Djurgårdens IF Fotbollsförening - SK Rapid 0:1 (0:0)

Recommended Posts

Knows how to post...
Lucifer schrieb Gerade eben:

Das ist seine 2 Partie bitte, lass den mal öfter ins spielen kommen 

Das ändert nix daran, dass wir sangare im rückspiel unbedingt brauchen. Weil sehr viel mehr spiele wird er bis dahin wohl net haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
AbZock3r schrieb vor 1 Minute:

Amane war der mit abstand schwächste mann am platz. Sangare wird uns richtig gut tun. 

"mit abstand" - das ist übertrieben. Aber er ist noch nicht so weit nach der Verletzung, das sieht man doch. Sangare wird uns verbessern, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
issoisso schrieb Gerade eben:

"mit abstand" - das ist übertrieben. Aber er ist noch nicht so weit nach der Verletzung, das sieht man doch. Sangare wird uns verbessern, ja.

Stimmt, beljo war auch am platz. Aber hat ja klauss eh als erstes korrigiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der braune Edding wurde mit dem Eiergoal sprichwörtlich an die Schweden übergeben. Körpersprache & Kommunikation, Passgenauigkeit, der letzte Wille (siehe SPRY tackle zum Abstoß), alles bei uns nach dem Tor da, während auf der anderen Seite plötzlich die typischen Nervositätsfouls gezogen werden und die Unruhe zunehmend auch die Ränge befällt. Die letzten Minuten mit dem üblichen VAR Check waren nochmals brisant, aber am Ende fliegen wir mit 3 Punkten heim und brauchen den Edding auf der Hütteldorfer Wies'n gar ned einpacken (unseren Yellow Fineliner fürs Toreschießen bekommens aber ned, die Tiergärtner!).

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
AbZock3r schrieb Gerade eben:

Das ändert nix daran, dass wir sangare im rückspiel unbedingt brauchen. Weil sehr viel mehr spiele wird er bis dahin wohl net haben. 

es ändert aber auch nichts an meiner Aussage, Amane ist eine Reihe weiter vorne besser aufgehoben… das er was kann sieht ein Blinder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AbZock3r schrieb vor 3 Minuten:

Amane war der mit abstand schwächste mann am platz. Sangare wird uns richtig gut tun. 

Du musst bedenken dwr war 4-5 monate ohne spiel. Transfer, die ersten minuten.

Der hat sehr viel potential.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
sofarukus schrieb vor 15 Minuten:

Erste Hälfte grauenvoll. Zweite eigentlich auch. Schade dass wir nicht eine Minute den Ball halten können. Glückstor natürlich praktisch. 

Du bist auch so einer der nachm schnacksln rauszieht und sagt "naja, kommen bin ich"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

sie sind recht engagiert aber fußballerisch sehr limitiert. trotzdem ein extrem unangenehmer gegner. ganz schwer zu bespielen. insofern haben wir das gut gelöst heute. 

E, die haben heute ohne etatmäßige Mittelfeldspieler gespielt. So einen Willen hab ich selten bei einer anderen Mannschaft gesehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Puhh, ich bin immer noch aufgeregt, das letztemal soviel geschimpft hab ich beim 1:1 gegen Feyenoord 1996 auswärts. :D

Danke für den Sieg heute Rapid !! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Lucifer schrieb Gerade eben:

es ändert aber auch nichts an meiner Aussage, Amane ist eine Reihe weiter vorne besser aufgehoben… das er was kann sieht ein Blinder

Darum gings halt nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag