Recommended Posts

V.I.P.
Feanor1990 schrieb vor 1 Minute:

kommt mit den neuen schienbeinschonern nicht zurecht. so wie die meisten

Ohne Schummeln sind die Schweizer plötzlich chancenlos, komisch :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Bepperl schrieb Gerade eben:

Screenshot_20251128-220412.Opera.png

Oh oh oh die Schweizer 

Nature's healing :augenbrauen:

Wir werden hart und brutal zurückschlagen. Spätestens im Januar versinkt ihr im Tal der Tränen.

Aber etwas besorgt bin ich schon. Zumal ich im Frauen-Speed überhaupt nicht optimistisch bin.

Jetzt gibt es morgen erstmal den nächsten Schlag in die Fresse beim Damen-RTL 😬

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Haben wir den Nationencup jetzt endlich gewonnen?

Noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halbe südfront schrieb Gerade eben:

Schade. Dann such ich die Postings vom @swisspower noch nicht heraus, wo er die Dauer unserer Leidenszeit prophezeit hat. :davinci:

Ich würde empfehlen noch bis Jänner zu warten, wenn ich auch nicht glaube, dass es sich ohne Gut ausgehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bepperl schrieb vor 20 Minuten:

Saisonende für Lauren Macuga (Kreuzbandriss)

geh na :(

von der konnte man so viel erwarten. der nächste bittere Ausfall bei den Damen.

€: wahnsinn, der Sturz sah total harmlos aus.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Kante schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde empfehlen noch bis Jänner zu warten, wenn ich auch nicht glaube, dass es sich ohne Gut ausgehen wird.

Wenn der Odie jetzt zu nerverln beginnt und sogar schon im RTL ausscheidet, dann wirds schwierig. Da fehlen der Schweiz gleich mal 100 Pflichtpunkte die kein anderer holen kann und unsere rücken jeweils um ein Platzerl vor und machen mehr Punkte als sonst - das waren dann allein heute ~150 Punkte die man da unverhofft dazugewonnen hat. 

Btw.- heuer hat man irgendwie schon im November das Gefühl, dass man nicht fragen muss was die im Sommer getan haben, zumindest bei den Männern. Ich glaube, diese Saison könnte deutlich mehr Spaß bereiten als die letzten paar. Auch wenn Odie natürlich locker zur Kugel fahren wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halbe südfront schrieb vor 5 Minuten:

Wenn der Odie jetzt zu nerverln beginnt und sogar schon im RTL ausscheidet, dann wirds schwierig. Da fehlen der Schweiz gleich mal 100 Pflichtpunkte die kein anderer holen kann und unsere rücken jeweils um ein Platzerl vor und machen mehr Punkte als sonst - das waren dann allein heute ~150 Punkte die man da unverhofft dazugewonnen hat. 

Btw.- heuer hat man irgendwie schon im November das Gefühl, dass man nicht fragen muss was die im Sommer getan haben, zumindest bei den Männern. Ich glaube, diese Saison könnte deutlich mehr Spaß bereiten als die letzten paar. Auch wenn Odie natürlich locker zur Kugel fahren wird. 

Ist Odermatt nicht letztes Jahr ein paar Mal ausgefallen?

e: jop, erinnere mich richtig, waren sogar zwei RTL hintereinander, Sölden und Beaver Creek.

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Kante schrieb vor 8 Minuten:

Ist Odermatt nicht letztes Jahr ein paar Mal ausgefallen?

e: jop, erinnere mich richtig, waren sogar zwei RTL hintereinander, Sölden und Beaver Creek.

Immer diese Fakten. :D

Aber damals haben wir es nicht nutzen können - im Gegenteil, einmal haben die Norweger alles herpaniert und dann hat sogar ein Schweizer den Fauxpass vom Odie ausgebessert. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag