Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:56 swisspower schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube er hat einfach die Material-Thematik komplett unterschätzt. Hat gedacht er kann mit Van Deer auch einen eigenen Skischuh entwickeln, und das ist nicht aufgegangen. Anders kann ich mir das peinliche hin und her nicht erklären. zumindest bietet er jz halt premium-ski und premium-skischuhe an, die sauteuer sind und für 90% der hobbyskifahrer unnötig sind, weils damit eh nix anfangen können, wenns die dinger nicht am limit fahren mmn. wirds die firma halt nicht ewig geben bei dieser preisgestaltung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben Gestern um 12:12 Michael_sksg schrieb vor 14 Minuten: mmn. wirds die firma halt nicht ewig geben bei dieser preisgestaltung 51 Prozent gehören Red Bull, die werden schon nicht gleich Pleite gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 12:21 Michael_sksg schrieb vor 35 Minuten: hirscher hat sein denkmal zwar damit nicht zerstört, aber zumindest ordentlich angekratzt Wieso sollte das seine unglaublichen sportlichen Leistungen schmälern? Er hats probiert und gesteht sich halt ein, dass es nicht mehr reicht. Sehe da nicht viel schlechtes. Nur viel Neid hier in der "Diskussion" Michael_sksg schrieb vor 22 Minuten: zumindest bietet er jz halt premium-ski und premium-skischuhe an, die sauteuer sind und für 90% der hobbyskifahrer unnötig sind, weils damit eh nix anfangen können, wenns die dinger nicht am limit fahren Das war aber genau das Ziel der Marke so wie ich das verstanden habe. Rennmaterial für ambitionierte Skifahrer anbieten, klar haben die dann ihren Preis. Aber ob das aufgeht weiß ich nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:26 Michael_sksg schrieb vor 29 Minuten: mmn. wirds die firma halt nicht ewig geben bei dieser preisgestaltung stöckli und viele andere gibts auch schon ewig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:35 Über die Weihnachtszeit musste er zudem aufgrund einer Wadenverletzung eine 14-tägige Zwangspause einlegen. wieso kommuniziert Hirscher dann, dass er im Januar zurückkommt? Alles sehr ominös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:43 Übrigens hat Hirscher scheinbar u.a. zusammen mit unserem Team auf der Reiteralm trainiert. Hat wohl den GOAT live gesehen und dann realisiert, dass es keinen Sinn macht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:59 Admira Fan schrieb vor 29 Minuten: stöckli und viele andere gibts auch schon ewig im diesem hochpreissegment ist die luft halt extrem dünn da muss van deer schon was innovatives rausbringen, um die platzhirsche angreifen zu können und um kunden dazu zu bewegen, um von der einen premiummarke (zb. stöckli) zur anderen zu wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Gestern um 13:10 Michael_sksg schrieb vor 10 Minuten: im diesem hochpreissegment ist die luft halt extrem dünn da muss van deer schon was innovatives rausbringen, um die platzhirsche angreifen zu können und um kunden dazu zu bewegen, um von der einen premiummarke (zb. stöckli) zur anderen zu wechseln also ich zB werd ihn sicher mal antesten - wie du sagst in der kategorie kosten sie ja alle auf dem niveau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben Gestern um 13:23 max90 schrieb vor einer Stunde: 51 Prozent gehören Red Bull, die werden schon nicht gleich Pleite gehen. Ein echtes (Patchwork)-Familienunternehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Gestern um 13:30 C2K schrieb vor 3 Stunden: https://sport.orf.at/stories/3149816/ Also als Außenstehender wirken diese wiedergegebenen Aussagen etwas befremdlich. Schauen sich die die Läufe nachher nimma an oder hab ich da was falsch verstanden? Ich denke mal, dass er damit das in voller Länge "Live" sehen meint. Dass ihm niemand sagt, was seine Mädels im Flash-Interview gesagt haben, ist in der Tat befremdlich, denn das ist eigentlich sein Job, die Mädels zu koordinieren und zu wissen, wie diese ticken... Ansonsten gehe ich nicht davon aus, dass er bei den Videoanalysen aller Läuferinnen daneben sitzt. Das würde dann den Rahmen sprengen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben Gestern um 13:38 swisspower schrieb vor 54 Minuten: Hat wohl den GOAT live gesehen und dann realisiert, dass es keinen Sinn macht Stenmark fährt wieder? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Gestern um 13:48 aurinko schrieb vor 3 Stunden: Und wo willst im November verdichten (außer jede Woche in Sölden zu fahren). Gerade der heurige November hat gezeigt, dass es da nicht viele Möglichkeiten gibt, weil einfach zumeist kein Schnee liegt. Selbst Levi war heuer nur kurz vor knapp machbar, in den USA gab es auch keinen Schnee. Und ich glaube nicht, dass sich die Situation in den nächsten Jahren verbessert. Eher das Gegenteil - da wird man froh sein können, wenn man Mitte Dezember brauchbare Pisten hat. Im März dann übrigens das gegenteilige Spiel (es liegt halt kein Schnee mehr) Da kommt halt der Flachländer in mir heraus... Dachte immer, dass es ein Problem ab Mitte März ist, noch brauchbare Pisten zu finden. Heuer war es schlecht um den Schnee in Finnland und in Amerika bestellt. Dass man so gar nichts findet im November (also auch nicht in Norwegen oder Schweden) ist schon zach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben Gestern um 14:45 Michael_sksg schrieb vor 1 Stunde: um die platzhirsche angreifen zu können Leider habens nur den Platzhirscher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:51 Agogo schrieb vor 4 Stunden: https://www.nachrichten.at/sport/wintersport/ski-alpin/kein-comeback-marcel-hirscher-wird-in-dieser-saison-nicht-mehr-starten;art73891,4125562 Na Bumm! Ja war doch eh klar. So wie von mir prophezeit wäre das ein äußerst peinlicher Auftritt geworden. Der ist einfach nicht mehr konkurrenzfähig und sein Material wohl auch nicht so ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben Gestern um 16:33 Admira Fan schrieb vor 4 Stunden: stöckli und viele andere gibts auch schon ewig Die rüsten meines Wissens aber auch die Schweizer Armee aus. Das ist wohl ein solider Grundumsatz. Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: also ich zB werd ihn sicher mal antesten - wie du sagst in der kategorie kosten sie ja alle auf dem niveau Wenn du bei den "herkömmlichen" Marken zu einem echten Rennski greifst, bist du aber auch schnell 4-stellig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts