_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. April MarvinTheRobot schrieb vor 1 Minute: Schaub macht einen Sangare Ich hab nicht einmal ein Foul gesehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 10. April WienerGsindl schrieb Gerade eben: Spielt Ball,gelb. Oder seh ich schlecht Irre. Was soll das sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 10. April PK1899 schrieb vor 2 Minuten: Wer ist jetzt von Randulovic und Kara der Unterschiedsspieler den wir ja angeblich geholt haben G A M E C H ... ach ich hör eh schon auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 10. April Amane gefällt bisher gut. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. April baeckerbua schrieb vor 1 Minute: heast der Beljo spielt ja auch der einzige der mit dem Ball per du ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 10. April Morpheno schrieb vor 2 Minuten: Deren fans machen ordentlich lärm,unsere hört man gar nicht War zu erwarten - die Schweden haben eine sehr gute Ultras Kultur 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. April Kara und Oswald schon bei letztem Spiel Vorgabe, wieso sollten die heute auftrumpfen ? Beide weg nach der Saison ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 10. April Ich kann unseren Trainer nicht ganz nachvollziehen… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. April Grgic ist fußballerisch so limitiert … ich bin weiterhin überzeugt, dass er unser Bremsklotz im Spiel ist. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 10. April Zidane85 schrieb Gerade eben: Ich kann unseren Trainer nicht ganz nachvollziehen… des kann keiner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 0:0 Passat eh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. April (bearbeitet) Die Längsseiten bei ihnen stehen durchgehend und gehen voll mit, so eine Energie auf den Längsseiten könnten wir auch gebrauchen… Dafür is unser Block viel stärker als ihrer bearbeitet 10. April von Snus_Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK1899 Spitzenspieler Geschrieben 10. April Oida oswald du bist so dämlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 10. April flanders schrieb vor 3 Minuten: Eventuell könnte man jetzt die Oswald Kritik einstellen. Ja, er spielt schlecht, aber insgesamt ist die Leistung der Mannschaft doch eh ok. Das ist wie wenn du in einem Fußballforum sagst: reden wir nicht über das Spiel, weil es ist eh ok, was wir spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. April Irgendwann rächen sich solch dumme Fouls wie jetzt von Oswald 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts