Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden hectooooooooor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Was war das unten von Hector 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 12 Stunden Denke das hätte Scheib gewonnen, aber hätte hätte Fahrradkette. Wenn sie zumindest in das Sekundenloch hinter Rast reingefahren wäre, dann hätte sie zumindest wegen der Kugel kaum etwas verloren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Das sind auch die 5, die sich die 3 Medaillen ausmachen werden. Eine fliegt vermutlich dann raus und eine schaut als 4. zu. Hoffe, dass Scheib nicht eine der beiden Verliererinnen sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Immerhin Rast nicht mit vielen Punkten. Das war heute auch ein Schritt von Shiffrin Richtung GWC. Gefühlsmäßig hätte Scheib noch das Tor erwischen können und zumindest paar Punkte mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden lp-x schrieb vor 1 Minute: @swisspower heute mit Shiffrin zufrieden? Gib mir noch etwas Zeit für das Fazit. Ich bin noch auf der Suche nach den Österreichern in den Top 10 heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Zwei 13. Plätze . . . Tribal schrieb vor 4 Minuten: Immerhin Rast nicht mit vielen Punkten. bearbeitet vor 12 Stunden von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) swisspower schrieb vor 5 Minuten: Gib mir noch etwas Zeit für das Fazit. Ich bin noch auf der Suche nach den Österreichern in den Top 10 heute immerhin hat Österreich 33 Punkte bei den Herren in Kitzbühel geholt, und die Damen haben das jetzt sogar noch getopt bearbeitet vor 12 Stunden von valery 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 12 Stunden swisspower schrieb vor 49 Minuten: Ja eh, Schröcksi hat euch das Ganze ja eingebrockt. Da lief über Jahrzehnte einiges schief Du meinst die Jahrzehnte wo du aus dem Heulen und der Trauer nicht herausgekommen bist? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Im Nationenbewerb heute 200 Punkte auf die Schweiz verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden valery schrieb vor 6 Minuten: immerhin hat Österreich 33 Punkte bei den Herren in Kitzbühel geholt, und die Damen haben das jetzt sogar noch getopt Damit Platz 2 im Nationencup souverän abgesichert 🤭 halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Du meinst die Jahrzehnte wo du aus dem Heulen und der Trauer nicht herausgekommen bist? Schröcksi hat den rechtzeitigen Abgang verpasst und den Niedergang eingeleitet Aber natürlich war seine Ära grundsätzlich ein voller Erfolg Und ein bisschen vermisse ich ihn schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 12 Stunden Scheib hätte wohl gewonnen, Hemetsberger wäre wohl aufs Stockerl gefahren. Aber wahrscheinlich gut, dass sie es nicht runtergebracht haben - da sehen alle mal wie die Ergebnisse wirklich aussehen, so ganz ohne Ausreißer nach vorne. Ja okay, wir haben aktuell halt keine Jahrhundertfahrer wie Maier, Eberharter, Raich, Hirscher, Wachter, Kronberger, Meissnitzer, Götschl, Dorfmeister, usw., usf.. Aber was wir vor allem nicht haben ist eine Kaderbreite und eine würdige Anzahl von Weltcupfahrern die konstant in die Top 10 - 20 fahren. Und genau das wäre die Aufgabe des Verbandes, dafür zu sorgen. Die Jahrhunderttalente kommen eh ganz von selbst, da braucht es keinen ÖSV dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Scheib hätte wohl gewonnen Möglich halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Hemetsberger wäre wohl aufs Stockerl gefahren Aber das - never, der war 16. bei der lezten Zwischenzeit wo er durchgekommen ist… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 11 Stunden issoisso schrieb vor 11 Minuten: Aber das - never, der war 16. bei der lezten Zwischenzeit wo er durchgekommen ist… jop, km/h waren auch nicht gut. der hätte bis zum Hausberg noch einiges verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 11 Stunden issoisso schrieb vor 4 Minuten: Möglich Aber das - never, der war 16. bei der lezten Zwischenzeit wo er durchgekommen ist… Der hatte 0,26 Rückstand und den Teilzeiten nach zu schließen einen schnellen Schi. Ganz unten war Franzoni nicht der Schnellste. Muzaton wäre schwierig geworden (den hatte ich noch nichtauf der Rechnung als er rausgeflogen ist - von dem Zeitpunkt stammt aber meine Einschätzung), Platz 4 aber sehr gut möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts