Recommended Posts

Violett is back :)))
rapidwien21 schrieb vor 2 Minuten:

Letztes Jahr war Semmering dran, heuer eigentlich Lienz, die wollen und können aber nicht mehr.

Vielleicht ist die Motivation am Semmering auch nicht mehr so groß und wenn ich das Interview gestern richtig verstanden habe sucht man eh schon einen Ersatzort.

Zitat

Laut Generalsekretär Christian Scherer gibt es viele Interessenten, konkrete Details zum Ort verriet er jedoch noch nicht. Nur so viel: Die neue Station wird wahrscheinlich in einem Bundesland liegen, das bisher keine Weltcuprennen austrägt. Österreichischen Medien zufolge kommen damit vermutlich nur Hinterstoder in Oberösterreich oder ein Gebiet in Kärnten infrage. Die endgültige Bekanntgabe soll am 13. Januar in Flachau erfolgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Joke schrieb vor 3 Minuten:

Ging ja um die Diskussion wegen der fast unfahrbaren Passage, da wird nix passieren.

Ob das Ganze wirklich unfahrbar war, hätt ich gern gesehn, wäre ein lustiger Lauf gewesen

Das haben aber nicht alle so gesehen. Die Italiener wären gerne so gefahren. Ich hätte die Stelle auch gerne gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

falch hat eine gute zukunft vor sich :)

auch interessant:

https://kurier.at/chronik/niederoesterreich/skiweltcup-am-semmering-gruenes-licht-nach-langen-verhandlungen/403104815

https://www.meinbezirk.at/neunkirchen/c-sport/das-ski-weltcup-fieber-ist-heuer-ein-wenig-eingefroren_a7799907

scheinbar will der ukrainische liftbetreiber viel kohle fürs austragen haben

schaut also wirklich danach aus, dass es diese rennen am semmering nicht mehr ewig geben wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
Michael_sksg schrieb vor 4 Minuten:

ich zb. wusste bis anfang dez. gar nicht, dass heuer am semmering gefahren wird

vor zig jahren ist fast jedes busunternehmen aus meiner gegend mit zumindest 1 bus zum rennen gefahren, jz gibts nix mehr

der ösv/orf/land niederösterreich/die medien allgemein hätten mmn. viel mehr werbung machen müssen

mit julia scheib als siegläuferin im rtl und mit shiffrin als weltstar, den man auch in den usa kennt, hätte man werbetechnisch gute zugpferde gehabt und man hätte zb. auch vielen wienern den skiweltcup schmackhaft machen können, der praktisch vor der haustüre halt macht

mmn. wäre zuschauermäßig mehr gegangen :)

Hab vorgestern spontan mal bei der ÖBB wegen Verbindungen geschaut. Aber ~ 100 Euro nur für den Zug wars mir dann auch nicht wert bzw. hätte ich mir mit dem Preis schwer getan motivierte Mitreisende zu finden... Gerade bei solchen Veranstaltungen müsste man da halt auch ein besseres Package schnüren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
lp-x schrieb vor 4 Minuten:

bis Dürr könnte Falch jetzt schon führen. 

wird also ein top Ergebnis.

Die macht da schön Druck auf die 4 Kathis um die Olympiastartplätze im Slalom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joke schrieb vor 4 Minuten:

Die macht da schön Druck auf die 4 Kathis um die Olympiastartplätze im Slalom

war jetzt überrascht, dass es doch noch 3 Slaloms vor Olympia gibt.

Liensberger & Truppe sind natürlich gesetzt, aber dahinter ist alles möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Bei Hausleitner merkt man heute in jedem zweiten Satz wie sehr er das heutige Rennen verachtet :laugh:

bearbeitet von xileb0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
lp-x schrieb vor 11 Minuten:

war jetzt überrascht, dass es doch noch 3 Slaloms vor Olympia gibt.

Liensberger & Truppe sind natürlich gesetzt, aber dahinter ist alles möglich.

Team love :v: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sandy schrieb vor 30 Minuten:

Hinterstoder wäre so wie Hochficht Schröcksnadel und Hochficht hat mit dem Argument Weihnachten ist sowieso genug los abgesagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag