Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

also dank klimawandel wirds eigentlich immer weniger - haben ja heute paar läufer bestätigt das es sowas noch nie gab

Najo nicht wirklich. Gerade wenn man Angst hat, dass es warm wird, erstellt man eine eisige Piste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

limessuperior92 schrieb vor 4 Minuten:

Najo nicht wirklich. Gerade wenn man Angst hat, dass es warm wird, erstellt man eine eisige Piste.

ich könnt mich heuer an keine piste erinnern, die auch nur ansatzweise war wie heute!

haben sie ja auch die letzten rennnen immer wieder angeführt, dass die pisten in letzter zeit mit immer weniger wasser präperiert wurden - und das ist heute anders, auch dank regen den die piste abbekommen hat

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

ich könnt mich heuer an keine piste erinnern, die auch nur ansatzweise war wie heute!

haben sie ja auch die letzten rennnen immer wieder angeführt, dass die pisten in letzter zeit mit immer weniger wasser präperiert wurden - und das ist heute anders, auch dank regen den die piste abbekommen hat

Ja weil die FIS das so will, aber nicht wegen dem Klimawandel.

Die Leistungen von Brennsteiner und Kristoffersen in DG2 lassen mich daran zweifeln, dass die Nummer in DG1 irgendeinen Einfluss hatte.

bearbeitet von limessuperior92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

limessuperior92 schrieb vor 2 Minuten:

Die Leistungen von Brennsteiner und Kristoffersen in DG2 lassen mich daran zweifeln, dass die Nummer in DG1 irgendeinen Einfluss hatte.

seh ich genau so.

beide klangen bereits vor dem Rennen negativ, denen liegen diese Verhältnisse nicht. die Nummer spielte da keine große Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag