centaur Weltklassekicker Geschrieben 10. April schleicha schrieb Gerade eben: Wenn einer Fehler macht, dann muss eben ein anderer das gut machen. Nur so geht das in einem Teamsport. Die müssen jeder alles für den anderen geben. Und dann wird das heute was mein lieber ich hoffe das heute keine Fehler passieren aber bei Oswald hab ich kein gutes Gefühl, es sei den er spielt den rechten Flügel da war er meiner Meinung am besten, jedoch spielen wir zur Zeit ohne Flügel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 10. April Seidl auf der Bank habe ich erwartet, Auer wäre mir aber lieber gewesen. Hätte auch eher mit einen 4-2-3-1 gestartet, dabei wäre Seidl statt Kara in die Startelf gerutscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 10. April viel Glück heute 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 10. April So, von mir aus, könnts los gehn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. April Adversus schrieb vor 22 Minuten: Diese Elf beginnt heute: Alter Schwede. Neue Aufstellungsvariante. Ich bin schon gespannt wie sich die Burschen schlagen werden. Mein Tipp: 1:0 Auswärtssieg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. April WIEN WEST HÜTTELDORF 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Weltklassecoach Geschrieben 10. April So meine Damen und Herren. Es gibt nur noch eines zu sagen. AUF GEHTS RAPID, KÄMPFEN UND SIEGEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 10. April Wenn schon Kara dann muss Auer spielen auch wenn ich absolut kein Freund von ihm bin... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 10. April RapidWien07 schrieb Gerade eben: Wenn schon Kara dann muss Auer spielen auch wenn ich absolut kein Freund von ihm bin... Macht doch eh voll Sinn, langsame Doppelspitze ohne Flankengeber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben 10. April revo schrieb vor 2 Minuten: WIEN WEST HÜTTELDORF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. April Ertl ist jedesmal a Niederlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben 10. April das schreibt man nicht auf einmal denn dann passt der rhytmus nicht! also WIEN ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 10. April (bearbeitet) Phu, bin vor dem TV immer nervöser als im Stadion. Hoffentlich geht das heute gut. bearbeitet 10. April von damich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. April wir gewinnen das heute 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 10. April Ernesto schrieb Gerade eben: wir gewinnen das heute Dein Wort in Gottes Ohr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts