Recommended Posts

max90 schrieb vor 2 Stunden:

Irre aber da macht er natürlich die Rechnung ohne die Medien, die werden da sicher nicht mitspielen, kein Mensch interessiert sich im Sommer fürs Skifahren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
falcomitdemkoks schrieb vor 15 Stunden:

Irre aber da macht er natürlich die Rechnung ohne die Medien, die werden da sicher nicht mitspielen, kein Mensch interessiert sich im Sommer fürs Skifahren 

Also im Sommer in Argentinien fahren ist eher uninteressant.

Wobei der Rest dann nicht mehr ganz so utopisch ist... Also den November verdichten und im März eine Woche dranhängen. Das könnte man wohl irgendwie schaffen.

Im November hätte man fix die Aufmerksamkeit der Medien und der Zuschauer. Ende März wohl eher nicht mehr. Da wird es warm draußen und die meisten Entscheidungen sind gefallen. Da flacht das Interesse dann rapide ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Juvenal schrieb vor 19 Stunden:

Ein ÖSV-Trio, Ager, Puchner  und Wechner, hat im ersten Abfahrtstraining für den Weltcup in Zauchensee aufgezeigt.  :super:

https://sport.orf.at/#/stories/3149791/

Die haben das Training wohl ernst genommen, wohl auch, um sich gegen die interne Konkurrenz durchsetzen zu können.

Fest ist wohl auch am Limit gefahren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!
Zitat

Roland Assinger hat wegen seiner Schulteroperation ein paar Wochen lang die Rennen seiner Läuferinnen via Fernseher von der Couch aus mitverfolgen müssen. Der Cheftrainer von Österreichs Ski-Frauen-Team meldet sich aber pünktlich zum Heimweltcup in Zauchensee-Altenmarkt wieder zurück. Durch den Perspektivwechsel habe Assinger neue Erkenntnisse gewinnen können.

Denn die Läuferinnen unmittelbar nach einem Rennen oder sogar zwischen zwei Durchgängen in Fernsehinterviews zu hören oder einen ganzen Lauf vom Start bis ins Ziel mitansehen zu können, das waren neue Einblicke für Assinger. „Ich habe mich da wirklich Stunden hingesetzt und zugehört. Das war sehr interessant, wie sie sich selbst einschätzen. Du bist sonst ja immer irgendwie auf der Strecke und kriegst das nicht mit“, so der 52-Jährige. Da könne man schon die einen oder anderen Schlüsse daraus ziehen, meinte Assinger.

https://sport.orf.at/stories/3149816/

Also als Außenstehender wirken diese wiedergegebenen Aussagen etwas befremdlich. Schauen sich die die Läufe nachher nimma an oder hab ich da was falsch verstanden? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Heffridge schrieb vor einer Stunde:

Also im Sommer in Argentinien fahren ist eher uninteressant.

Wobei der Rest dann nicht mehr ganz so utopisch ist... Also den November verdichten und im März eine Woche dranhängen. Das könnte man wohl irgendwie schaffen.

Im November hätte man fix die Aufmerksamkeit der Medien und der Zuschauer. Ende März wohl eher nicht mehr. Da wird es warm draußen und die meisten Entscheidungen sind gefallen. Da flacht das Interesse dann rapide ab.

Und wo willst im November verdichten (außer jede Woche in Sölden zu fahren). Gerade der heurige November hat gezeigt, dass es da nicht viele Möglichkeiten gibt, weil einfach zumeist kein Schnee liegt. Selbst Levi war heuer nur kurz vor knapp machbar, in den USA gab es auch keinen Schnee.

Und ich glaube nicht, dass sich die Situation in den nächsten Jahren verbessert. Eher das Gegenteil - da wird man froh sein können, wenn man Mitte Dezember brauchbare Pisten hat. Im März dann übrigens das gegenteilige Spiel (es liegt halt kein Schnee mehr)

bearbeitet von aurinko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
aurinko schrieb vor einer Stunde:

Und wo willst im November verdichten (außer jede Woche in Sölden zu fahren). Gerade der heurige November hat gezeigt, dass es da nicht viele Möglichkeiten gibt, weil einfach zumeist kein Schnee liegt. Selbst Levi war heuer nur kurz vor knapp machbar, in den USA gab es auch keinen Schnee.

Und ich glaube nicht, dass sich die Situation in den nächsten Jahren verbessert. Eher das Gegenteil - da wird man froh sein können, wenn man Mitte Dezember brauchbare Pisten hat. Im März dann übrigens das gegenteilige Spiel (es liegt halt kein Schnee mehr)

Zermatt 😬

Agogo schrieb vor 2 Minuten:

😂😂😂

Schlechtestes Comeback aller Zeiten

Was für ein episches Desaster für den Marcel

Und bei Vonn haben alle noch gesagt, das wird nicht funktionieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
swisspower schrieb vor 4 Minuten:

Was für ein episches Desaster für den Marcel

hirscher hat sein denkmal zwar damit nicht zerstört, aber zumindest ordentlich angekratzt 

kA wer die idee mit dem comeback hatte, aber so eine blamage ist ja nicht mal eine gute werbung für seine skifirma van deer :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Michael_sksg schrieb vor 7 Minuten:

hirscher hat sein denkmal zwar damit nicht zerstört, aber zumindest ordentlich angekratzt 

kA wer die idee mit dem comeback hatte, aber so eine blamage ist ja nicht mal eine gute werbung für seine skifirma van deer :ratlos:

Ich glaube er hat einfach die Material-Thematik komplett unterschätzt. Hat gedacht er kann mit Van Deer auch einen eigenen Skischuh entwickeln, und das ist nicht aufgegangen. Anders kann ich mir das peinliche hin und her nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag