limessuperior92 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Endlich bringt es Egger runter - super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) e weil Blödsinn bearbeitet vor 4 Stunden von Phil96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 4 Stunden Phil96 schrieb vor 1 Minute: Hählen gestürzt - Rennen unterbrochen. Das gibt's nicht, was bei den Schweizerinnen heuer los ist. Haehlen ist nicht gestürzt, sie wurde abgewunken. darf noch einmal fahren. die Italienerin vor ihr ist ins Ziel gestürzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 3 Stunden Die Führung im Nationencup wurde heute von 436 auf 637 Punkte ausgebaut - Bravo Mädels 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 2 Stunden Jetzt beidelt die Vonn also wirklich die Konkurrenz so richtig her. Unglaublich diese Frau, da kann man nur den Hut ziehen. Unsere Speedlerinnen erfüllen die hohen Erwartungen aber auch - Bravo. Wo Schweiz? Haben wir den Nationencup jetzt schon gewonnen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden halbe südfront schrieb vor 10 Minuten: Jetzt beidelt die Vonn also wirklich die Konkurrenz so richtig her. Unglaublich diese Frau, da kann man nur den Hut ziehen. Unsere Speedlerinnen erfüllen die hohen Erwartungen aber auch - Bravo. Wo Schweiz? Haben wir den Nationencup jetzt schon gewonnen? Diese Leistung ist sogar für mich sehr überraschend, obwohl ich ihr Comeback immer positiv gesehen habe und mich gefreut hab. Ich habe ihr auch Siege zugetraut, allerdings im ersten Rennen so zu dominieren, noch dazu nach schlechtem Beginn, hätte ich auch nicht gedacht. Zeigt einfach, wie überlegen sie allen anderen in ihrer besten Zeit war. Bin gespannt wie es auf anderen Pisten und bei anderen Bedingungen aussieht. Hoffe sie kommt verletzungsfrei durch die Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Sehr fein auch, das Comeback von Ortlieb. Das ist ebenfalls sehr sehr beeindruckend für mich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden swisspower schrieb am 10.4.2025 um 19:34 : Bückt euch vorsoglich schon mal Man kann nicht früh genug anfangen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Pyron schrieb vor 1 Minute: Wenn sich bei denen der Odermatt auch noch verletzt, sind's tatsächlich auch sehr sehr im Eck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 1 Stunde Meillard wird sich wieder fangen. im Speedbereich bei den Herren sind sie sowieso stark aufgestellt. dort holen sie auch ohne Odermatt genug Podestplätze. verletzt sich Odermatt nicht, werden sie im Endeffekt erneut mehr Kugeln holen. eine starke Vonn ist diesbezüglich auch eher schlecht für AUT, SUI würd dort im Speedbereich eh nicht mitreden. aber jo, den (wie auch in den letzten Jahren immer wieder erwähnt) komplett unwichtigen Nationencup werden sie nicht gewinnen. @swisspower ist aber selbst Schuld, dass ihm das jetzt um die Ohren fliegt. --- Feller morgen dabei. Noel hat aus dem Vorjahr gelernt, und verzichtet vernünftigerweise. Steen Olsen fehlt weiterhin. kA, wann/ob der diese Saison noch einmal auftaucht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde heuer gibts ja gar kein klassisches weltcupfinale. find ich gut. das war immer nervig unter der woche und obendrauf noch so ein nutzloser team bewerb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 1 Stunde es gibt auch diese Saison Bewerbe unter der Woche. diesmal sinds halt nicht die Speedbewerbe, sondern die Technikbewerbe am Di./Mi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben vor 40 Minuten Feanor1990 schrieb vor 34 Minuten: heuer gibts ja gar kein klassisches weltcupfinale. find ich gut. das war immer nervig unter der woche und obendrauf noch so ein nutzloser team bewerb. An deinem Posting ist ja jeder Satz falsch. Es gibt sehr wohl Bewerbe unter der Woche. Den Teambewerb beim Weltcup-Finale gab es in den letzten Jahren doch schon nicht mehr. Und natürlich ist es ein "klassisches" Weltcupfinale für das man sich qualifizeren muss und nur die ersten 15 Punkte bekommen usw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 21 Minuten Zitat Für Weltcup-Gesamtsiegerin Federica Brignone dürfte sich ein Start bei den Olympischen Spielen in Mailand/Cortina 2026 ausgehen, wie Luciano Buonfiglio, Chef des Italienischen Olympischen Comites, am Freitag bestätigte. „Sie sagte mir, dass sie dabei sein wird“, so Buonfiglio. orf.at also das wär schon verrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 9 Minuten (bearbeitet) Rennen nicht gesehen, aber Hut ab vor Vonn, absolut herausragendes Comeback wenn ich da an all die Sprüche denke, als sie das Comeback verkündet hat. Allen Altherren massiv das Maul gestopft, es ist ein Traum. Man müsste eigentlech all die dümmlichen Kommentare von dev Möchtegern-Experten wie Russi hervorgraben. Ich hoffe mal, Vonn teilt gnadenlos aus. Ausserdem ist mein Propheten-Status im ASB zementiert, das wird die Saison GOATalena Egger wie von mir schon vor Jahren vorausgesagt. Bückt euch vor dem ASB-Jesus. Bei uns das erwartete Desaster. Nationencup ist weg. Und plötzlich interessiert es wieder alle hier Ziele muss es sein, euch sonst systematisch überall zu panieren, damit die Österreich-Skiarroganz nicht wieder ausbricht: Herren-Nationencup Mehr Kugeln Mehr Saisonsiege Knechtigung in Wengen und Kitzbühel Mehr Olympia-Medaillen Das letzte wird wohl schwierig, aber die Saison ist noch lang. Die Frauen-Speedrennen werden aber brutal für euren geliebten swisspower Und jetzt bewegt eure alten Ärsche auf die Berge, Leute. Prost! bearbeitet vor 4 Minuten von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts