Djurgårdens IF Fotbollsförening - SK Rapid 0:1 (0:0)

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Bist du meschiggert, was war das für eine Partie, die erste Halbzeit wirklich nicht gut, die Schweeeeeeden sind uns permanent auf den Zechen gestanden, zwei Riesen Chancen nicht genutzt. Wahnsinns Atmosphäre und ein deutscher Schiedsrichter, der pfeift wie ein Bulgarischer.

Die zweite Halbzeit mit dem eigenen Tor erzwungen von unserem Euro Louisl, manche mögen meinen, ordinär reingebrunzt, nahezu perfekt runtergespielt. Da muss man auch den hüftsteifen, am Ball schwer limitierten Kara loben, was der gearbeitet hat, war großes Kino. Der hat uns ein paar Bälle gesichert, den die Schweeeeeeden normal in der ersten allein mit ihrer Ballfettn gehabt hätten.

600 Leut im Weststadion waren auch kein Bemmerl, des Erpflgulasch net gut, die Schnitzelsemmeln kalt, des Bier flutschend, es is ist alles scheissegal, wir panieren sie Viertelfinal!

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pleassinger schrieb vor 59 Minuten:

Mein "Lehrmädl" hat mir heute versprochen, sie drückt Rapid die Daumen.

Da war mir klar wir gewinnen das heute zu 100%. Auf sie kann ich mich einfach verlassen!

Mein FK Gemeinde Wien Haberer, mit dem ich vorher wegen Planung einer Veranstaltung in ein paar Pubs unterwegs war um  Partykeller zu checken hat mir erklärt es wäre sinnlos das anzusehen, weil es wird so wie gestern bei Barcelona für uns ein Dortmund Schicksal eintreten. Die Frage nach Fußballkompetenz bei der entsprechenden Anhängerschaft ist somit eindeutig als ahnungslos manifestiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Raaaaapid wos war i ohne diiiiiii

Der Grundstein für einen grandiosen Traum, eines europäisches Halbfinales im Mutterland, ist gelegt. Am Donnerstag muss jeder und jede Einzelne eskalieren, Scheiss egal obs am Freitag an EC-Urlaub braucht! Beißen und kämpfen um jeden Ball, um jeden fucking Zentimeter und jede einzelne Sekunde. LG aus dem grünen Stockholm! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
O5D schrieb vor 10 Minuten:

Naja, 21 Rechtschreibfehler in 91 Wörtern. Spricht eigentlich für den verpflichtenden Besuch einer Deutsch Förderklasse.

Sich über Legastheniker lustig zu machen ist auch ein wenig 20. Jahrhundert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
moerli schrieb vor 31 Minuten:

Seit Schwab haben wir keinen mehr der Seitenwechsel macht 

Fake News. Da hast bei jedem Wechsel von Sangare weggesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
revo schrieb vor 2 Minuten:

Ich tippe eher auf Alkoholiker als Legastheniker 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb vor einer Stunde:

Der Schiri eine einzige Katastrophe. 

so können die Meinung auseinander gehen. Er ließ, und zwar auf beiden Seiten, recht viel laufen. Hatte aber die entscheidenden Szenen weitgehend richtig bewertet. MMn falsch war die gelbe für Schaub, und die eine oder andere Gelbe für Djurgarden hätte es geben dürfen für Schubsern wie von Bolla bei seiner gelben Karte, aber im wesentlichen fand ich ihn ok, aber jedenfalls besser als 90% der Ö Schiris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
O5D schrieb Gerade eben:

was du tippst, ist halt irrelevant 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
revo schrieb vor 4 Minuten:

Ah, come on. It's the 90s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
O5D schrieb Gerade eben:

Der Herr Linden hatte bei der Kronen Zeitung schon alleine dafür gesorgt, dass das Lektorat jeden Tag genug Arbeit hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
LaDainian schrieb vor 2 Minuten:

Fake News. Da hast bei jedem Wechsel von Sangare weggesehen.

Naja, auch der Barac hat oft vom linken eigenen Cornerfahndl zum rechten gegnerischen Fahndl verlagert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag