LiamG V.I.P. Geschrieben 11. April Das wird noch ein hartes Rückspiel aber bis dahin gilt mal Unfassbar, wir haben die große Chance auf ein Europacuphalbfinale! Zum drüberstreuen bitte noch am Sonntag die Lilanen bügeln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 11. April Leider hat Chelsea gestern gezeigt das sie den Bewerb ernst nehmen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 11. April dialsquare schrieb vor 7 Stunden: Respekt, sehr gut. Rückspiel wird hoffentlich ausverkauft sein ohne etwas anbrennen zu lassen. btw. Würde es für euch finanziell Sinn machen gegen Chelsea ins Happel zu wechseln? Denke die knapp 50k wären leicht machbar 🤔 Das braucht keiner. Volles Weststadion und die Hütte brennt. Aber erst mal nächsten Donnerstag das HF fixieren, ist kein Selbstläufer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. April Ich freu mich natürlich sehr über den Auswärtssieg, aber mit der spielerischen Entwicklung die diese Mannschaft genommen hat bin ich absolut nicht zufrieden. Ich weiss nicht ob es am Kunstrasen lag, aber gestern war ja nicht mal der Ansatz eines Matchplans zu erkennen. Offensiv war das alles auf puren Zufall aufgebaut, defensiv - bis auf die Aussetzer von Oswald - dafür sehr solide. Ich leg mich fest, wenn die kein Eigentor machen, hätten wir denen in 10 Stunden kein Tor gemacht. Von der Dominaz die wir zu Beginn der Saison gezeigt haben ist rein gar nichts mehr über. Das Gute ist, wir haben schon bessere Spiele verloren. So ein Sieg in Austria Manier ist hin und wieder halt auch mal notwendig. Aber trotzdem, EC hin oder her, spielerisch wird diese Mannschaft von Spiel zu Spiel schlechter. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Weltklassecoach Geschrieben 11. April Guter Kampfgeist und ab dem Tor auch bessere Pässe. Kara habe ich eher wichtig gesehen. Was der marschiert ist und Bälle ohne Fouls am eigenen 16er erobert hat. Und jetzt zeigen wir der Gemeinde wien am Sonntag wer die Nummer 1 in Wien ist, immer schon war und immer sein wird. RAPID! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. April ein sehr ausgeglichenes spiel mit einem großartigen ergebnis vor einer unglaublichen kulisse. chapeau an die schwedischen fans endlich auch mal glück auf unserer seite, aber das war unterm strich trotzdem erarbeitet und verdient. im rückspiel ist nach wie vor alles offen. aber ein fahler beigeschmack bleibt und geht einfach nicht weg. SCHE!$$ CANAL+ 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. April bw_sektionsbg schrieb vor 22 Minuten: Leider hat Chelsea gestern gezeigt das sie den Bewerb ernst nehmen. Um in Wien💚🤍West❤️💙Hütteldorf dann zu bestehen, müssen die blauen Londoner noch ein bisserl zulegen 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. April chelsea wäre auch in dem sinn kitschig, da sie bei der stadioneröffnung zu gast waren. so könnte sich der kreis schließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. April Patrax Jesus schrieb vor 10 Minuten: chelsea wäre auch in dem sinn kitschig, da sie bei der stadioneröffnung zu gast waren. so könnte sich der kreis schließen. Weil wir das Stadion schließen? 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. April sundaydriver schrieb vor 1 Minute: Weil wir das Stadion schließen? nein weil wir damals gewonnen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 11. April bw_sektionsbg schrieb vor 53 Minuten: Leider hat Chelsea gestern gezeigt das sie den Bewerb ernst nehmen. Ich hab fast die ganze Partie gesehen, Legia war einfach schwach. Richtig bemühen musste sich Chelsea da nicht trotz halber B-Elf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April Gratulation zum Sieg. Sieg ist Sieg, egal wie. Daheim brennt nix an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Stammspieler Geschrieben 11. April Das war erst die 2. Heimniederlage von Djurgarden in der ECL. Ein echt schweres Spiel, lautes Stadion, Kunstrasen und nicht gerade vollgepumpt mit Selbstvertrauen. Ganz wichtiger Auswärtssieg !! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. April HarryDunne schrieb vor 4 Minuten: Ich hab fast die ganze Partie gesehen, Legia war einfach schwach. Richtig bemühen musste sich Chelsea da nicht trotz halber B-Elf. Glücklicherweise sind wir so stark🥲 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 11. April MaSTeRLuK1899 schrieb vor 29 Minuten: Ich freu mich natürlich sehr über den Auswärtssieg, aber mit der spielerischen Entwicklung die diese Mannschaft genommen hat bin ich absolut nicht zufrieden. Ich weiss nicht ob es am Kunstrasen lag, aber gestern war ja nicht mal der Ansatz eines Matchplans zu erkennen. Offensiv war das alles auf puren Zufall aufgebaut, defensiv - bis auf die Aussetzer von Oswald - dafür sehr solide. Ich leg mich fest, wenn die kein Eigentor machen, hätten wir denen in 10 Stunden kein Tor gemacht. Von der Dominaz die wir zu Beginn der Saison gezeigt haben ist rein gar nichts mehr über. Das Gute ist, wir haben schon bessere Spiele verloren. So ein Sieg in Austria Manier ist hin und wieder halt auch mal notwendig. Aber trotzdem, EC hin oder her, spielerisch wird diese Mannschaft von Spiel zu Spiel schlechter. Absolut bei Dir! 👍 Solange man das bei Rapid zugibt, richtig analysiert und die richtigen Schlüsse (Katzer) daraus gezogen werden, ist es Alles gut. Die Freude riesig! Nur die oft übliche Schönfärberei und die Versuche, irgendwas positives herauszupicken, was es nicht gibt, nervt enorm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts