Bepperl Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Marco Kohler hat sich in Kitzbühel einen Kreuzbandriss zugezogen. Der hat auch kein Glück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 11 Stunden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Joke schrieb vor 10 Minuten: Passt mMn insgesamt so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 11 Stunden sieht nach einem interessanten SG im EC aus 9 und 10 auch DNF, was ist das? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 11 Stunden lp-x schrieb vor 1 Minute: sieht nach einem interessanten SG im EC aus Wollte auch gerade schreiben. Mittlerweile wieder 2 raus. Sehr schräg... @swisspower gibts bei euch eine Übertragung oder was? Weil das ist sehr krank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 10 Stunden @swisspower incoming 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden lp-x schrieb vor 22 Minuten: @swisspower incoming Wenn ich mir die EC-Resultate anschaue werden wir euch wohl jahrzehntelang Knechten 😈 Bepperl schrieb vor einer Stunde: Marco Kohler hat sich in Kitzbühel einen Kreuzbandriss zugezogen. Der hat auch kein Glück... Unfassbares Pech Seger hat unseren 9-Fach-Sieg ruiniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 10 Stunden swisspower schrieb vor 8 Minuten: Wenn ich mir die EC-Resultate anschaue werden wir euch wohl jahrzehntelang Knechten 😈 Unfassbares Pech Seger hat unseren 9-Fach-Sieg ruiniert Ohne das jetzt schmälern zu wollen, aber da sind ja die Hälfte davon WC-erprobte und WC-arrivierte Fahrer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden Grande Riley Seger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) swisspower schrieb vor 18 Minuten: Seger hat unseren 9-Fach-Sieg ruiniert Hat eh auch Schweizer Vorfahren bearbeitet vor 10 Stunden von Bepperl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Mal eine Frage an alle langjährigen Skifans und Experten: Es gab in der Saison 2001/02 seitens des ORF den Versuch Samstagabend nach jeder Abfahrt eine Highlightsendung zu senden. Kann mich noch an jene erinnern, als Silvano Beltrametti so schwer verunglückt ist, damals führte ein gezeichneter und emotionaler Rainer Pariasek durch die Sendung, um den Zusehern den Stand der Dinge zu erklären. Allerdings kann ich mich nicht an viele weitere Highlight-Ausgaben erinnern. Warum wurde das Format eingestellt? Kann sich vielleicht noch jemand daran erinnern? bearbeitet vor 9 Stunden von Sendepause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 9 Stunden Zitat Quotenhighlight war die Abfahrt am Samstag mit durchschnittlich 1,58 Mio. Zuseherinnen und Zusehern im ersten Teil bei starken 84 Prozent Marktanteil. Zum Vergleich: Im Vorjahr schaffte es die Kitzbühel-Abfahrt mit im Schnitt 1,2 Mio. Auch beim Slalom am Sonntag – 1,26 Mio. Zuseher im zweiten Durchgang – mit dem Heimsieg von Manuel Feller wurde der Vorjahreswert (1,1 Mio.) überboten. Generell war das Interesse daran seit 2020 nicht mehr so hoch. Der Super-G brachte es auf durchschnittlich 850.000 Zuschauer bei ebenfalls starken 75 Prozent Marktanteil. Im Streamingbereich verbuchte der ORF in Summe 1,5 Mio. Nettoviews und ein Gesamtnutzungsvolumen von 44 Mio. Minuten. Das sind Rekordwerte für ein Kitzbühel-Wochenende seit Einführung der Messung im Jahr 2017. sport.ORF.at sensationelle Zahlen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 8 Stunden Hey Leute. Wie wäre es mit einem Tippspiel Ski Alpin Olympia? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden lp-x schrieb vor 59 Minuten: sport.ORF.at sensationelle Zahlen und das eigentlich ohne großartige Siegerchancen oder Favoriten aus Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Bepperl schrieb vor 4 Stunden: Hat eh auch Schweizer Vorfahren swisspower schrieb vor 4 Stunden: Wenn ich mir die EC-Resultate anschaue werden wir euch wohl jahrzehntelang Knechten 😈 Sympathisch wie Karies. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts