu spielen, braucht nur Grgic in der 4. Minute Rot sehen....

Is eh schön und gut, aber bei 2 Spielen, setzt sich dann im Normalfall eigentlich immer die höhere Qualität durch.

Außer bei AUT vs. SRB :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Das Schiedsrichtergespann kommt aus England. Anthony Taylor (welcher schon das Rückspiel gegen Braga gepfiffen hat) leitet die Partie, VAR ist Michael Salisbury.

Um Gottes Willen, dann noch lieber Schüttengruber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Adversus schrieb vor 3 Minuten:

Der war doch komplett katastrophal, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Adversus schrieb vor 3 Minuten:

Na super, Klauß darf dem ja nix sagen. Der kassierte ja noch Rot für Gratulation 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Gschropp schrieb vor 26 Minuten:

Scholes u keane waren jedenfalls 1999 im Finale gesperrt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
NativeRon schrieb vor 17 Minuten:

Sollten wir über Djurgarden drüber ins HF gegen wahrscheinlich Chelsea kommen - KEINE Angst. UEFA hat Statistiken, wo wir besser sind als Chelsea. Macht Mut, oder? :D

Quelle: https://de.uefa.com/uefaconferenceleague/statistics/clubs/attempts/?sortBy=corners&order=asc

image.png

Nur machen wir aus 173 Abschlüssen gefühlt 6 Tore und Chelsea aus 166 halt 123 Tore :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten