Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?
swisspower schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin heute eher bescheiden unterwegs, aber es wäre schon schön wenn unser geliebter @Juvenal kurz reinschaut und sich vor der Schweiz bückt im Namen von Österreich :augenbrauen:

Ihr seid eh noch meilenweit hinten im Nationencup :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kante schrieb vor 53 Minuten:

Ihr seid eh noch meilenweit hinten im Nationencup :bunt:

Euer Vorsprung schmilzt wie Schnee an der Sonne.

Aber leider gibt es morgen kein Männer-Speedrennen und einen Frauen Super G 🫣

Screenshot_2025-12-20-15-00-10-28_76e44f3435db5bf439ac1e829bcf53c3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.