PK1899 Spitzenspieler Geschrieben 10. April Wer ist jetzt von Randulovic und Kara der Unterschiedsspieler den wir ja angeblich geholt haben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. April Adversus schrieb Gerade eben: Bist du schon betrunken? Nein, wäre ich das, dann würde ich auch einfach auf alle schimpfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 10. April Deren fans machen ordentlich lärm,unsere hört man gar nicht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. April Auer-Enjoyer sehen sich gerade sehr salviert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 10. April Schaub macht einen Sangare 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Leistungsträger Geschrieben 10. April Wie ist die Stimmung im Stadion? Im TV hört sichs sehr leiwand an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 10. April Oida Rapidla schrieb vor 3 Minuten: Ullmann wäre am Sommer ablösefrei Kann der was in Ktn oder isser ein Schatten seiner selbst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 10. April Der Schiri ist ein ordentlicher Wappler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. April In jeder Aktion dumm es ist traurig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. April also bitte … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. April Ausgleich Tottenham, also sofort umbuchen auf den 8. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 10. April TwoPointFifty schrieb vor 1 Minute: Wenn er zur Halbzeit nicht reagiert dann weiß ich's auch nicht... Bei Klauẞ weiß man, dass er nichts ändern wird in der Halbzeit. Typisch für die super unterirdische Leistung gegen Sturm, darf Oswald im Viertelfinale von Beginn an ran. Klauẞ weiß wie man Spieler aufbaut, montiert Seidl ab, jetzt Auer. Also was er sich dabei denkt würde ich gern wissen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. April Spielt Ball,gelb. Oder seh ich schlecht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. April Eventuell könnte man jetzt die Oswald Kritik einstellen. Ja, er spielt schlecht, aber insgesamt ist die Leistung der Mannschaft doch eh ok. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. April heast der Beljo spielt ja auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts