Recommended Posts

Alpenbummerl
lp-x schrieb vor 1 Minute:

image.png

sieht nach einem interessanten SG im EC aus :D 

Wollte auch gerade schreiben. Mittlerweile wieder 2 raus. Sehr schräg... @swisspower gibts bei euch eine Übertragung oder was? Weil das ist sehr krank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lp-x schrieb vor 22 Minuten:

image.png

@swisspower incoming

Wenn ich mir die EC-Resultate anschaue werden wir euch wohl jahrzehntelang Knechten 😈

Bepperl schrieb vor einer Stunde:

Marco Kohler hat sich in Kitzbühel einen Kreuzbandriss zugezogen.

Der hat auch kein Glück...

Unfassbares Pech :nein:

Seger hat unseren 9-Fach-Sieg ruiniert :(

Screenshot_2026-01-26-12-22-41-43_bd89156c3ea09b89dfa645ce6a4f273e.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
swisspower schrieb vor 8 Minuten:

Wenn ich mir die EC-Resultate anschaue werden wir euch wohl jahrzehntelang Knechten 😈

Unfassbares Pech :nein:

Seger hat unseren 9-Fach-Sieg ruiniert :(

Screenshot_2026-01-26-12-22-41-43_bd89156c3ea09b89dfa645ce6a4f273e.jpg

Ohne das jetzt schmälern zu wollen, aber da sind ja die Hälfte davon WC-erprobte und WC-arrivierte Fahrer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung

Mal eine Frage an alle langjährigen Skifans und Experten: Es gab in der Saison 2001/02 seitens des ORF den Versuch Samstagabend nach jeder Abfahrt eine Highlightsendung zu senden.
Kann mich noch an jene erinnern, als Silvano Beltrametti so schwer verunglückt ist, damals führte ein gezeichneter und emotionaler Rainer Pariasek durch die Sendung, um den Zusehern den Stand der Dinge zu erklären. Allerdings kann ich mich nicht an viele weitere Highlight-Ausgaben erinnern.

Warum wurde das Format eingestellt?
Kann sich vielleicht noch jemand daran erinnern?

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Quotenhighlight war die Abfahrt am Samstag mit durchschnittlich 1,58 Mio. Zuseherinnen und Zusehern im ersten Teil bei starken 84 Prozent Marktanteil. Zum Vergleich: Im Vorjahr schaffte es die Kitzbühel-Abfahrt mit im Schnitt 1,2 Mio. 

Auch beim Slalom am Sonntag – 1,26 Mio. Zuseher im zweiten Durchgang – mit dem Heimsieg von Manuel Feller wurde der Vorjahreswert (1,1 Mio.) überboten. Generell war das Interesse daran seit 2020 nicht mehr so hoch.

Der Super-G brachte es auf durchschnittlich 850.000 Zuschauer bei ebenfalls starken 75 Prozent Marktanteil.

Im Streamingbereich verbuchte der ORF in Summe 1,5 Mio. Nettoviews und ein Gesamtnutzungsvolumen von 44 Mio. Minuten. Das sind Rekordwerte für ein Kitzbühel-Wochenende seit Einführung der Messung im Jahr 2017.

sport.ORF.at

sensationelle Zahlen :love: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Bepperl schrieb vor 4 Stunden:

Hat eh auch Schweizer Vorfahren :D

swisspower schrieb vor 4 Stunden:

Sympathisch wie Karies. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag