joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden das geht weit nach vorne, Respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Maes vergeigt es endlich unten einmal nicht. Top-5 möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Geil die Belgier mit Maes und Marchant, taugt ma voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden haaser verkackt es komplett gut von sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Brav von Sturm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: also dank klimawandel wirds eigentlich immer weniger - haben ja heute paar läufer bestätigt das es sowas noch nie gab Najo nicht wirklich. Gerade wenn man Angst hat, dass es warm wird, erstellt man eine eisige Piste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 5 Stunden Sich auch nicht die Bedingungen von Brennsteiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) limessuperior92 schrieb vor 4 Minuten: Najo nicht wirklich. Gerade wenn man Angst hat, dass es warm wird, erstellt man eine eisige Piste. ich könnt mich heuer an keine piste erinnern, die auch nur ansatzweise war wie heute! haben sie ja auch die letzten rennnen immer wieder angeführt, dass die pisten in letzter zeit mit immer weniger wasser präperiert wurden - und das ist heute anders, auch dank regen den die piste abbekommen hat bearbeitet vor 5 Stunden von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Jössas ist das wieder schwach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: ich könnt mich heuer an keine piste erinnern, die auch nur ansatzweise war wie heute! haben sie ja auch die letzten rennnen immer wieder angeführt, dass die pisten in letzter zeit mit immer weniger wasser präperiert wurden - und das ist heute anders, auch dank regen den die piste abbekommen hat Ja weil die FIS das so will, aber nicht wegen dem Klimawandel. Die Leistungen von Brennsteiner und Kristoffersen in DG2 lassen mich daran zweifeln, dass die Nummer in DG1 irgendeinen Einfluss hatte. bearbeitet vor 5 Stunden von limessuperior92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 5 Stunden limessuperior92 schrieb vor 2 Minuten: Die Leistungen von Brennsteiner und Kristoffersen in DG2 lassen mich daran zweifeln, dass die Nummer in DG1 irgendeinen Einfluss hatte. seh ich genau so. beide klangen bereits vor dem Rennen negativ, denen liegen diese Verhältnisse nicht. die Nummer spielte da keine große Rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 5 Stunden ich habs schon immer gewusst das kann sogar aufs Podium gehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Wow, ohne Fehler ist der über eine Sekunde vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden was für ein geiler lauf von cannaferina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts