Recommended Posts

ASB-Legende

Das sind schon etwas schockierende Aussagen von Odermatt.

Ich will nicht, dass er den RTL so schnell aufgibt. Wäre meiner Ansicht nach ein grosser Fehler.

Er sollte sich Cuche als Vorbild nehmen. Der ist auch noch lange RTL gefahren. Die Kugel hat er mit 34 Jahren geholt.

Die geilsten Fahrten von Odermatt waren im RTL. Die Adelboden-Husarenritte haben sich in mein Gedächtnis gebrannt. Es ist auch jene Disziplin, die er am klarsten dominieren konnte.

«Ich habe in dieser Saison vier Abfahrten gewonnen, was zum Hauptfokus geworden ist. Wie es im Riesenslalom weitergeht, ist noch offen. Im nächsten Jahr ist er sicher noch in Planung. Aber nachher ist dann vielleicht irgendwann schon fertig.»

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.