SK Rapid - Djurgårdens IF Footbollsförening / Vorbesprechung 

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Mango schrieb vor 2 Stunden:

Das stimmt, aber da waren nur 3k Fans oder so, oder? Und Gruppenphase war es auch.

Für Chelsea hätten wir wahrscheinlich 100k+ Kartenwünsche?

Mit 3000 Fans Arsenal zu dominieren und verlieren weil der schiri gelb rot nicht sah und ein abseitstor war eine tolle Leistung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Zitat

Zwar werden gegen Rapid Tokmak Nguen und wohl auch Daniel Stensson ins Team zurückkehren, aber der Ausfall von Fallenius, der allerdings noch nicht bestätigt ist, würde eine neue Baustelle aufmachen. Nach aktuellem Stand ist nur bei 14 Feldspielern die Teilnahme am Rückspiel in der Conference League gesichert.

https://abseits.at/videos/djurgarden-verliert-stockholm-derby-und-formstarken-offensivspieler/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Die waren halt auch stehend k.o. am Ende. Irgendwo nachvollziehbar. 
Ich bin froh dass wir Djurgarden zum jetzigen Zeitpunkt als Gegner haben und nicht vor 4 Monaten. 

Am Donnerstag werden sie hoffentlich auch die ersten Minuten benötigen um sich an den Rasen zu gewöhnen, da sollten wir im besten Fall wie Derby von Minute 1 einfach alles geben. Vollgas. 

Die sind gerade in der Scheissgasse, kann mir gut vorstellen dass die sich paar gelbe, ja vielleicht sogar rote Karten abholen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Mango schrieb vor 13 Stunden:

Das stimmt, aber da waren nur 3k Fans oder so, oder? Und Gruppenphase war es auch.

Für Chelsea hätten wir wahrscheinlich 100k+ Kartenwünsche?

Ticketshop wirds freuen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich nicht daran erinnern wann ich das letzte Mal so unfassbar spitz war auf ein Spiel. Gepaart mit wahnsinniger Vorfreude auf diesen Tag als Ganzes, ist das endlich wieder mal das Gefühl, dass mich auch zum Fußball- und Rapid-Fan im Speziellen gemacht hat. Danke an den Verein für diese Gefühlswelt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Wir auf der "Erfolgswelle", Djurgarden stark angeschlagen. Hoffentlich schätzt die Mannschaft diese Situation richtig ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollten wir ins Semifinale aufsteigen, wäre das eine extrem geile Sache, aber danach sollte der Fokus nur noch auf die Meisterschaft gerichtet sein und nicht auf Chelsea! Wie wichtig es ist, dass wir auch nächstes Jahr europäisch spielen, wissen wir alle. Letzte Saison waren wir, punktegleich, gerade noch vor Hartberg. Nach Djurgarden zählt jeder Punkt und jedes Tor. Das wird noch verdammt schwierig, wenn ich mir die Tabelle und die anstehenden Spiele nochmals vor Augen führe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Mango schrieb vor 9 Stunden:

Haha die Nachspielzeit in der Zusammenfassung. Die kommen mit gaaaanz viel Selbstvertrauen nach Wien! 

das is wirklich brutal, vor allem in einem derby, sowas hab ich noch nie gesehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
XxKakaduxX schrieb vor 7 Stunden:

Am Donnerstag werden sie hoffentlich auch die ersten Minuten benötigen um sich an den Rasen zu gewöhnen, da sollten wir im besten Fall wie Derby von Minute 1 einfach alles geben. Vollgas. 

Darauf bin ich auch schon gespannt, für uns ist es ja anscheinend immer eine riesen Umstellung wenns aufs Plastik geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wolf77 schrieb Gerade eben:

Darauf bin ich auch schon gespannt, für uns ist es ja anscheinend immer eine riesen Umstellung wenns aufs Plastik geht.

Nicht nur für uns. Das ist für alle so. Siehe u.a. Lazio letzten Donnerstag. Eigentlich tun sich alle schwer wenn sie auf den ungewohnten Kunstrasen müssen.

Die Schweden waren halt so blöd und haben geglaubt es uns ganz schwer machen zu müssen. So schwer, dass sie dann laut ihren Trainer selbst Probleme hatten mit dem Untergrund. Muss man auch mal schaffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Nicht nur für uns. Das ist für alle so. Siehe u.a. Lazio letzten Donnerstag. Eigentlich tun sich alle schwer wenn sie auf den ungewohnten Kunstrasen müssen.

Ja klar nicht nur für uns! "Für uns Rasenkicker", ev ists jetzt klarer?

Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Die Schweden waren halt so blöd und haben geglaubt es uns ganz schwer machen zu müssen. So schwer, dass sie dann laut ihren Trainer selbst Probleme hatten mit dem Untergrund. Muss man auch mal schaffen

ja das war durchaus lustig die Kommentare über den eigenen Untergrund zu hören/lesen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Mango schrieb vor 9 Stunden:

Haha die Nachspielzeit in der Zusammenfassung. Die kommen mit gaaaanz viel Selbstvertrauen nach Wien! 

was sieht man da? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten