MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. April Burschi schrieb vor 1 Minute: deswegen der erste kapitale nach der fastenzeit immer zuhause. folgt mir für mehr "ratschläge zum routinierten saftla" das erste wird wohl bei der Schwiegermutter gegönnt und es eskaliert und keiner weiß wieso 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. April Burschi schrieb vor 2 Minuten: deswegen der erste kapitale nach der fastenzeit immer zuhause. folgt mir für mehr "ratschläge zum routinierten saftla" ein routinierter saftla kennt sowas bescheuertes wie fastenzeit nicht. 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. April sundaydriver schrieb vor 10 Minuten: ein routinierter saftla kennt sowas bescheuertes wie fastenzeit nicht. mein Opfer brachte euch den Derbysieg, sofern ich standhaft bleibe auch das Halbfinale gegen Chelsea und ihr Sünder wollt mich belehren? oh Herr bitte vergib ihnen den sie wissen nicht was sie sagen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 14. April MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: mein Opfer brachte euch den Derbysieg, sofern ich standhaft bleibe auch das Halbfinale gegen Chelsea und ihr Sünder wollt mich belehren? oh Herr bitte vergib ihnen den sie wissen nicht was sie sagen Danke, euer Hochwürden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. April miffy23 schrieb vor 2 Stunden: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 14. April (bearbeitet) Es ist so unfassbar, dass uns eine gute Leistung am Donnerstag einfach ein fucking Semi-Finale gegen Chelsea bringt. Chelsea in einem Bewerbsspiel im Mai, das wäre das mit Abstand größte Match, das das Stadion bisher gesehen hat und auch lange sehen wird. Wer hätte das gedacht, als wir unsere Saison Ende Juli in Krakau begonnen haben? Richtig legendär. Edit: wäre nicht ist, nur wegen Jinx bearbeitet 14. April von Mango 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. April Mango schrieb vor 1 Minute: Es ist so unfassbar, dass uns eine gute Leistung am Donnerstag einfach ein fucking Semi-Finale gegen Chelsea bringt. Chelsea in einem Bewerbsspiel im Mai, das wäre das mit Abstand größte Match, das das Stadion bisher gesehen hat und auch lange sehen wird. Wer hätte das gedacht, als wir unsere Saison Ende Juli in Krakau begonnen haben? Richtig legendär. Edit: wäre nicht ist, nur wegen Jinx Arsenal am Rande einer Niederlage zu bringen war schon riesengross 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 14. April dooku schrieb vor 2 Minuten: Arsenal am Rande einer Niederlage zu bringen war schon riesengross Das stimmt, aber da waren nur 3k Fans oder so, oder? Und Gruppenphase war es auch. Für Chelsea hätten wir wahrscheinlich 100k+ Kartenwünsche? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. April Mir ist das alles hier herinnen viel zu positiv. Es gehört viel mehr gegrantelt. Wird sauschwer am Donnerstag, die bolla Sperre tut weh. Nachdem ich nicht gerechnet hab auch das Derby zu gewinnen wird’s daher eine 0:2 Niederlage. Ein positiver Ausgang am Donnerstag würd meiner grün weißen manischen Dauerpression nicht passen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 14. April Mango schrieb vor 14 Minuten: Es ist so unfassbar, dass uns eine gute Leistung am Donnerstag einfach ein fucking Semi-Finale gegen Chelsea bringt. Chelsea in einem Bewerbsspiel im Mai, das wäre das mit Abstand größte Match, das das Stadion bisher gesehen hat und auch lange sehen wird. Wer hätte das gedacht, als wir unsere Saison Ende Juli in Krakau begonnen haben? Richtig legendär. Edit: wäre nicht ist, nur wegen Jinx Und in genau diesem Stadion, hätten wir sie schon 2016 mit 2:0 nach Hause geschickt Die Burschen dürfen sich und uns diesen Traum einfach nicht kaputt machen lassen, das were eine brutale Enttäuschung. Sind die 4x Rückkehrer bei Djurgarden alles Stammspieler? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni1899 Stammspieler Geschrieben 14. April es ist erst Montag und ich bin geistig schon beim spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTobse01 Amateur Geschrieben 14. April 51 minutes ago, puch maximus said: Mir ist das alles hier herinnen viel zu positiv. Es gehört viel mehr gegrantelt. Wird sauschwer am Donnerstag, die bolla Sperre tut weh. Nachdem ich nicht gerechnet hab auch das Derby zu gewinnen wird’s daher eine 0:2 Niederlage. Ein positiver Ausgang am Donnerstag würd meiner grün weißen manischen Dauerpression nicht passen Wir werden gegen die Schweden gewinnen, um dann auswärts mit 1-2 gegen den WAC zu verlieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 14. April DeTobse01 schrieb vor 2 Minuten: Wir werden gegen die Schweden gewinnen, um dann auswärts mit 1-2 gegen den WAC zu verlieren. Nehm ich. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. April Mango schrieb vor 4 Minuten: Nehm ich. Danke. Nein ich nehme 2 Siege. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 14. April (bearbeitet) Mango schrieb vor 1 Stunde: Das stimmt, aber da waren nur 3k Fans oder so, oder? Und Gruppenphase war es auch. Für Chelsea hätten wir wahrscheinlich 100k+ Kartenwünsche? Jetzt müssen wir mal Djurgaden schlagen und dann können wir über das HF reden. aber sollte es zu diesem HF gegen Chelsea kommen mach ich mir echt sorgen um die Server die schon mit einer Handvoll zugriffen überfordert sind. man könnte wohl diese dann dazu nutzen eine Dampfturbine zu betreiben und somit die Weltweiten Energieprobleme zu lösen. bearbeitet 14. April von damich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts