SK Rapid - Djurgårdens IF Footbollsförening / Vorbesprechung 

Recommended Posts

Postinho
damich schrieb vor 1 Minute:

Nach 50 min im Derby steht es 1:0 für Hammarby gegen Djurgarden.

das sind halt so pest oder gold wochen 

steigst in ein europäisches halbfinale auf und gewinnst das derby, bist der king 

scheidest aus und verlierst das derby, brennt der hut

aber grad diese spannung und das erfolg und misserfolg so nah zusammenliegt, is ja irgendwie auch der reiz an dem ganzen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
damich schrieb vor 15 Minuten:

Nach 50 min im Derby steht es 1:0 für Hammarby gegen Djurgarden.

Oskar Fallenius angeschlagen ausgewechselt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ich war eigentlich kein Fan von der Auslosung, dass das Derby zwischen dem Viertelfinale steht... Doch der Derbysieg jetzt kann doch nur unmenschliche Kräfte für Donnerstag freisetzen.. Bist du deppad bin ich schon spitz🍺🤟🏻

bearbeitet von Maxl3386

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Das Spiel heute gibt uns für Donnerstag einige Optionen mehr für die Startelf. Sehr gute Partie von Radulovic, der sich empfohlen hat, auch Amane war gut und Burgi hat das Pressing sehr gut koordiniert, als er rein gekommen ist. Würde mit Oswald, Cvete, Raux Yao und Auer hinten beginnen. Mittelfeld ist am schwierigsten, Seidl hat sich heute erstmals seit Monaten stark empfohlen, Schaub sollte im EC immer spielen, Jansson ist gesetzt, aber als Stürmer wäre er eher fehl am Platz. Ganz schwer, aber ich würde es, wenn wirs beim 4-4-2 belassen, mit Grgic, Sangare, Seidl, Jansson, Burgi und Beljo probieren. Dann hätte man Amane, Schaub, Radulovic und Kara, der heute auch sehr brav war, in der Hinterhand.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
mrneub schrieb vor 6 Stunden:

Oskar Fallenius angeschlagen ausgewechselt

Wäre eine Massive Schwächung, weil der einer der auffälligen war neben Guliksen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Buchmacher sehen uns nach der Derby Niederlage von Djurgarden und dem Derby Sieg von uns als klaren Favoriten. Meiner Meinung nach viel zu klar. (1.65-1.75 Sieg 4.20-4.50)

Mein Bauchgefühl sagt Aufstiegschance 65-70%. Mit einer Performance wie heute schaffen wir es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich bin mir sicher wir gewinnen das Ding. 

Am Donnerstag.

Gegen Chelsea.

Und im Finale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten