Bepperl Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Henrik grantig, darf aber nichts sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden Della Vitae wäre auch unter die Top-5 gefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben vor 17 Stunden da werden wohl noch einige reinfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden lp-x schrieb vor 3 Minuten: gibts eigentlich noch Verhältnisse, die Kristoffersen passen? im Slalom wird er morgen auch ordentlich kassieren. Er mag hauptsächlich weiche Pisten. Die müsste man immer fahren. Ich finde die Piste heute absolut ok. Sehr eisig, aber so lange nicht alle Rennen so sind... Mit dem Regen vor 2 Tagen ist die Piste auch erklärbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) P. Kenney bis zu 2.Zz 35 Hundertstel zurück, dann DSQ 😳 bearbeitet vor 16 Stunden von Sandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 16 Stunden Sandy schrieb vor 6 Minuten: P. Kenney bis zu 2.Zz 35 Hundertstel zurück, dann DNS 😳 Wie kommt man bis zur zweiten Zwischenzeit wenn man gar nicht startet? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) lp-x schrieb vor 7 Stunden: bin deshalb heute auch auf Elezi Cannaferina gespannt. der fährt ebenfalls ein ordentliches Programm. dessen Saison geht etwas unter, aber der könnt recht schnell ganz vorn anklopfen. eine Franzoni-Entwicklung schließ ich in den nächsten 2-3 Jahren nicht aus. Ja, das ist ein sehr spannender Typ. Der fährt gefühlt auch alle drei Disziplinen ähnlich gut. Ich könnte da jetzt nicht aus dem Stand sagen, welche der drei Disziplinen seine beste ist. Da kann leicht sein, dass er in 1-2 Jahren den Durchbruch schafft. Schade ist ein bisschen, dass Franzoni den Riesentorlauf eher schon abgeschlossen hat. Auch bei Haaser und Feurstein befürchte ich, dass sie, sobald sie in der Abfahrt den Durchbruch schaffen, im Riesentorlauf wohl durchgereicht werden. So war es zB. auch bei Murisier. bearbeitet vor 16 Stunden von limessuperior92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben vor 15 Stunden Das sieht schon bei der Fahrt von Puchner nicht unbedingt nach Spaß aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 15 Stunden Da kannst echt gleich mit Schlittschuhen runterfahren, mit Schnee hat das nicht mehr viel zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben vor 15 Stunden "Race interrupted" Kann etwas unterbrochen sein, was noch gar nicht begonnen hat? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Pate Geschrieben vor 15 Stunden Wenn es heute und morgen halbwegs läuft, könnten wir im Nationencup ganz knapp an die Schweiz rankommen… Diese Wertung war schon Jahrzehnte nicht mehr so eng und spannend wie heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden das eigentliche highlight findet am Donnerstag statt, wenn die Piste wieder für die Allgemeinheit geöffnet wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben vor 14 Stunden Joshua Sturm, der Name macht mich fertig Gibt's da nicht auch einen MMA-Fighter oder Boxer mit ähnlichem Namen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 14 Stunden was ist mit los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 14 Stunden Die Deutschen sind mir heute echt nimma Wurst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts