Recommended Posts

ASB-Legende
swisspower schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube er hat einfach die Material-Thematik komplett unterschätzt. Hat gedacht er kann mit Van Deer auch einen eigenen Skischuh entwickeln, und das ist nicht aufgegangen. Anders kann ich mir das peinliche hin und her nicht erklären.

zumindest bietet er jz halt premium-ski und premium-skischuhe an, die sauteuer sind und für 90% der hobbyskifahrer unnötig sind, weils damit eh nix anfangen können, wenns die dinger nicht am limit fahren :davinci:

mmn. wirds die firma halt nicht ewig geben bei dieser preisgestaltung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Michael_sksg schrieb vor 14 Minuten:

mmn. wirds die firma halt nicht ewig geben bei dieser preisgestaltung

51 Prozent gehören Red Bull, die werden schon nicht gleich Pleite gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Michael_sksg schrieb vor 35 Minuten:

hirscher hat sein denkmal zwar damit nicht zerstört, aber zumindest ordentlich angekratzt 

Wieso sollte das seine unglaublichen sportlichen Leistungen schmälern? Er hats probiert und gesteht sich halt ein, dass es nicht mehr reicht. Sehe da nicht viel schlechtes. Nur viel Neid hier in der "Diskussion"

Michael_sksg schrieb vor 22 Minuten:

zumindest bietet er jz halt premium-ski und premium-skischuhe an, die sauteuer sind und für 90% der hobbyskifahrer unnötig sind, weils damit eh nix anfangen können, wenns die dinger nicht am limit fahren :davinci:

Das war aber genau das Ziel der Marke so wie ich das verstanden habe. Rennmaterial für ambitionierte Skifahrer anbieten, klar haben die dann ihren Preis. Aber ob das aufgeht weiß ich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 29 Minuten:

stöckli und viele andere gibts auch schon ewig

im diesem hochpreissegment ist die luft halt extrem dünn

da muss van deer schon was innovatives rausbringen, um die platzhirsche angreifen zu können und um kunden dazu zu bewegen, um von der einen premiummarke (zb. stöckli) zur anderen zu wechseln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Michael_sksg schrieb vor 10 Minuten:

im diesem hochpreissegment ist die luft halt extrem dünn

da muss van deer schon was innovatives rausbringen, um die platzhirsche angreifen zu können und um kunden dazu zu bewegen, um von der einen premiummarke (zb. stöckli) zur anderen zu wechseln

also ich zB werd ihn sicher mal antesten - wie du sagst in der kategorie kosten sie ja alle auf dem niveau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда
max90 schrieb vor einer Stunde:

51 Prozent gehören Red Bull, die werden schon nicht gleich Pleite gehen.

Ein echtes (Patchwork)-Familienunternehmen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
C2K schrieb vor 3 Stunden:

https://sport.orf.at/stories/3149816/

Also als Außenstehender wirken diese wiedergegebenen Aussagen etwas befremdlich. Schauen sich die die Läufe nachher nimma an oder hab ich da was falsch verstanden? :lol:

Ich denke mal, dass er damit das in voller Länge "Live" sehen meint.

Dass ihm niemand sagt, was seine Mädels im Flash-Interview gesagt haben, ist in der Tat befremdlich, denn das ist eigentlich sein Job, die Mädels zu koordinieren und zu wissen, wie diese ticken...

Ansonsten gehe ich nicht davon aus, dass er bei den Videoanalysen aller Läuferinnen daneben sitzt. Das würde dann den Rahmen sprengen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
aurinko schrieb vor 3 Stunden:

Und wo willst im November verdichten (außer jede Woche in Sölden zu fahren). Gerade der heurige November hat gezeigt, dass es da nicht viele Möglichkeiten gibt, weil einfach zumeist kein Schnee liegt. Selbst Levi war heuer nur kurz vor knapp machbar, in den USA gab es auch keinen Schnee.

Und ich glaube nicht, dass sich die Situation in den nächsten Jahren verbessert. Eher das Gegenteil - da wird man froh sein können, wenn man Mitte Dezember brauchbare Pisten hat. Im März dann übrigens das gegenteilige Spiel (es liegt halt kein Schnee mehr)

Da kommt halt der Flachländer in mir heraus... Dachte immer, dass es ein Problem ab Mitte März ist, noch brauchbare Pisten zu finden.

Heuer war es schlecht um den Schnee in Finnland und in Amerika bestellt. Dass man so gar nichts findet im November (also auch nicht in Norwegen oder Schweden) ist schon zach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?
Michael_sksg schrieb vor 1 Stunde:

um die platzhirsche angreifen zu können

Leider habens nur den Platzhirscher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Agogo schrieb vor 4 Stunden:

Ja war doch eh klar. So wie von mir prophezeit wäre das ein äußerst peinlicher Auftritt geworden. Der ist einfach nicht mehr konkurrenzfähig und sein Material wohl auch nicht so ganz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

stöckli und viele andere gibts auch schon ewig

Die rüsten meines Wissens aber auch die Schweizer Armee aus. Das ist wohl ein solider Grundumsatz.

Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

also ich zB werd ihn sicher mal antesten - wie du sagst in der kategorie kosten sie ja alle auf dem niveau

Wenn du bei den "herkömmlichen" Marken zu einem echten Rennski greifst, bist du aber auch schnell 4-stellig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag