lp-x 14 Geschrieben vor 10 Stunden Kilde erneut DNS, also keine Abfahrt. Haaser verzichtet heute ebenfalls, dafür ist Schwarz dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden Kilde heute wieder DNS, eventueller start im SG Schwarz heute dabei, fährt aber auch fix nur den SG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 9 Stunden die grüne Linie braucht auch niemand traut man dem Zuseher gar nichts mehr zu? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 9 Stunden Wilder Ritt oben von Franzoni, aber der kann aktuell gar nicht langsam fahren, wie @lp-x schon festgestellt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Also FranzGOATi macht mir langsam Angst. Der Typ ist total im Flow. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 9 Stunden die Fahrt war nicht einmal perfekt. 1:51.xx waren definitiv drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Murisier nicht am Start. Dessen Körper macht wohl nicht mehr lange mit. Sehr schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben vor 9 Stunden Für Franzoni wäre die Balance of Performance aus dem Motorsport (Zusatzgewichte für die schnellsten) Sinn machen. Sonst fährt der in den Trainings allen um die Ohren und bringt es im Rennen nicht auf den Punkt Aber wieder eine sehr starke Vorstellung des Italieners 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 9 Stunden swisspower schrieb vor 4 Minuten: Also FranzGOATi macht mir langsam Angst. Der Typ ist total im Flow. Wenns nach dem Gesetz der Serie in den letzten Jahren geht, wird er sich - so wie alle aufkommenden Konkurrenten von Odi - leider bald verletzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 8 Stunden swisspower schrieb vor 1 Stunde: Murisier nicht am Start. Dessen Körper macht wohl nicht mehr lange mit. Sehr schade. Dabei Müri einer der sympathischsten in eurem Team, auch von seinen Kollegen bestätigt die das immer wieder so sagen. Wäre schon schade, wenn er aufhört. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden Joke schrieb vor 1 Stunde: Wenns nach dem Gesetz der Serie in den letzten Jahren geht, wird er sich - so wie alle aufkommenden Konkurrenten von Odi - leider bald verletzen ich habs mir heute auch gedacht. Baba scheint auch gut in Schuss zu sein. Baba the Hutt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden EC: RTL in Turnau: 1. Janutin (SUI) 2. Zwischenbrugger (AUT) 3. Zurbruegg (SUI) 6. P. Feurstein (AUT) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superstar Geschrieben vor 5 Stunden Phil96 schrieb vor einer Stunde: EC: RTL in Turnau: 1. Janutin (SUI) 2. Zwischenbrugger (AUT) 3. Zurbruegg (SUI) 6. P. Feurstein (AUT) Dornauer führte nach dem ersten Durchgang und fiel mir überlegener Bestzeit im zweiten aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden HansHintermoser schrieb vor 19 Minuten: Dornauer führte nach dem ersten Durchgang und fiel mir überlegener Bestzeit im zweiten aus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden limessuperior92 schrieb vor 1 Stunde: da schorsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts