issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Damit hätt ich nicht gerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden 2. Zwischenzeit wurde deutlich zu früh ausgelöst, oder? Trotzdem stark, auch wenns knapp wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben vor 2 Stunden Jawohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 2 Stunden Jaaaaaaa Das schafft die Paula nicht. Mika wird die Zeit natürlich zetrümmern dann, sofern sie nicht ausfällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Zwara schrieb Gerade eben: 2. Zwischenzeit wurde deutlich zu früh ausgelöst, oder? Das hätte ich auch so gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden 100stel glück heute bei uns bravo kathie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Joke schrieb vor 1 Minute: Jaaaaaaa Das schafft die Paula nicht. Mika wird die Zeit natürlich zetrümmern dann, sofern sie nicht ausfällt Nicht so gut gealtert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Die Zwischenzeit oben bei Truppe hat doch nicht gepasst.. Brunner checkt das natürlich nicht Joke schrieb vor 2 Minuten: Das schafft die Paula nicht. Shit.. Platz 3 bearbeitet vor 2 Stunden von Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Mika, wer sonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Joke schrieb am 10.1.2026 um 17:57 : Genau DAS hab ich mir auch gedacht nach der Liensberger-Verletzung und besonders nach heute. Dann wirds eventuell noch einen Sieg oder 2.Platz in Flachau inkl folgendem Hype bei Truppe geben und dann im letzten Rennen vor Olympia in Spindlermühle die Verletzung. Ich weiß, man soll nicht so negativ denken, aber momentan ziehen die Unseren das schon extrem an - bzw eh die letzten Jahre schon. Erster Teil der Prognose mit dem Podium mal erfüllt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben vor 2 Stunden Ist und bleibt ne andere Liga natürlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben vor 2 Stunden Super mein Wunsch für heute wurde erfüllt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Rast wieder dort wo sie hingehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 2 Stunden issoisso schrieb vor 1 Minute: Erster Teil der Prognose mit dem Podium mal erfüllt Falsch, ich hab einen Sieg oder Platz 2 vorhergesagt Den Sieg hebt sie sich dann für Cortina auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Meh. Zweimal Blech. Der vierte Platz für Rast passt schon, sie wirkt sichtlich angeschlagen von einer Erkältung. Aber es gibt keine Ausreden, der erste Lauf war zu wenig. Führung im Nationencup ausgebaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts