Recommended Posts

Im ASB-Olymp
lp-x schrieb vor 3 Minuten:

gibts eigentlich noch Verhältnisse, die Kristoffersen passen?

im Slalom wird er morgen auch ordentlich kassieren. 

Er mag hauptsächlich weiche Pisten. Die müsste man immer fahren.

Ich finde die Piste heute absolut ok. Sehr eisig, aber so lange nicht alle Rennen so sind... Mit dem Regen vor 2 Tagen ist die Piste auch erklärbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Sandy schrieb vor 6 Minuten:

P. Kenney bis zu 2.Zz 35 Hundertstel zurück, dann DNS 😳

Wie kommt man bis zur zweiten Zwischenzeit wenn man gar nicht startet? :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lp-x schrieb vor 7 Stunden:

bin deshalb heute auch auf Elezi Cannaferina gespannt. der fährt ebenfalls ein ordentliches Programm.

dessen Saison geht etwas unter, aber der könnt recht schnell ganz vorn anklopfen. eine Franzoni-Entwicklung schließ ich in den nächsten 2-3 Jahren nicht aus. 

Ja, das ist ein sehr spannender Typ. Der fährt gefühlt auch alle drei Disziplinen ähnlich gut. Ich könnte da jetzt nicht aus dem Stand sagen, welche der drei Disziplinen seine beste ist. Da kann leicht sein, dass er in 1-2 Jahren den Durchbruch schafft.

Schade ist ein bisschen, dass Franzoni den Riesentorlauf eher schon abgeschlossen hat. Auch bei Haaser und Feurstein befürchte ich, dass sie, sobald sie in der Abfahrt den Durchbruch schaffen, im Riesentorlauf wohl durchgereicht werden. So war es zB. auch bei Murisier.

bearbeitet von limessuperior92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wenn es heute und morgen halbwegs läuft, könnten wir im Nationencup ganz knapp an die Schweiz rankommen… Diese Wertung war schon Jahrzehnte nicht mehr so eng und spannend wie heuer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag