Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 6 Stunden Ich klicke random auf 2019 und finde gleich in der Herrenabfahrt in Soldeu Lars Rösti auf 15. https://de.wikipedia.org/wiki/Lars_Rösti https://medias2.fis-ski.com/pdf/2019/AL/0118/2019AL0118RLR0.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Das sind schon etwas schockierende Aussagen von Odermatt. Ich will nicht, dass er den RTL so schnell aufgibt. Wäre meiner Ansicht nach ein grosser Fehler. Er sollte sich Cuche als Vorbild nehmen. Der ist auch noch lange RTL gefahren. Die Kugel hat er mit 34 Jahren geholt. Die geilsten Fahrten von Odermatt waren im RTL. Die Adelboden-Husarenritte haben sich in mein Gedächtnis gebrannt. Es ist auch jene Disziplin, die er am klarsten dominieren konnte. «Ich habe in dieser Saison vier Abfahrten gewonnen, was zum Hauptfokus geworden ist. Wie es im Riesenslalom weitergeht, ist noch offen. Im nächsten Jahr ist er sicher noch in Planung. Aber nachher ist dann vielleicht irgendwann schon fertig.» 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 4 Stunden Meillard legt vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden nur brenni kann odermatt retten odermatt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden odermatt schon schachmatt braathen oder meillard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Loic oder Lucas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden sykora 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 4 Stunden unglaublich souverän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 4 Stunden Unglaublich stark von Braathen. Find ich gut, abgesehen von schwer verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden grande grande pinheiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Nervlich wieder einmal extrem souverän. bearbeitet vor 4 Stunden von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben vor 4 Stunden Ein Norweger gewinnt für Brasilien in Norwegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben vor 4 Stunden Des hat er am Zuckerhut glernt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Bakkevig macht sogar als 15. noch Punkte. bearbeitet vor 4 Stunden von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts