Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Also, so gschissn dieser Kurs ist und ein Rennen mmn nicht ok ist, aber dieser Abbruch, so wie es abgelaufen ist, ist schon eine Farce, denn die fragen nur den Vorläufer und nicht die Athletinnen, dann ist das schon sehr lächerlich, da bin ich bei Kira Weidle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
redpauli1902 schrieb Gerade eben:

anscheinend wird abgerochen, und die Läuferinnen sind brennhas

Ja kein Wunder. Die Athlet:innen kannst ja bei sowas oft nicht ernst nehmen. Stehen oben am Start, bekommen nix mit. Wissen, dass sie auf Vonn im Abfahrtsweltcup aufholen könnten und wollen vielleicht noch was für Olympia mitnehmen. Und dass jemand freiwillig zurückzieht, kommt eigentlich eh nie vor, sondern es wird oft noch krank gestartet. Siehe Kilde in Wengen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
Sendepause schrieb vor 11 Minuten:

Vorläufer mit der Nummer F5 ist Kaspar Kellhals...merkt euch diesen Namen :lol::D

Kellerhals heißt der gute Mann ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung
Hutz schrieb Gerade eben:

Kellerhals heißt der gute Mann ;) 

Hab auf dem offiziellen Racesheet nachgeschaut, da steht zumindest Kellhals. Egal, ab in den Weltcup mit dem Läufer :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DonFetzo schrieb vor 24 Minuten:

A wenn es nur ein Seitenband oder sowas wäre, wird ein Start wohl nicht machbar sein. Höchstens mit einer Überdehnung wäre wohl ein Start irgendwie möglich. Richtiges Pech. Bei Monsen hat das Knie ja offenbar auch gröber was abbekommen. 

Wenn ich der Cheftrainer von Österreich wäre, würde ich alle Starterinnen zurückziehen. 

Gerade bei Vonn kann ich mir vorstellen, dass die auf jeden Fall starten wird, selbst noch mit gerissenem Kreuzband mit einer Schiene, Tape und 5kg Schmerztabletten. Das hat sie früher schon gemacht und lässt sie sich jetzt erst recht nicht nehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung

Skisport ist brutal. So kleine Fehler können auch Odermatt passieren, auch wenns noch so blendend läuft. Es ist ihm nicht zu wünschen, aber viele sind manchmal etwas zu wenig demütig, wie schnell sich im Sport alles ändern kann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Oida, der Frehsner muß doch auch schon bald 195 sein, der war schon alt, wie ich noch ein Bua war := 

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag