Bepperl Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Simon96 schrieb vor 1 Minute: Wie bitte? Alina Zellhofer hat sie kürzlich im Interview gefragt, ob sie der Erfolg befruchtet (irgendwas in der Richtung) und Emma Aicher war verwirrt, was Zellhofer mit befruchtet meint. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Joke schrieb vor 12 Minuten: Bringen wir in Österreich auch regelmäßig hin, für einen Schweizer halt außergewöhnlich wenn man zB Wengen hernimmt Etwas fatales Timing, wenn man sich die Rumpelei am Semmering anschaut Kein gutes Rennen von Shiffrin 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 1 Stunde die Piste ist eine Katastrophe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Könnte der Sieg sein von Rast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Sehr stark von Rast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben vor 1 Stunde Bepperl schrieb vor 17 Minuten: Alina Zellhofer hat sie kürzlich im Interview gefragt, ob sie der Erfolg befruchtet (irgendwas in der Richtung) und Emma Aicher war verwirrt, was Zellhofer mit befruchtet meint. Und Emma Aicher hat "Wie bitte?" geantwortet. Ich glaube so wars vom @Simon96 gemeint. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Auf gehts Scheib! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 1 Stunde Bravo July 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben vor 1 Stunde DANKE!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben vor 1 Stunde rapidwien21 schrieb vor 3 Minuten: Und Emma Aicher hat "Wie bitte?" geantwortet. Ich glaube so wars vom @Simon96 gemeint. Achso sorry, das hab ich schon verdrängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben vor 1 Stunde Sehr schön . . . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde easy win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben vor 1 Stunde Grande Julia ❤️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 1 Stunde Yes! Julia! Die Schweiz wieder gefistet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 1 Stunde swisspower schrieb vor 22 Minuten: Kein gutes Rennen von Shiffrin wobei sie mit 40 Punkte dann doch gut aussteigt. ihr aktueller RTL-Schnitt sollte locker für den GWC reichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts