Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden swisspower schrieb vor 1 Minute: Meillard im Ziel total ratlos. Der wirkt mental völlig am Ende kommt mit den neuen schienbeinschonern nicht zurecht. so wie die meisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Eh ganz sympathisch dieser Henrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Feanor1990 schrieb vor 1 Minute: kommt mit den neuen schienbeinschonern nicht zurecht. so wie die meisten Ohne Schummeln sind die Schweizer plötzlich chancenlos, komisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Oh oh oh die Schweizer Nature's healing bearbeitet vor 5 Stunden von Bepperl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Bepperl schrieb Gerade eben: Oh oh oh die Schweizer Nature's healing Wir werden hart und brutal zurückschlagen. Spätestens im Januar versinkt ihr im Tal der Tränen. Aber etwas besorgt bin ich schon. Zumal ich im Frauen-Speed überhaupt nicht optimistisch bin. Jetzt gibt es morgen erstmal den nächsten Schlag in die Fresse beim Damen-RTL 😬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Saisonende für Lauren Macuga (Kreuzbandriss) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 4 Stunden Haben wir den Nationencup jetzt endlich gewonnen? Bravo Brandy - endlich - hochverdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 4 Stunden halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Haben wir den Nationencup jetzt endlich gewonnen? Noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 4 Stunden Kante schrieb vor 1 Minute: Noch nicht. Schade. Dann such ich die Postings vom @swisspower noch nicht heraus, wo er die Dauer unserer Leidenszeit prophezeit hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 4 Stunden halbe südfront schrieb Gerade eben: Schade. Dann such ich die Postings vom @swisspower noch nicht heraus, wo er die Dauer unserer Leidenszeit prophezeit hat. Ich würde empfehlen noch bis Jänner zu warten, wenn ich auch nicht glaube, dass es sich ohne Gut ausgehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Bepperl schrieb vor 20 Minuten: Saisonende für Lauren Macuga (Kreuzbandriss) geh na von der konnte man so viel erwarten. der nächste bittere Ausfall bei den Damen. €: wahnsinn, der Sturz sah total harmlos aus. bearbeitet vor 4 Stunden von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 4 Stunden Kante schrieb vor 2 Minuten: Ich würde empfehlen noch bis Jänner zu warten, wenn ich auch nicht glaube, dass es sich ohne Gut ausgehen wird. Wenn der Odie jetzt zu nerverln beginnt und sogar schon im RTL ausscheidet, dann wirds schwierig. Da fehlen der Schweiz gleich mal 100 Pflichtpunkte die kein anderer holen kann und unsere rücken jeweils um ein Platzerl vor und machen mehr Punkte als sonst - das waren dann allein heute ~150 Punkte die man da unverhofft dazugewonnen hat. Btw.- heuer hat man irgendwie schon im November das Gefühl, dass man nicht fragen muss was die im Sommer getan haben, zumindest bei den Männern. Ich glaube, diese Saison könnte deutlich mehr Spaß bereiten als die letzten paar. Auch wenn Odie natürlich locker zur Kugel fahren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 5 Minuten: Wenn der Odie jetzt zu nerverln beginnt und sogar schon im RTL ausscheidet, dann wirds schwierig. Da fehlen der Schweiz gleich mal 100 Pflichtpunkte die kein anderer holen kann und unsere rücken jeweils um ein Platzerl vor und machen mehr Punkte als sonst - das waren dann allein heute ~150 Punkte die man da unverhofft dazugewonnen hat. Btw.- heuer hat man irgendwie schon im November das Gefühl, dass man nicht fragen muss was die im Sommer getan haben, zumindest bei den Männern. Ich glaube, diese Saison könnte deutlich mehr Spaß bereiten als die letzten paar. Auch wenn Odie natürlich locker zur Kugel fahren wird. Ist Odermatt nicht letztes Jahr ein paar Mal ausgefallen? e: jop, erinnere mich richtig, waren sogar zwei RTL hintereinander, Sölden und Beaver Creek. bearbeitet vor 3 Stunden von Kante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 3 Stunden Kante schrieb vor 8 Minuten: Ist Odermatt nicht letztes Jahr ein paar Mal ausgefallen? e: jop, erinnere mich richtig, waren sogar zwei RTL hintereinander, Sölden und Beaver Creek. Immer diese Fakten. Aber damals haben wir es nicht nutzen können - im Gegenteil, einmal haben die Norweger alles herpaniert und dann hat sogar ein Schweizer den Fauxpass vom Odie ausgebessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 3 Stunden halbe südfront schrieb vor 14 Minuten: Immer diese Fakten. Eh, ich mache hier heute den @raumplaner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts