Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Zwara schrieb vor 5 Minuten:

Puh, von der ersten Zwischenzeit an komplett neben der Spur. Das Speedwochenende hätte er auch auslassen können.

und am dienstag gibts schon den rtl.

braathen hat nur 38 punkte rückstand. würd mich nicht wundern, wenn er odermatt noch überholt. 

e: 48 sinds.

bearbeitet von ibinsneta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All hail groundhog supremacy!
mapok schrieb vor 10 Minuten:

Am Ende wirds wohl doch das knappeste Rennen im Nationencup seit Jahrzehnten… schade, dass Felli nicht mwhr mitfährt

Wären wir in den technischen Disziplinen nicht so oasch, dann wäre es ein lustiger Dreikampf :D

Aber allein im Slalom verlieren wir fast 1500 Punkte auf euch und die Schweiz :fuckthat:

Dafür führen wir den Nationencup in den 2 wichtigen Disziplinen an :D Muss reichen :D

bearbeitet von Oachkatzlschwoaf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
swisspower schrieb vor einer Stunde:

Ich finde die Regel Schwachsinn, ganz ehrlich

Wieso sollen nur die besten Athletinnen und Athleten nochmals eine Chance bekommen, Punkte zu machen? Es hat etwas elitäres an sich.

Lasst einfach alle fahren. Das wäre fairer und auch besser für die Stimmung.

Quasi das Gegenteil von Olympia - dort dürfen ein paar der Besten nicht fahren, damit hinten ein paar Brasilianer herunterrutschen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

:hahaha: Odi

Ja, wir wissen es - Aicher ist so cool, weil sie nie lacht und von allem und jeden genervt ist und das bei jedem Interview heraushängen lässt. Fröhliche Menschen sind mir trotzdem lieber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?
Joke schrieb vor 34 Minuten:

:hahaha: Odi

Ja, wir wissen es - Aicher ist so cool, weil sie nie lacht und von allem und jeden genervt ist und das bei jedem Interview heraushängen lässt. Fröhliche Menschen sind mir trotzdem lieber

Die Aicher lässt gar nix heraushängen, die ist einfach so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das war das schlechteste Rennen, das ich von Odermatt je gesehen habe. Da hat ja gar nichts gepasst. In der Form hat er am Dienstag gegen Braathen keine Chance, es sei denn dieser patzt selbst.

Tribal schrieb vor 2 Minuten:

Auf mich wirkt Odermatt müde und ausgebrannt. MMn ist es zu den 8 GWC von Hirscher noch ein ganz langer Weg.

Das wird sich bis zum Beginn der nächsten Saison schon ändern. Aber generell muss er das unglaubliche Niveau erst einmal halten. Bis gestern und heute war er ja in allen Rennen unter den Top-6, bei einem Ausfall in einem Riesentorlauf.

Hier wurde die letzten Tage diskutiert, dass er keine Konkurrenten hätte. Lass Odermatt nicht mehr regelmäßig in die Top-3 fahren, sondern nur mehr die Plätze 4-8 holen, dann kann das sehr schnell gehen und auch er landet im GSW nur mehr bei 1100 Punkten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag